Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Bengelbenny, Gelöschter Benutzer, Alqaszar, Mæx, - ANDREAS -, ballaballa, Sebastian Dohrmann, tomfritz

www.klick4u.de, was soll das?

Startbeitrag von tomfritz am 05.05.2005 09:51

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Antworten:

oha, na das klingt ja gefährlich

hoffentlich is da nix böses dran, bei mir hab ich das noch nich bemerkt trotz firewall

von Gelöschter Benutzer - am 05.05.2005 09:53
weil man durch zufall draufklickt

auch bei den java / flash popupfenstern - man will mit X wegklicken und die eigentliche seite öffnet sich!

von Gelöschter Benutzer - am 05.05.2005 11:42
Ich hatte es eben im Hauptforum. Plötzlich hakt mein Firefox und ich bekomme die Meldung:
"Fehler beim Verbindungsaufbau zu www.klick4u.de"
:angry:



von Sebastian Dohrmann - am 05.05.2005 12:20
Irgendwie erleidet diese Forum wohl eine ECHTES Spam - Problem.

Mein Tip: active Scripting ausschalten, bei mir hats geholfen!

von ballaballa - am 05.05.2005 12:49
Ich hatte das Problem auch.
klick4u ist soweit ich weiss eine "Firma", die es ermöglicht, durch Bannereinblendungen Geld zu verdienen.

Hatte in irgendeiner Zeitschrift schon mal davon gelesen.



von Bengelbenny - am 05.05.2005 15:27
ich hab auch keine probleme :-)



von - ANDREAS - - am 05.05.2005 17:39
Ich hab nur via Internet Explorer Probleme.
MIt dem Standardbrowser Netscape hab ich das auch nicht.



von Bengelbenny - am 05.05.2005 19:04
IE ist kein Brwoser, sondern eine Krankheit. Mozilla, Netscape und Firefox schützen.



von Alqaszar - am 06.05.2005 17:11
Pop-up-Schutz reicht da auch nicht. Das Ding ist in der einen Werbung mit drin.
Einfach die Adblock-Erweiterung für den Firefox installieren.
Dann reicht ein Rechts-Klick auf die Werbung und AdBlock (iFrame oder Image, wobei iFrame definitiv für Ruhe sorgen sollte)
AdBlock gibt's hier: https://addons.update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?application=firefox&id=10

Maex



von Mæx - am 06.05.2005 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.