Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, Hagbard Celine, Habakukk, Brubacker, essemm, Gelöschter Benutzer, Sebastian Dohrmann, zerobase now

Falschverstandene Lyrics

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 19.03.2005 16:51

Welche sind die lustigsten falschverstandenen Lyrics die es gibt? Ich meine damit Lieder, wo der Interpret so undeutlich singt, dass man ein anderes Wort versteht.

Mein Lieblingsbeispiel:

Paul Young - Every Time You Go Away

Im Text kommt folgender, von mir verstandener Text vor:

Zitat

Everytime you go away, you take a piece of meat with you...


Jedoch korrekt ist:

Zitat

Everytime you go away, you take a piece of me with you...


:joke: :joke:

Antworten:

Ohhh, dutzende...

Muss ich mal gut im Gehirn nachkramen, da fallen mir später sicher ganz viele noch ein. Im Moment weiß ich nur eins, an das ich mich zwar persönlich nicht erinnern kann, meine Mutter mir aber mal erzählt hat:
„Wiener Blut“ von Falco hab ich wohl als kleines Kind mal als „Hühnerblut“ verstanden. :D



von Brubacker - am 19.03.2005 17:05
Ich glaub da gab es mal so ne Fernsehwerbung (ich glaub von Smart). Da hat so ein Typ gesungen:

Zitat

I just want to feel real love
Feel the home that I live in
‘Cause I got so much love
Running through my veins
Going to waste


Allerdings hatte er in der 3. Zeile einen Fehler, da kommt zufällig Robbie Williams vorbei und korrigiert ihn, es heißt nämlich:

Zitat

'Cause I got so much life


...und fügt noch ein "Nice job. Keep it up!" hinzu...



von Hagbard Celine - am 19.03.2005 18:10
Wie war das doch gleich mit dem Kinderchor in "Another Brick in the Wall", der angeblich

Hol in hol in unters Dach [another brick in the wall]

singt, weil da sich irgendwer aufm Dachboden aufgehängt hat damals während der Produktion des Titels... Wird von so Geisterbeschwören immer gern behauptet. Ist aber völlig erfunden, die singen nämlich:

All in all it's just a [another brick in the wall]

Das kam erst kürzlich in irgendner Sendung im TV und tatsächlich versteht man plötzlich nur noch die erste Zeile, auch wenn man weiß, dass es in Wahrheit nicht so heißt....



von Habakukk - am 21.03.2005 09:35
:eek:

Die singen das aber wirklich!! (Wenn mans sich einbildet!)



von DX-Project-Graz - am 21.03.2005 11:48
Dazu fällt mir spontan "We´re going to Ibiza" von den Vengaboys ein. Haben von Verwandten aus Ami-Land gehört, dass dort immer "We going to eat pizza" verstanden wurde, weil dort kein Schwein weiss was oder gar wo Ibiza ist. :joke:

von zerobase now - am 21.03.2005 11:58
Hm, also diese „Another Brick In The Wall“-Sache hat mich jetzt doch mal interessiert.

Zuerst mal für alle, hier der entsprechende Teil zum nochmal anhören (online wo gefunden):
http://www.vtf.de/thewall.wav

Ich hab mir das einige Male angehört und nix deutsches gemerkt. Erst als ich mir den angeblichen deutschen Text nochmal dabei vor Augen genommen hatte, konnte ich annähernd nachvollziehen was gemeint war. Das ist nur mit ganz viel Fantasie m.E. überhaupt so zu hören und von alleine wäre ich nie darauf gekommen sowas zu vermuten. Ich höre da nur Kinder mit einem britischen Akzent „All in all you’re just a“ singen. Allerdings bin ich mit britischer Aussprache doch ein klein wenig vertraut und vielleicht erscheint mir das ganze deswegen so „normal“.



von Brubacker - am 21.03.2005 19:06
Bei mir gibts auch unzählige. Wenn mir noch einer einfällt schreib ich ihn hier rein :).



von Sebastian Dohrmann - am 21.03.2005 19:27
schon falsch!

er sagt "nice CAR! keep it" !!!!

sonst würde das auch gar nich passen!



von Gelöschter Benutzer - am 25.03.2005 14:47
ROFL...was man beim Falsches richtig verstehen alles richtig falsch verstehen kann :joke:



von Hagbard Celine - am 25.03.2005 16:46
_ZWOBOT_ schrieb:

Zitat

schon falsch!

er sagt "nice CAR! keep it" !!!!

sonst würde das auch gar nich passen!

___im_urlaub... ...............................................


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

ER LEBT NOCH!
ER LEBT NOCH!

STIRBT NICHT!!!

(unser ZWOBOT) :D

:joke:



von essemm - am 25.03.2005 16:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.