Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Brubacker, ANDREAS R-|-DJ, Gelöschter Benutzer, Gigamike, vivaSt.Pauli, Alqaszar, PowerAM, WellenJäger, DX-Project-Graz, ... und 3 weitere

Kaptain Cook

Startbeitrag von Robert S. am 17.03.2005 10:02

wer kennt diesen schon langsam nervig werdenden werbespot im radio ?
der ist langsam so nervig und lästig wie das Jamba Sweety Kückn :mad:

da wird eine cd sammlung beworben die jener Kaptain auf seiner langen reise um die welt mitgebracht hat,hätte er denn nicht noch länger auf see bleiben können oder gar sinken können ?
da wär jetz ruhe und er würde uns net mit seinem gedudl nervn.

Antworten:

Kenn ich nicht. Auf welchem Sender läuft das denn?

von zerobase now - am 17.03.2005 10:57
Kenn ich auch nicht ! Oder meinst Du Kaptain Iglo? Die Fischstäbchen schmecken echt geil !




von Günni74 - am 17.03.2005 14:05
Früher gab's noch Käpt'n Nuß.



von Analogiker - am 17.03.2005 14:16
hab ich beide noch NIE gehört, weder nuss noch cook

ich kenn aber kaptain kuck, det isn joguart



von Gelöschter Benutzer - am 17.03.2005 15:21
Captain Cook? So ein Werbespot läuft nicht in Holland... ;)



von Alqaszar - am 17.03.2005 15:23
mich nervt´s auch tierisch. läuft unter anderem auf radio eins



von ANDREAS R-|-DJ - am 17.03.2005 16:36
Radio Eins Coburg nehm ich an?



von DX-Project-Graz - am 17.03.2005 17:38
jup Radio EINS eben und nicht Radio 1



von ANDREAS R-|-DJ - am 17.03.2005 18:16
ANDREAS R-|-DJ schrieb:
Zitat

jup Radio EINS eben und nicht Radio 1
Häh? Die schreiben doch alle beide das EINS so aus.



von Brubacker - am 17.03.2005 18:34
Das Land ist nicht groß genug für zwei Radio 1s.



von Alqaszar - am 17.03.2005 18:45
falsch, genau andersrum

Radio 1. = bayrisches funzelradio
radioeins (früher radioEINS, davor Radio EINS) is berliner undergroundradio mit geiler mucke:cool:

irgeneiner der beiden lügt - es kann nich zwei radioeins geben, berlin wurde 97 gestartet, und bavaria?



von Gelöschter Benutzer - am 17.03.2005 19:27
ne das bayerische funzelradio schreibt sich radio EINS. guckst du www.radioeins.com



von ANDREAS R-|-DJ - am 17.03.2005 19:39
Also, jetzt hab ich auch nochmal in Ruhe nachgekuckt:
Radio EINS -> bayrisches Lokalradio
radioeins (alternativ radioEINS, Radio EINS) -> Radioprogramm des RBB


Jetzt in meinem Ohr: FM4

von Brubacker - am 17.03.2005 20:31
also der spot läuft auf MDR 1,ANTENNE THÜRINGEN,SAW,ANTENNE BAYERN das sind die wo ich es schon gehört hab

ich nehm an der läuft auch auf andren großen hitdudlern :D



von Robert S. - am 17.03.2005 21:56
...läuft auch bei Antenne Brandenburg und BB Radio.



von PowerAM - am 18.03.2005 16:39
Ja um was geht’s denn nun in dem Spot. Ich kenne den nämlich auch nicht, was daran liegen dürfte dass ich in der letzten Zeit nur bermuda.funk, RadioAktiv und FM4 (erstere nichtkommerziell, letzteres ja österreichisch) gehört hab.



von Brubacker - am 18.03.2005 17:08
also da wird so seemansmusik beworbn,melodiöse klänge für leib und sehle.

ürbigens auf PSR hab ich ihn auch vorhin erst gehört.

am meisten läuft er abends zwischen 18 und 23 uhr vor den nachrichten der großen privaten oder der öffis



von Robert S. - am 18.03.2005 21:51
hmmm, käpten kuck, war das nich irgend son jhogurt mit spielzeug drinne, :D

wuahaha genial oder kennt noch jemand "Frufo"?



von Gigamike - am 18.03.2005 22:53
ja kenn ich noch, früher hiessen die FRUFO, hatte die erste serie komplett, dann hiessen die FRUFOO mit 2 o und später wurden die rosa becher blau:(



von Gelöschter Benutzer - am 19.03.2005 05:58
Die Joghurht Becher von Käpten Kuck waren eher zylindrisch und oben besonders weit, dass das Spielzeug reingepasst hatte, das nicht immer von sich behaupten konnte, auch Spielzeug zu sein. Wir waren kurz davor, der Molkerei welche das Zeug verkauft zu schreiben: "Käptn kuck' mal, ist das Spielzeug?"



von Gigamike - am 19.03.2005 09:02
_ZWOBOT_ schrieb:
Zitat

ja kenn ich noch, früher hiessen die FRUFO, hatte die erste serie komplett, dann hiessen die FRUFOO mit 2 o und später wurden die rosa becher blau:(
Hießen die am Anfang nicht „FRUFOS“ und das S wurde dann zum zweiten O („FRUFOO“)?

Kenne die auch nur aus der Werbung, Käpt’n Kuck sagt mir aber spontan nix.


Jetzt in meinem Ohr: bermuda.funk (Sendung: XPUK)

von Brubacker - am 19.03.2005 09:57
und auf das Vierte läufts auch ständig rauf und runtert.das geht einem so sauf die Eier

von vivaSt.Pauli - am 04.02.2006 17:51
Ein sehr nerviger Spot und so ganz nebenbei: Muss man Captain Cook kennen?


von WellenJäger - am 04.02.2006 18:39


von vivaSt.Pauli - am 04.02.2006 21:15
dem rattnmann ttret ich in arsch

von Robert S. - am 05.02.2006 03:36
so isses richtig, robert! :D ;-) :schpamm:

von ANDREAS R-|-DJ - am 05.02.2006 20:34
Wer is nu wieder der Rattenmann ?

von Robert S. - am 05.02.2006 23:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.