Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, Robert S., Tornado Wayne, Mathias Volta

DXpedition Slowenien/Italien (01.04.-03.04.2005)

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 31.03.2005 15:36

So, morgen ist es soweit, die alljährliche Wochenendfahrt nach Italien über Slowenien.

Hier ist der vorläufige Plan:

FREITAG 1.4.
09:00 Abfahrt in Graz (wird sicher später :D)
Fahrt über A2 bis Spielfeld-Grenze Slowenien-Slowenische A1 über Maribor-Ljubljana-Postojna-Koper. Zwischendurch eine Pause mit Scanning. :-)
13:00 Ankunft in Piran (Slowenien, bei Koper) zum Mittagessen - Senderfotos des Mittelwellen und UKW-Senders BELI KRIZ (1170 kHz, auch in D empfangbar was ich weiß!)
15:30 Fahrt nach Trieste - Innenstadt und Radioszene checken mit dem Sangean DT210 (Mini-Radio)
19:00 Ankunft im Hotel nahe zu Trieste, wo ich auch schon mal gescannt habe, allerdings nur mit dem alten Blaupunkt Amsterdam. Diesmal mit Woody und Sangean.

SAMSTAG 2.4.
Vormittag: Fahrt nach Gorizia/Nova Gorica - evtl. Quickscan
Nachmittag: Weiterfahrt nach Udine - Senderfoto Udine-Baldasseria hoffentlich
Abend: Nochmal Hotel-Scanning :D

SONNTAG 3.4.
Vormittag: Grado mit Ergänzungen zu meinem umfangreichen Scan von dort (über 135 Sender)
Nachmittag: Heimfahrt nach Graz

So ist es geplant, solange die EZF nicht streikt.

Sender die an der Straße liegen und mir möglich sind zu fotografieren, sind natürlich auch geplant. (Tinjan, Monte Belvedere usw.)

Fotos und Bericht gibt es dann nächste Woche.

Ich bin aus diesem Grund natürlich 3 Tage lang nicht online.

Antworten:

coole sache amos,so ein kleiner kurzurklaub im frühjahr is bestimmt schön,dann von mir schonma viel spaß und ein gutes tropo da unten



von Robert S. - am 31.03.2005 16:09
Tropo wird nix helfen... die Funzelei an der Grenze ist ganz schlimm... 4 km Entfernung zwischen 2 Sendestandorten, die die selben Programme übertragen!! :blöd:



von DX-Project-Graz - am 31.03.2005 16:11
Auch von mir viel Spaß !

Grüße,
Matze



von Mathias Volta - am 01.04.2005 00:14
Bin ab jetzt unterwegs!



von DX-Project-Graz - am 01.04.2005 07:35
Leute, ich bin wieder da!

Hat jemand Gelegenheit mir zu schildern (in diesem Thread gleich), was ich im OT verpasst habe? Kann leider nichts altes lesen jetzt, weil ich Donnerstag Mathe Arbeit habe (30% der Gesamtnote) und das Schulsportfest organisieren muss diese Woche noch.

Reisebericht etc kommt im Lauf der nächsten Tage.



von DX-Project-Graz - am 04.04.2005 11:40
...und viel SPAM*g*



von Tornado Wayne - am 04.04.2005 17:34
nix weltbewegendes amos,nur etwas zänkerei wegen dem papst und ne menge schpammerei



von Robert S. - am 04.04.2005 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.