Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Sebastian Dohrmann, NurzumSpassda, robin1990

Zu besuch beim WDR in Köln

Startbeitrag von robin1990 am 16.06.2005 16:40

Wir sind heute mit unserer Medien AG nach Köln zum WDR gefahren.
Als erstes hat man uns einen 15min. Film über denn WDR gezeigt.
In dem filmchen wurde sogar erklärt was DAB ist.
Als nächstes wurden wir durch die Studios im Keller geführt.
Was mir im Morgenmagazin Studio aufgefahlen ist das die drei Kameras alle das HD zeichen haben.
Wieso sendet man das dann nicht auch in HD?
Von der decke hingen schlappe 130 Scheinwerfer. Selbst im Sportstudio waren es immerhin 102. Zum schluß der zweistündigen Führung wurde uns noch das Hörspiel Studio gezeigt. Als krönung kamen uns dann auf dem Rückweg noch der Thomas Bug und Olli Briesch entgegen. Habe uns beide Autpgramme gegeben.

Antworten:

die sind beide bei leif einz :)
wdr war ich noch nie , nur NDR MV, HR Frankfurt, HR Kassel, Regenbogen OG, SWR OG, SWR MZ, SWR Baden Baden usw. usw.

von Gelöschter Benutzer - am 17.06.2005 07:57
Zitat

die sind beide bei leif einz

Falsch! Bug ist noch da. Thadeuz ist aber schon seit längerer Zeit (2, 3 jahre?) nicht mehr dabei. Er hat zwar die Geburtstagsgala mitmoderiert, aber im Radio ist er nicht mehr zu hören.



von Sebastian Dohrmann - am 17.06.2005 11:08
thomas bug?

das ist doch dieser niveaulose möchtegern-kritiker von dieser casting-vergewaltigung-für-die-ohren-fernseh-show bei RTL oder?? ;-)



von NurzumSpassda - am 17.06.2005 11:42
wer redet denn von tadeuz ?!?!

es ging um Thomas Bug und Olli Briesch !!!

udn die sind jawohl beide noch da

Thadeusz is beim RBB und moderiert da ab und zu die Loveparade



von Gelöschter Benutzer - am 17.06.2005 11:45
OK, hab mich vertan. Sorry :D
:joke:

Thadeuz war früher mal bei Eins Live. Sehr geil war immer, wenn die beiden (Bug und Thadeuz) an Heilig Abend den ganzen Tag zusammen im Studio waren. Da gabs immer viel zu lachen...

Thadeuz ist aber nicht nur beim rbb oder? Bei extra 3 habe ich ihn auch schon mal gesehen und das ist doch m.W. vom NDR.



von Sebastian Dohrmann - am 17.06.2005 17:40
thadeuz hat auch die Eins Live Krone 2003 kommentiert
mod in der halle war Oli Briesch und Thadeus hats im radio kommerntiert



von Gelöschter Benutzer - am 17.06.2005 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.