Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tornado Wayne

Bericht von meinem Ausflug am Montag nach Mildenberg

Startbeitrag von Tornado Wayne am 17.05.2005 20:18

Am Pfingstmontag war ich mit meinen Eltern in Mildenberg bei Zehdenick im nördlichen Land Brandenburg. (Koordinaten: 13E17', 53N01')
Gegen 10 Uhr hatten wir 3km östl. von Gransee eine kleine Pause gemacht und ich hab meinen Sangy kurz zücken können:D
Hab nich schlecht gestaunt, was da ging, z.B.:
- 92,2 MDR 1 Radio Sachsen Dresden-Wachwitz O=2fadend
- 92,8 MDR 1 Radio Sachsen Chmenitz-Geyer (268km) O=1-2scatter
- 92,8 NDR 1 RMV Schwerin-Zippendorf O=2-3
- 93,0 BFBS R1 Drachenberg O=1-2, Überschläge von der 93,1 infoRadio (rbb)
- 93,2 UNID pop O=2 (hatte keine Zeit auf die ID zu warten)

Dann gings zum Ziegeleipark nach Mildenberg. Dort wars dank starkem Wind hundekalt. Wir sind dann mit einer Lorenbahn ne halbe Stunde durch die Buschemie geschüttelt worden. Am Ziel gabs ne kurze Führung durch einen noch benutzen Tagbau und dann gings mit der Schüttel wieder ne halbe Stunde lang zurück.
Wieder zurück gabs mittag und dann ein langweiliger Besichtigungsgang durch die alte Ziegelei.

An Mädels hab ich nur eine gesehen, die hat mich aber wie so oft nicht beachtet.

Auf der Rücktour gabs dann noch einen einstündigen Bandscan, den ich evt. morgen nachmittag fertig mache und ins Netz stelle. Der Standort war nicht optimal, aber ich hatte Scatter aus 328km Entfernung loggen können. Für nen richtig geilen Scan war der standort nicht hoch genug und die Zeit zu kurz.

Auf jeden Fall werde ich nochmal mit dem Zug nach Gransee fahren und dort auf dem 102m hohen Berg an der Stadt scannen. Hoffentlich befindet sich da oben kein BOS-Relais.

Nun meine Fragen: Wer hätte Lust und Zeit, an einem Samstag mit nach Gransee zu fahren und scannen?
Steht dort oben ein BOS-Relais, welches den Scan stark beeinträchtigen könnte? War schon jemand mal in Gransee scannen?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.