Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
91
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, dudelfunk, Wrzlbrnft, vogelsberger, Onabi, DX-Project-Graz, Robert S., Tornado Wayne, Brubacker, PowerAM, ... und 3 weitere

treffen in bad salzdetfurt - wichtig!!!

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 24.04.2005 08:19

es gibt bei mir derzeit einen raum-zeit-konflikt, soll heissen wir müssen das treffen um ne woche verschieben weil ich am 30.4. die mayday aufnehmen will auf fritz!!
ausserdem würd ich denn die kiste fresh apple von sebastians vater kriegen
und am 30.4. hat die ezf auch noch geburtstach, die heult rum das ich nit da bin

wie wärs also wenn wir treffen um ne woche verschieben?
bis dahin hat sich auch mein gesundheitszustand vrgebessert:)

Die 50 interessantesten Antworten:

so und noch ein problem - am freitach wollt ich eigentlich duchen wenn ich ausser schule komm aber das wasser wird bei uns abgedreht am dem freitach!!!



von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 08:27
Man, vergiss es, das darf doch wohl nicht das Problem sein!!!

Sonst musst du eben nach Thüringen kommen, aber entkommen wirst du mir nicht ;-)



von DX-Project-Graz - am 24.04.2005 08:53
:nono: nix da ZWOBOT

Zitat

so und noch ein problem - am freitach wollt ich eigentlich duchen wenn ich ausser schule komm aber das wasser wird bei uns abgedreht am dem freitach!!!
gute Ausrede, aber ich werd deinen Geruch aushalten :D



von dudelfunk - am 24.04.2005 08:59
Zitat

eil ich am 30.4. die mayday aufnehmen will auf fritz!!


Ich wollte auf die Mayday und hab sie abgesagt ....:angry: :angry: :angry:
Warm ? Ja zwobot, weil mir doch die Community wichtig ist und weil du mal das erste Mal (!) kommen wolltest !
Du hast doch nur Schiss und hast mal wieder keine bessere Ausrede, weil wir
den Mist, dass deine Mutter es dir verbietet etc. , nicht mehr abkaufen.

Denn viele wollen dich sehen und kennenlernen und kommen deswegen ja auch von weiter her. Dann steh auch mal dazu, was du zusagst ! :(



von vogelsberger - am 24.04.2005 09:22
Die Mayday kann ich dir auch aufnehmen wenn du willst und zukommen lassen. Wenn du magst auch gleich alle Übertragungen zusammen (wozu hat man DSL). Daran soll es nicht scheitern.



von Wrzlbrnft - am 24.04.2005 09:35
@ZWOBOT:
also wenn ich das hier lese, kräuseln sich mir die Fingernägel.
Bessere Ausreden sind dir wohl nicht eingefallen?
Fritz kann man übrigens über ADR und DVB-S europaweit, d.h. auch in Bad Salzdetfurth, empfangen.

Ach ja, ne Woche später ist auch noch ein Treffen und zwar das in Steinheid, da kannst du sicher auch kommen, wenn du möchtest.

Trotzdem finde ich es, wie Jens auch schon sagte, sehr fies von dir erst zuzusagen (einige Leute haben für dich die Fantas und ähnliches organisiert) und dann uns hier mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden zu kommen.
Die Krönung wäre ja nun noch, wenn du in der Zeit, wo wir auf den Treffen sind vor lauter Langeweile uns hier die Foren mit Müll zuspammst.

So, jetz hab ich hier erstmal Dampf abgelassen. Musste aber mal sein!



von Tornado Wayne - am 24.04.2005 09:38
Na jetzt beruhigt euch doch mal wieder. Mit Schimpftiraden bringt ihr ihn erst recht nicht ans Treffen... ;) Der Junge hat nun mal etwas Schiß vor dem Treffen, was ich insoweit verstehen kann, als daß es mir bei meinen ersten "Internettreffen" auch so ging (war sogar noch beim Bad-Bentheim-Treffen zu Beginn so).

Zugegeben, die Ausreden sind etwas fadenscheinig (Mayday kann auch in B.S. empfangen werden, ich kann die Dinger zu Hause am PC mitschneiden lassen und ganz taufrisch geduscht werde ich in B.S. sicher auch nicht mehr sein, wenn ich nach 6-7 Stunden Fahrt dort auftauche), aber ich hoffe mal ZWOBOT kommt trotz all dieser Widrigkeiten. :)



von Wrzlbrnft - am 24.04.2005 10:04
man natürlich komm ich :p
es war ja nich sooo ernst gemeint
und von der ezf lass ich mir mit 18 eh nix mehr sagen:p
auserdem is die froh wnenn ich weg bin
aber ne woche später wär schon besser gewesen

aber bissl angst hab ich schon , weil ich keine ahnung hab worüber man reden soll die ganze zeit und das sind ja numa alles fremde leute

"Woche später ist auch noch ein Treffen und zwar das in Steinheid, da kannst du sicher auch kommen, wenn du möchtest."

nö da komm ich aber net:p

"weil du mal das erste Mal (!) kommen wolltest !
Denn viele wollen dich sehen und kennenlernen und kommen deswegen ja auch von weiter her. Dann steh auch mal dazu, was du zusagst !"

und den punkt versteh ich nich - warum? wat isn sod doll an mir??

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 10:46
weil ich da gar nich weiss wie ich hinkomm und geld dafür ausgeben dass mer da bissl saufen muss ooch net sein

so fährt der henrik, ich geb ihm geld und muss nit selber fahren, das is bequem, das muss man nutzen:)



von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 10:50
Zitat

aber bissl angst hab ich schon , weil ich keine ahnung hab worüber man reden soll die ganze zeit und das sind ja numa alles fremde leute


Hast ja den Dudelfunk, den du kennst...und mich ja auch ;)

Zitat

und den punkt versteh ich nich - warum? wat isn sod doll an mir??


Du bist das Maskottchen des Forums :D



von vogelsberger - am 24.04.2005 10:50
na aber wehe ihr verarscht mich die ganze zeit:( :nono:

so folgende themen werden nich angesprochen:

frauen
spam / forum
schule


das wärs:)

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 10:51
Ah, Zensur wie zu Zeiten des antifaschistischen Schutzwalls. Ich verstehe. Und zwischen Mühlen und Eichsen wird die Mauer wieder hochgezogen. :D



von Wrzlbrnft - am 24.04.2005 10:53
Zitat

na aber wehe ihr verarscht mich die ganze zeit


Glaub mir, du wirst dich vor Gesprächspartnern nicht retten können...Jeder will mit dir gerne reden, da musst du nur garnicht nachdenken, was du sagen könntest. Und dann bleibt eh keine zeit mehr für Verarschungen ;)



von vogelsberger - am 24.04.2005 10:59
@ zwobot:na na na,ma net so aggroosiv hier ne :D

des wär ja was wenn du net komme4n würdest wegn ner sendung und wegn wassermangel,ich denk mal beim jens wirds auch fließend wasser gebn :D



von Robert S. - am 24.04.2005 12:11
jau, so paar stripperinnen wär net schlecht:)
denn könne mer denen ein paar dollars zustecken:D

so also rohlinge kommen ne menge mit

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 12:26
ja was willst du denn so die ganze zeit machen?

ich hab echt keine ahnung, werd da nur rumsitzen und scannen und das wars

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 12:33
:heul:

vieleicht is doch wirklich besser wenn ich NICH hinfahr

dann muss ich mich nich aergern hinterher



von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 12:37
Im einen Thread rummotzen, wenn die Nutzungsbedingungen geändert würden, wär das hier ne Diktatur, aber uns vorschreiben wollen, worüber wir aufm Treffen mit Dir reden sollen dürfen oder net?! :eek: Soweit kommts noch... :nono:



von Sebastian Dohrmann - am 24.04.2005 12:40
Würde mich aber echt traurig machen...

Ich setze jetzt darauf dass Zwobot fährt, ansonsten bitte schickt mir ein SMS am Freitag ... weil sonst nehme ich die Fantas nicht mit .. hab die ja extra wegen ihm besorgt. :-(

SMS an 0043650 2683663 (0043650-ANTENNE :D)



von DX-Project-Graz - am 24.04.2005 12:41
"worüber wir aufm Treffen mit Dir reden sollen dürfen oder net" na det is ja meine entscheidung:D

ihr könnt meine gedanken ja net lesn oder aus mir rauspressen:p



von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 12:44
ne ne also ich komm, keine angst

aber ich fahr mit gemischten gefühlen dahin...

sebastian hast du noch jingel wünsche?

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 12:44
2wrzl: also den dudelfunk der nimmt mich mit und ich nehm meine gemischten gefühle mit und paar cds und trinken und verteidigungswaffen

und luftmatratze und radio natürlich!!

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 12:51
Zwobot lass dir deinen Sangy modifizieren auf PI und Filter und alles, wenn das Geld net reicht, spendier ich dir den PI Chip ;-) --> wirst du für Sporadic net bereuen!!



von DX-Project-Graz - am 24.04.2005 12:54
ja man weiss ja nie was unterwegs passiert, wenn wir anhalter(innen) mitnehmen oder so

in der heutigen zeit kann man doch nich sicher genug sein

pack liebr auch 4sichtshalber ein schlagring und ein knüppel ein:nono::)

sicher is sicher!

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 12:55
Zitat

wenn wir anhalter(innen) mitnehmen oder so
kommt gar nicht in Frage :p
Zitat

pack liebr auch 4sichtshalber ein schlagring und ein knüppel ein
:nono: :blöd:



von dudelfunk - am 24.04.2005 12:56
amos: zu pi chip hat erich nebenan doch was geschrieben, aufm treffen werden nur filter eingebaut, weil das vergleichweise einfach is

für das andre brauch man mehr zeit/ ruhigere atmospähäre

das kann ich später immer noch machen lassen und ich bin ja auch kein echter dxer (nur echte dxer erkennen ihre sender am PI)

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 12:56
_ZWOBOT_ schrieb:
Zitat

pack liebr auch 4sichtshalber ein schlagring und ein knüppel ein:nono::)
Hilfe! Ist das normal, dass man in NWM sowas besitzt?


Jetzt in meinem Ohr: bermuda.funk (Sendung: J-Pop und mehr)

von Brubacker - am 24.04.2005 12:57
doch, doch!!
klar:eek: was denkt ihr denn:confused:

also für einen aggroberliner is das standard, quasi grundausrüstung, das kriegt man schon zur geburt geschenkt :D

und zur jugendweihe gibts einen messerblock:joke:;-)


man weiss ja nie...grad in der heutigen zeit, was da draussen für menschen rumlaufen...

"wenn wir anhalter(innen) mitnehmen oder so
kommt gar nicht in Frage "

auch keine hamburgerinnen oder niedersachsinnen?
was hast du denn gegen sachsen-anhalterinnen?

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 13:01
schade dass wir nich in amerika leben, da ist es "a god given right to buy and possess weapons (guns, bullets and knifes)"

wär schön wenn ich mit ner dicken wumme offiziell durch die strassen gehen könnte

das gibt einem doch gleich ein gefühl von viel mehr sicherheit

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 13:06
wir ham sogar mal im sport unterricht baseballschläger gebaut

sind wir mit unserm lehrer (!!!) inner projektwoche in den wald am bahnhof, haben uns von nem "bekannten" der mitm auto kam sägen geben lassen , paar bäume abgeholzt und keulen gebaut

die dinger ham gefetzt, was meint ihr wie das scheppert wenn du damit einem voll eins rübergöbelst

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 13:11
Zitat

und zur jugendweihe gibts einen messerblock

Da schenke ich lieber einen Dildo.

Und ihr dürft gerne "Südhamburgerinnen" unterwegs aufpicken... ;)



von Wrzlbrnft - am 24.04.2005 13:11
Ich sprach auch eher von Winsen und das liegt schon gar nicht mehr in Hamburg. ;) (spätestens jetzt kapiert keiner mehr, wovon wir reden :D)



von Wrzlbrnft - am 24.04.2005 13:16
Also spätestens jetzt macht mir ZWOBOT ernsthaft Angst... :eek:


Jetzt in meinem Ohr: bermuda.funk (Sendung: Respect the Rock)

von Brubacker - am 24.04.2005 13:16
keine sorge das is nur weil er grad aggro is ;-). aber aufm treffen wird kein aggro gehört, das das mal klar ist.



von Onabi - am 24.04.2005 13:18
*BRÜLL*

Ich war ja zugegebenermaßen schockiert, als ich im November meine Berlin-S-Bahn-Tour gemacht hab und die ganze Innenstadt mit Aggro-Berlin-Plakaten zugekleistert war. Diverse überdimensionale Fritz-Plakate haben das dann zum Glück wieder etwas wettgemacht...



von Wrzlbrnft - am 24.04.2005 13:27
na ich weiss schon was du meintest, hab nur den ort verwexxelt
wedel und winsen klingt so gleich

aber offiziell is das winsenluhe

@ andi: klar wird aggro gehört, die ganze fahrt
und ich nehm ein sido album mit und meine boxen udn denn wird gerockt aufm treffen:D

@ Brubacker: keine angst, ich will nur spielen

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 15:53
Bitte auch an Getränke denken ;-)




von Analogiker - am 24.04.2005 15:56
also ich bin ja eher für

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 16:05
Iiii Pfui ! Kein Wunder , warum zwobot nicht gerne trinkt, wenn er nur Jever und Oettinger kennt ! :kotz:



von vogelsberger - am 24.04.2005 16:08
das kannst du als süddeutcherr natürlich nich nachvollziehen aber ich trink gern das friesisch herbe jever, wie die leute auf sylt, so das jever

und natürlich GROLSCH !!!!



von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 16:35
schon verändert:p

also von der lage her isses aber eigentlich genau die mitte

warum man das MDR gebiet als mitteldeutschland bezeichnet is mir ein rätsel



von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 16:47
www.grolsch.nl

je hebt bier...en je hebt grolsch!!
lecker is auch "het kanon" - rijk en krachtig van smaak !

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 16:50
na aber aufm treffen musstu auch eins mittrinken:)

wir stossen auf zehn jahre oostzeewälle an:D

grolsch muss man auch als nicht-trinker kennen, das hatten sogar Koning Kaiszer Admirraal

von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 16:54
Zitat

na aber aufm treffen musstu auch eins mittrinken
müssen tu ich gar nicht :p
Zitat

wir stossen auf zehn jahre oostzeewälle an
:kotz: :D



von dudelfunk - am 24.04.2005 16:57
@ Jens

Zitat

Bist Du in der Woche online?
muß mal gucken, wann kannst du denn verschicken? Schick sie ZWOBOT sicherheitshalber auch!



von dudelfunk - am 24.04.2005 17:05
ja das wär ganz praktisch:D

so ich geh gleich ma luftmatratze checken

schlafsack wird besorgt:)



von Gelöschter Benutzer - am 24.04.2005 17:07
na jens dann wirds aber zeit :D

ein auch leckeres getränk ist das hier

da fällt mir ein,muß den kastn die woche noch kaufn :D



von Robert S. - am 24.04.2005 17:07
@Jens Ullrich:
Ich hab deine Mail schon an die beiden weitergeleitet.
Danke für die Anreiseinfos:-)



von Tornado Wayne - am 24.04.2005 18:11
ich bin dann erstmal raus :sleep:
bis Freitag :)

@ ZWOBOT
falls noch was ist, du hast meine Handynummer, 'ne e-mail ist sinnlos ;)



von dudelfunk - am 24.04.2005 18:19
Beschreibung ist auch bei mir angekommen und liegt bei eMule im Share. :D

(natürlich nicht!!!)



von Wrzlbrnft - am 25.04.2005 10:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.