Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Alqaszar, Sebastian Dohrmann

schlechte qualität von musik

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 04.05.2005 16:51

also ich muss mich hier mal beschweren was für qualität man so für mpetres bekommt - immer wieder dateien mit unter 128 kbps, mit rauschen oder tape knacken im hintergrund (aufnahmen), mit hacksern (cd mit sprung), fehlenden outros (einfach abgewürgt oder leiser gestellt wos normalerweise noch weiter geht), oder wo man am ende richtig hört wie die aufnahme stoppt (kabel wird rausgezogen oder sekundenlange stille)
kann doch echt nich sein sowas...

Antworten:

:joke: Zwar hast Du wohl Recht, aber im Moment frage ich mich, was Dich dazu bewogen hat, einen Thread daz aufzumachen, denn all zu neu ist diese Erkenntniss ja nicht. :D Hattest Du jetzt Probleme mit schlechten mp3's?



von Sebastian Dohrmann - am 04.05.2005 18:18
bin nur beim durchstöbern meiner in b.s. gekauften cds drauf gekommen;-):D
einige wenige sind da auch den kriterien von oben entsprechend

von Gelöschter Benutzer - am 04.05.2005 19:42
Bei www.allofmp3.com gibt es Abhilfe. Hier kannst Du Musik kaufen in Deinem Lieblingsformat und vor allem in der Dir am besten gefallenden Bitrate. Das Angebot ist legal* und wird jeden Tag größer.

_____________________________________________________
*) Ich habe mich erkundigt: Es ist NICHT verboten Musik im Ausland zu kaufen. Wenn diese nicht weiter verkauft wird, fallen dementsprechend keine Probleme mit Zollgebühren oder Urheberrechtsverletzungen an. allfmp3.com legt auf seiner Webseite deutlich dar, dass es sich um ein legales Angebot handelt und dass die entsprechenden Abgaben an den russischen Rechteverwerter gezahlt werden.



von Alqaszar - am 05.05.2005 00:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.