Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
DerMatze, Gelöschter Benutzer, Analogiker, DX-Project-Graz, Nico22, Robert S., PowerAM

Lustiger RDS-Fehler bei Slam FM!

Startbeitrag von DerMatze am 18.05.2005 22:08

Letzten Dienstag abend gab es auf der 93,7 MHz aus Enschede für knapp eine Minute folgendes zu lesen:



:D

P.S. Des iss ned gefaket! Musste die Antenne vom Sängi einziehen, damit das RDS einfriert, und ich die Anzeige leicher fotografieren konnte!

Antworten:

-----> Neues OT-Bild!

von Analogiker - am 19.05.2005 05:39
Kann man doch auch manuell eingeben - z. B. wenn der empfangene Sender kein RDS hat. Also Forumsbild wär's aber der Kracher!



von PowerAM - am 19.05.2005 09:07


von Analogiker - am 19.05.2005 09:43
@PowerAM:
Slam FM hat RDS! Normalerweise isses _SLAM_FM!



von DerMatze - am 19.05.2005 10:12
nee wie geil,das würde echt obn reinpassen,das is ja fast so gut wieder ,,spammtisch,, :hot:
hier hatte es mal aufm woody die RDS kennung _SWR28_
bewahrt uns vor noch mehr SWR programmen :D



von Robert S. - am 19.05.2005 10:16
_RDS_PS_ hatte ich schon empfangen auf 90,6 und 106,6

sehr schön is auch ímmer wieder wenn man bei sporadic __RDS___ stehn hat (italien!)

bei dynamischen ps hatte ich schon sehr viel bullshit
z.b. bei HitRadio Antenne_

Hitenne_


oder ne mischung aus SKYRADIO und anastacia:

SKASADCY


oder __106_8_

von Gelöschter Benutzer - am 19.05.2005 12:00
Also das Bild kann gerne als neues OT-Bild verwendet werden! :D



von DerMatze - am 19.05.2005 12:29
Nein, __106_8_ ist bei Alsterradio eigentlich normal...



von Nico22 - am 19.05.2005 13:08
früher net, als sendestart

jetz ham se dynamisches

mit __106_8_ oder __87_9__ kann aber keiner was anfang!



von Gelöschter Benutzer - am 19.05.2005 13:11
98.7____ ;-) :D

Na das Foto mit SWR28 hab ich noch ! :D



von DX-Project-Graz - am 19.05.2005 13:23
__98.7__ kenn ich auch vom dicken feldberg!



von Gelöschter Benutzer - am 19.05.2005 13:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.