Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tornado Wayne, Robert S., Hagbard Celine, Gelöschter Benutzer, InteressierterLaie, DX-Project-Graz, Wrzlbrnft, vogelsberger, Rolf, der Frequenzenfänger, Brubacker

Werd ich da von ner Braut umarmt?

Startbeitrag von Tornado Wayne am 17.05.2005 19:31



Schlagt mich, aber auf dem Bild siehts so aus, als ob ich von ner Braut umarmt werde und sie auch umarme:confused:
Wer war das Mädel?

Antworten:

War es Trunkenheit ?? ;)




(Ohne Kommentar)



von vogelsberger - am 17.05.2005 19:35
So verwackelt wie das Bild ist, dürfte wohl auch der Fotograf nicht mehr ganz nüchtern gewesen sein :D



von Hagbard Celine - am 17.05.2005 19:52
na ich habs nich fotografiert, ich bin mit auf dem bild drauf:D



von Tornado Wayne - am 17.05.2005 19:53
Ich hab ja auch "auch" geschrieben... ;-)



von Hagbard Celine - am 17.05.2005 19:56
Na, die eine Braut hat jedenfalls einen fetten braunen Arsch und einen langen Schwanz... :joke:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 17.05.2005 19:59
Hm, da scheine ich's in R-Furt noch besser getroffen zu haben. :D



von Wrzlbrnft - am 17.05.2005 20:01
@Wrzl: ja, zum eng aneinander kuscheln hat mich keine rangelassen. da hattest du mehr Glück. (8470 Tage)



von Tornado Wayne - am 17.05.2005 20:04
ach das is doch die denise gewesn,die dun da umarmst :D
danebn die lisa :D
so wie das bild aussieht würd ich ma sagn das ich das geschossn hab,da hatte ich ja schon 3/8 aufm kessl



von Robert S. - am 17.05.2005 20:57
ach du scheisse, die denise...oh je, das is ja die ober-aggro-braut.

Hab heut nen paar Namen von denen in einer Übung an der FH als Rechnernamen (temporär) verwendet



von Tornado Wayne - am 17.05.2005 21:02
Wrzlbrnft schrieb:
Zitat

Hm, da scheine ich's in R-Furt noch besser getroffen zu haben. :D
Hui, der war bös... :)


Jetzt in meinem Ohr: Radiohead – No Surprises

von Brubacker - am 17.05.2005 21:06
GEIL !!!!!


tornado kriegt ne aggrobraut !!!! :hot::hot::hot:

ich hoff du stehst auf SM spiele? :D



zum foto: BILD dir nix ein, ne umarmung vonner frau hat nüscht zu sagen

von Gelöschter Benutzer - am 18.05.2005 05:05
tja, ZWOBOT, wärste mitgekommen, hättste auch eine abgekriegt.

Mir fällt grad ein, dass ich oben auf Bleß (wir hatten grad den Rückweg angetreten) auch noch nen Blondchen umarmt hatte. Die hat mir ihrer Freundin uns die Antenne Thüringen-Haribos ausm Bollerwagen geklaut.



von Tornado Wayne - am 18.05.2005 11:24
lol war für jeden eine dabei??



von Gelöschter Benutzer - am 18.05.2005 13:27
na klar! wir hatten genug mädelz mit dabei. hätt für jeden gereicht.



von Tornado Wayne - am 18.05.2005 16:29
Mädels zur freien Entnahme, Selbstbedienung! :joke:



von DX-Project-Graz - am 18.05.2005 16:40
Zitat

Autor: TornadoWayne
Datum: 17.05.2005 21:31



Schlagt mich, aber auf dem Bild siehts so aus, als ob ich von ner Braut umarmt werde und sie auch umarme
Wer war das Mädel?

Schwer zu sagen. Für mich sieht das so aus als würdest Du entweder mit der rechten Hand ausholen, um dem Pferd einen ordentlichen Klapps auf den Hintern zu geben oder die Hand heben und Dich für die nächste Runde Schnaps melden. :D

von InteressierterLaie - am 18.05.2005 16:42
@ ingo:ja wieder eine sache an die ich mich dunkel erinnere,das warn doch 3 mädels die auf dem weg nach rauenstein warn,die ham uns haribos geklaut,das war doch kurz unterhalb des gipfels :D



von Robert S. - am 18.05.2005 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.