Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Funtomas, vogelsberger, Brubacker, Japhi, TiAmo74, Hagbard Celine, DX-Project-Graz, Bengelbenny

welche menschen und nationen kann man essen

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 26.05.2005 14:19

sicher kennt ihr essen mit namen.
also wir berliner essen am liebsten unsere feinde, die HAMBURGER:D
es gibt auch bremer (fischfrikadelle mit zwei brötchenhälften)
dann gibts noch amerikaner - gebäck, eine seite flach, andere seite rund, komplett mit zuckerguss umhüllt, HANSEATEN (gebäck, zweigeteilt rot-weisser zuckerguss) und negerpimmel (bratwurst) und negerschweiss (cola)

was kennt ihr noch so für essen mit namen ?

Antworten:

Frankfurter, Wiener, Thüringer und Nürnberger sind Arten von Bock- bzw. Bratwürsten.

Kasseler gibts dann natürlich auch noch. Ist irgendeine Art gepökeltes und gekochtes Schweinefleisch (weiß ja net, ob ihr das bei euch dort oben kennt), das man hier gerne mit Sauerkraut isst.



von Hagbard Celine - am 26.05.2005 14:34
McLenburger !





von vogelsberger - am 26.05.2005 15:09
:joke:

Berliner - hierzuorts auch Krapfen genannt...



von DX-Project-Graz - am 26.05.2005 15:20
Zitat

Berliner - hierzuorts auch Krapfen genannt...


Was wiederum von Gesichtskrapfen kommt und damit auch wieder eine Bevölkerungsgruppe darstellt ;-)



von TiAmo74 - am 26.05.2005 15:23
@ TiAmo



Sicher meintest du einen Kropf ! :D



von vogelsberger - am 26.05.2005 15:29
buäh!
leute, hier gehts um ESSEN

ich will nachher noch ne dose raviolen schlachten und denn sowas:kotz:

natürlich kenn ich wiener, deutschländer, frankfurter, thüringer, nürnberger und kassler noch, habs nur vergessn weiter oben

"Berliner - hierzuorts auch Krapfen genannt... "

falsch! die heissen frankfurter!
ich würde nie einen artgenossen essen!!:eek:

HEIDELBER(g)en gibts noch:D


gibts eigentlich auch VIRNHEIMER? :D :joke::drink:

von Gelöschter Benutzer - am 26.05.2005 15:45
Bei uns heissen Krapfen auch oft Berliner und in der ganzen Schweiz kriegst du auch Berliner.
Im Fachjargon in der Schweiz heißen Berliner/Krapfen jedoch auch Pfannkuchen.



von Bengelbenny - am 26.05.2005 18:28
Zitat

sicher kennt ihr essen mit namen.
also wir berliner essen am liebsten unsere feinde, die HAMBURGER
... und negerpimmel (bratwurst) und negerschweiss (cola)

Paßt ungemein zu dem Rest deiner deutschtümelnden Homepage, Zwobot! :mad: :säge:



von Funtomas - am 26.05.2005 18:32
-

von Japhi - am 26.05.2005 19:09
UNVERSCHÄMTHEIT! :roftl: :roftl: :roftl:



von Funtomas - am 26.05.2005 19:29
_ZWOBOT_ schrieb:
Zitat

"Berliner - hierzuorts auch Krapfen genannt... "

falsch! die heissen frankfurter!
Frankfurter sind doch Würstchen! :rolleyes:

Berliner essen wir hier auch, die Eingeborenen nennen sie aber gerne auch "Fasnachtsküchel".

Zitat

HEIDELBER(g)en gibts noch:D

gibts eigentlich auch VIRNHEIMER? :D :joke::drink:
Nene, die würde keiner freiwillig essen. :p

Aber wir haben hier sehr leckeren Mannheimer Dreck! *hmm*

Und ach ja, gibt's nicht auch noch "Florentiner"?

Und Pariser gibt's ja auch noch, sogar in vielen Geschmacksrichtungen. Aber sie essen, nein Danke...



von Brubacker - am 26.05.2005 22:56
scheisse ich meinte "falsch - die heissen pfannkuchen"

@ funtomas: wenn du keine ahnung hast halt die klappe, der rest der page gehört nicht mir, wie oft eigentlich noch??

das hättest du sicher gemerkt wenn du gelesen hättest dass ich erst für alles was hinter dem verzeichnis /radio/upload/website kommt verantweortlich bin

aber einige radioforen.de leute brauchen wohl länger...

von Gelöschter Benutzer - am 27.05.2005 05:06
ruhe auf den billligen plätzen!

von Gelöschter Benutzer - am 27.05.2005 16:57
Ach Zwobot,
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen...
und deine Unwissenheit schützt dich auch nicht vor dem Fehler zu behaupten, ich wäre ein User von den Radioforen.
Warum mußt du eigentlich immer mit aller Gewalt jedes dumme Vorurteil über Ossis bestätigen, das es gibt...



von Funtomas - am 27.05.2005 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.