Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alqaszar, Gelöschter Benutzer, Heiner W., dudelfunk, dxbruelhart, Robert S., InteressierterLaie

Neue Moderatoren bracht das Forum

Startbeitrag von Alqaszar am 06.05.2005 21:28

Leute, das darf doch nicht wahr sein: Nutzungsbestimmungen werden eingheführt. So als wolle man im Ameisenhaufen die Straßenverkehrsordnung einführen.

Daher fordere ich, dass hier im Forum neue Moderatoren gewählt werden. Wer ist dafür? Gibt es Vorschläge?

Antworten:

@ alki:vogelsberger is admin des forums,wählt ihn ab und das forum is geschichte :D
amos macht seine sache gut und ich denk das ich meine sache auch ganz gut mache (bis auf meine aussetzer mal)

nur gut,dann wählt mal



von Robert S. - am 06.05.2005 21:30
Wer sagt denn dass ihr Eure Sache schlecht macht? Vielleicht werdet ihr ja wiedergewählt.



von Alqaszar - am 06.05.2005 21:32
Zitat

Autor: alqaszar
Datum: 06.05.2005 23:28
Daher fordere ich, dass hier im Forum neue Moderatoren gewählt werden. Wer ist dafür? Gibt es Vorschläge?

Wie das mit der Bewerbung für den Modi-Posten läuft, läßt sich gut nachlesen unter http://forum.myphorum.de/read.php?f=13738&i=310&t=310 :fun:

von InteressierterLaie - am 06.05.2005 21:54
hat da jemand angst um seinen posten;-)

nee also robert hat ja hier oben einige fehler eingeräumt , das is schon ok

andere forum haben auch solche regeln, allerdings finde ich (siehe andern thread) einiges zu hart

"Einige User haben uns dazu gezwungen" is auch gemein:(



von Gelöschter Benutzer - am 07.05.2005 06:16
Ich schlage als vierten Moderator mit Adminrechten wrzlbrnft vor.



von dxbruelhart - am 07.05.2005 06:53
das thema hatten wir doch aber auch schonmal, wir drehen uns im kreis hier...so kanns jedenfalls nich weitergehen:(

von Gelöschter Benutzer - am 07.05.2005 07:13
Zitat

Ich schlage als vierten Moderator mit Adminrechten wrzlbrnft vor.
nix gegene Wrzl, aber einen 4. Modi brauchen wir nun echt nicht



von dudelfunk - am 07.05.2005 08:12
Kommando zurück:

Spam geht ab sofort bitte in dieses Forum:

http://forum.myphorum.de/list.php?f=16117



von Alqaszar - am 07.05.2005 13:01
LOL! Du bist eine ID nach meinem Spamforum!
http://forum.myphorum.de/list.php?f=16116



von Heiner W. - am 07.05.2005 13:11
NOCH MEHR !?!?!?!

:angry:



von Gelöschter Benutzer - am 07.05.2005 13:21
Zwei Irre, ein Gedanke!



von Alqaszar - am 07.05.2005 14:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.