Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
139
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, andimik, Brubacker, Onabi, DX-Project-Graz, Chief Wiggum, Mæx, Rosti 2.0, alkos, smrkf, ... und 17 weitere

[TV] Tohuwabohu

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 18.06.2005 23:53

Soeben hat mir www.wunschliste.de per Mail-Benachrichtigung mitgeteilt, dass die mehr als geniale Chaos-Comedy-Sendung "Tohuwabohu" wieder zu sehen sein wird. *FREU* Und zwar ab 16.7.2005 jeweils Samstag nachts. Zwar leider nur auf ORF 2, aber ich krieg's ja... :D :D :D

Kennt das noch irgendjemand hier? Lief auch immer mal wieder im Bayerischen Rundfunk und auf 3sat.

Die 50 interessantesten Antworten:

Re: Tohuwabohu

Eine Erleuchtung hat mich eben darauf gebracht, dass Tohuwabohu mit höchster Wahrscheinlichkeit auch für "euch" frei empfangbar sein wird. Um 0:10 sendet ja noch ORF 2 Europe :)

Zitat

An Wochenenden und Feiertagen beginnt das europaweite ORF 2-Programm ebenfalls um 16.00 Uhr und endet im Spätabend; der genaue Zeitpunkt hängt vom jeweilig gesendeten Programm bzw. dessen rechtlicher Verfügbarkeit ab.

http://kundendienst.orf.at/digital/digitalsatellit.html


Freut euch mit mir!


@Sebastian Dohrmann: Sehr kranke, sehr kaputte und unglaublich schnell geschnittene Trashcomedy aus den 90ern. In Österreich gehasst, in Deutschland Kult. :D



von Wrzlbrnft - am 19.06.2005 00:07

Re: Tohuwabohu

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Endlich!!!!

Österreich hat ein Einsehen mit mir!!!!
Danke, Danke, Danke!

Ich rufe dank "Silentium", gotv, FM4 und jetzt einer neuen regelmäßigen Ausstrahlung Tohuwabohus jetzt ganz offiziell das "Österreich-Jahr" aus.



Danke und Servas, liabe Freinde!


Jetzt in meinem Ohr: Glashaus – Wenn das Liebe ist

von Brubacker - am 19.06.2005 00:55

Re: Tohuwabohu

Ich glaube eine einzige Folge lief auch auf RTL II, jedoch übelst zusammengeschnitten, dann wurde es schon wieder abgesetzt. Vielleicht auch besser so, die "uncut"-Versionen auf 3sat waren definitiv die besseren. ;)

*sing* PAR-TNER-SHOO-PPING!!



von Wrzlbrnft - am 19.06.2005 11:06

Re: Tohuwabohu

Mir sind die Augen übergelaufen, als ich den Abspann sah... Es war tatsächlich Folge 1 !!!! Sie zeigen Tohuwabohu zum ersten Mal seit JAHREN (Jahrzehnten?) wieder ab FOLGE 1 !!!! :hot: :hot: :hot:

DANKE ORF! DANKE, DANKE, DANKE!!!
Und auf ORF 2 Europe war die Sendung auch zu sehen, obwohl sie erst dicke nach Mitternacht lief (irgendwann 0:20). Und bei Interesse, die Aufnahme hat geklappt. ;)



von Wrzlbrnft - am 17.07.2005 00:05

Re: Tohuwabohu

Wrzlbrnft schrieb:
Zitat

Alb-Treffen: Tohuwabohu mitnehmen. Notiert.
Das alles und noch viel mehr... ;)

Zitat

Und ich hab gestern noch ständig auf meine ICQ-Liste geguckt, ob du online wärst, um dich zu erinnern. :D
Hui, warste also endlich mal wieder im ICQ online. ;)
Aber trotzdem Danke. :spos:


Jetzt in meinem Ohr: Énergie 94,3

von Brubacker - am 17.07.2005 11:29

Re: Tohuwabohu

Nachdem ich mich ja schon sehr freue, dass Tohuwabohu wieder kommt, hab ich grad noch was schönes wieder auf der Mattscheibe gefunden. TV5 strahlt nämlich Catherine, eine Sitcom aus Québec von Radio-Canada, wieder aus. Endlich mal wieder was aus der "belle province" hier bei mir im Fernsehen. :spos: :hot:



von Brubacker - am 17.07.2005 15:03

Re: Tohuwabohu

@Andreas Mikula: Vermutlich hatte einfach die 1. Folge 45 Minuten (Pilotfolge?) und der Rest (ausser der letzten Staffel halt). Auch wenn ich die späteren Folgen auch besser finde, hoffe ich doch, dass alle ausgestrahlt werden.



von Wrzlbrnft - am 21.07.2005 12:24

Re: Tohuwabohu

ANDREAS R-|-DJ schrieb:
Zitat

am anderen ende des dorfes ist irgend so ne hip hop party und die bässe lassen das haus vibrieren :angry:
Ich höre dafür hier in Viernheim grade immer noch entfernt die Stimmungsmusik des Sommerfests des örtlichen Fasnachtsvereins...

Aber für Tohuwabohu lohnt es sich, wachzubleiben! :hot:



von Brubacker - am 23.07.2005 21:17

Re: Tohuwabohu

Wrzlbrnft schrieb:
Zitat

Laut Teletext kommt's jetzt erst um 0:34, naja wurscht. Ich geh jedenfalls ins Bett und lass den Computer den Rest tun.
Bah, Abkacker! :p

Sebastian Dohrmann schrieb:
Zitat

Und ich kanns net sehn. :heul: Hätts gerne mal geguckt, damit ich weiß wovon ihr hier schwärmt... :(
Naja, auf'm Jahrestreffen gibt's sicher mal eine Einführung in den kontrollierten Wahnsinn. Allein schon deswegen, weil ich unbedingt die verpasste erste Folge noch sehen muss. ;)

Aber gut, hab's ja grade eben endlich wieder mal gesehen. War mal wieder richtig geil, und vorallem nett, es zum ersten Mal authentisch mit ORF-Logo zu sehen (bisher ja nur bei 3sat oder im Bayerischen Fernsehen). Konnte mich auch gar nimmer an Mike Krüger erinnern und war ganz verwundert, dass der auch in ein Paar Gags mitgemacht hat.

Aber nun:
AUS


Jetzt in meinem Ohr: Énergie 94,3 (Culture Beat – Mr. Vain)

von Brubacker - am 23.07.2005 23:13

Re: Tohuwabohu

Wrzlbrnft schrieb:
Zitat

WAS MUSSTE ICH DA IM ABSPANN LESEN??? FOLGE 27 ???
Oha... Ich wusste doch, dass diese römischen Zahlen einen tieferen Sinn haben. :(

Wäre ja richtig scheiße, wenn sie nur so ein Paar Best-of-Folgen ausstrahlten.



von Brubacker - am 24.07.2005 08:31

Re: Tohuwabohu

Da waren echt ein paar gute Sachen zu hören und zu sehen (auch die Einblendungen haben einen Sinn):

Yessesno (vor dem Hochzeits-Sketch, Jessasna soll es auf deutsch heißen).

Gast zum Ober:
Warum steht jedes Mal weniger auf der Speisekarte?
Ober zum Gast:
Weil manchmal jemand 'was bestellt!

Aber es gibt von T noch bessere Folgen, auch 27 war nicht das Gelbe vom Ei.



von andimik - am 24.07.2005 11:18

Re: Tohuwabohu

Ja der war gut mit dem Ober...
aber ansonstzen hersscht da wirklich tohuwabohu,zum grossteil ergibt sich mir aus den "Sketchen" kein grösserer Sinn, zumal ich die Hälfte auch nich verstehe :rolleyes:
Lästern die eigentlich in jeder Folge über Adolf ? :joke:



von Chief Wiggum - am 24.07.2005 12:10

Re: Tohuwabohu

Naja, die Einblendungen haben eigentlich keinen tieferen Sinn. Das heißt - eigentlich schon - aber definitiv nicht diesen. ;)
Aber es stimmt, Adolf kommt ab den späteren Folgen eigentlich in jeder Episode vor. Generell wiederholen sich die allermeisten Serien und Schauplätze ständig. Dies wären z.B.:
- Prostituierte in Bar
- Taxi
- Yetis (mit Tiroler Akzent, herrlich!)
- Arzt (Typ mit Messer im Kopf)
- Kochstudio
- Selbstmörder
- Jazz-Gitti und Programmdirektor
- Ehefrau mit Liebhaber im Bett
- Cool beer (wohl der Klassiker schlechthin)
- Henker
- Parkbank
- Alles fallsch
- Gasthaus
- Umfragen
- Partner-Shopping
- Oben-ohne-Nachbarin
- Schule
- Sarg
- Friseur
- Traualtar
- OP
- Beichtstuhl
- Kerker



von Wrzlbrnft - am 24.07.2005 14:39

Re: Tohuwabohu

Wrzlbrnft schrieb:
Zitat

Naja, die Einblendungen haben eigentlich keinen tieferen Sinn. Das heißt - eigentlich schon - aber definitiv nicht diesen. ;)
:D Besser hätt ich's auch nicht sagen können!

Zitat

Generell wiederholen sich die allermeisten Serien und Schauplätze ständig. Dies wären z.B.:
[...]
Da fehlt mir spontan noch "Der älteste Witz". ;)


Jetzt in meinem Ohr: B-Radio

von Brubacker - am 24.07.2005 22:26

Re: Tohuwabohu

Antwort vom ORF ist gekommen:

Zitat

Guten Tag!

Für Ihre E-Mail bedanken wir uns und teilen IHnen mit, dass nicht alle Folgen
ausgestrahlt werden. Diese Sendung wir aufgrund von "50 Jahre Fernsehen"
gesendet.


:heul: :heul: :heul:

Edit: Und wie mir eben http://kundendienst.orf.at/aktuelles/sternstunden.html erzählt, werden insgesamt nur 7 Folgen ausgestrahlt... Das darf doch alles nicht wahr sein... :(



von Wrzlbrnft - am 25.07.2005 20:11

Re: Tohuwabohu

mhh mir sagt diese sendung immer noch nix,ich kannte sie net und hab sie au net gesehn aber wen maex sagt das sie nix für ihn is so wirds wo au nix für mich sein,als ehemaliger DDR 1 und DDR 2 zuschauer :D



von Robert S. - am 27.07.2005 19:22

Re: Tohuwabohu

Ich habe die zwei- dreimal auf 3sat (?) gesehn und fand sie so ähnlich wie "Klimbim" gestrickt. Kompakter Klamauk auf gehobenem Niveau. In Verbindung mit dem Dialekt kam mir der österreichische Humor doch sehr sympathisch rüber.

"... soll i ausm Fenster hüpfn? I bin do ned lebnsmüd!" - "Homs scho mo an Wohnwoong mid zwa Stockwerkn gseen?..."

Wie hieß noch der Formel Eins-Fahrer aus Österreich. Deä hod do anoo midspüid.

Und Tobuwabohu ist hebräisch und stammt aus der Bibel: http://www.w-akten.de/begrifflichkeiten.phtml

von Erich Hoinicke - am 28.07.2005 11:09

Re: Tohuwabohu

So, DVB-Karte mit anderer Software (MajorDVB) wieder so halbwegs zum Laufen bekommen (Bild bekomm ich irgendwie keins hin, aber aufgenommen wird alles korrekt - und auf das kommt's an). Wenn ich jetzt nur noch rausfinden würde, wie ich jetzt Verwandten-TV damit aufnehmen könnte... *grübel*



von Wrzlbrnft - am 30.07.2005 19:56

Re: Tohuwabohu

Leider nicht mit meiner mistigen Cinergy 1200. :mad: Will mir aber in den nächsten Tagen/Wochen eh eine Karte zulegen, die "ProgDVB-tauglich" ist. MajorDVB unterstützt zwar die ganzen M*ltiDec-Plugins (auch das mit dem chinesischen Fluß), aber das entschlüsselte Signal aufnehmen geht irgendwie nicht.

Edit: Nu werkt het, en ik luister naar 3FM. :D


von Wrzlbrnft - am 30.07.2005 20:06

Re: Tohuwabohu

Heute lief wieder mal eins der gewöhnungsbedürftigen Exemplare der Frühzeit, Folge 3. Sehr gemächlich, sehr langsam und irgendwie... seltsam. Aber gerne mehr davon, von den neueren Folgen hab ich genug in meiner Sammlung. ;)



von Wrzlbrnft - am 30.07.2005 22:45

Re: Tohuwabohu

Ja, das war ja ein richtiger Schock! Wusste gar nicht, dass Tohuwabohu mal SO angefangen hat. War zwar ganz nett zu sehen und hatte auch was, aber eigentlich hatte ich mich ja auf eine typische Tohuwabohu-Folge gefreut, so wie ich sie kenne. Naja, egal. Mal sehen, was die nächste Woche bringt.


Jetzt in meinem Ohr: Énergie 94,3

von Brubacker - am 31.07.2005 01:38

Re: Tohuwabohu

Erich Hoinicke schrieb:

Zitat

Wie hieß noch der Formel Eins-Fahrer aus Österreich. Deä hod
do anoo midspüid.
Gerhard Berger

Fällt mir ein:

Polizist (Franz Suhrada) hält Autofahrer (Gerhard Berger) an:
"Was bedeutet das Schild mit dem schwarzen und roten Auto?"
Autofahrer (im Ferrari sitzend)
"Überholen lassen"

Kam bei späteren Folgen.



von andimik - am 03.08.2005 13:05

Re: Tohuwabohu

@Andreas Mikula: Aufnahme hat auch bei mir geklappt, danke. Worüber ich mir mehr Sorgen mache ist, ob die Aufnahme dieses Wochenende werkt, da ich derzeit wieder mal in ostdeutschen Landen unterwegs bin und ich der DVB-Software irgendwie noch nicht so recht vertraue...

Im Übrigen scheint es auch diesmal wieder eine alte Folge zu werden. Die Dauer ist schon wieder auf 45 statt 30 Minuten veranschlagt. Ich bin mal gespannt...



von Wrzlbrnft - am 05.08.2005 16:46

Re: Tohuwabohu

Bah, net schon wieder so 'ne alte...

Ich will wieder richtiges, verrücktes, schnelles Tohuwabohu... :)
(OK, OK, die Anfänge mal zu sehen ist sicher auch mal nicht schlecht, aber trotzdem... ;))



von Brubacker - am 06.08.2005 15:44

Re: Tohuwabohu

Endlich hab ich es geschafft rein zu schalten gestern! Ich war richtig begeistert!! :-)

Einfach großartig!

Wollen wir uns ein Zimmer nehmen?
- Nein!
Ah, Zimmer Neun!
- Nein!
Zimmer Neun!

:brüll:



von DX-Project-Graz - am 07.08.2005 09:37

Re: Tohuwabohu

Ich bin zwar ein Tohufan, aber ich wusste gar nicht, dass man Scheiße nicht nur senden, sondern auch wiederholen kann.

@ Amos: Bist du dir wirklich sicher, dass dir das gefallen hat?

Diese Folge 49 kommt als allererste Sendung nicht in mein Archiv. Aber für unseren Exil-Österreicher wrzl... lasse ich sie noch auf der Platte.

Warum sendet man nicht die besten Folgen? Ich werde mal meine Videokassetten durchschauen und sagen, welche echt gut sind.

Die einzigen Lacher hatte ich bei Witzen, die auch in anderen Folgen kamen:

Ich krieg keine Pickel mehr!
Warum?
Kein Platz!



von andimik - am 07.08.2005 11:12

Re: Tohuwabohu

Naja ich weiß nicht, es war merkwürdig, aber irgendwie schon lustig!

[ot]
@Andreas: Die FMLIST Updates sind online, u.a. auch SVN! Wenn was nicht stimmt, melde dich bei mir mal dann gebe ich dir die aktuelle DBF Datei rüber.
[/ot]



von DX-Project-Graz - am 07.08.2005 11:23

Re: Tohuwabohu

Ich hab's gestern auch zum ersten mal gesehen (durch puren Zufall...), gut fand ich das Gestern auch nicht, eher albern bis unfreiwillig komisch - wenn alle Folgen so sind brauch ich das nicht. Aber es sollen ja zum Glück nicht alle Folgen so sein, mal sehen ... ;-)



von WiehengeBIERge - am 07.08.2005 11:28

Re: Tohuwabohu

So, mein lustiger Computer hatte das Bedürfnis sich bereits einen Tag nach meiner Abreise letzten Mittwoch aufzuhängen, womit nebst vielen anderen Sendungen auch die Tohu-Aufnahme versemmelt wurde. (ich liebe das alles hier...)
@Andreas Mikula: Wäre es irgendwie möglich einen "Abzug" deiner Aufnahme erheischen zu können?

Im Übrigen wurde Tohuwabohu nun auch von einer Erfurter Studentin als "befriedigend" eingestuft (die alten Folgen waren "zu langsam", die neueren "zu schnell"). Von den "ganz neuen" - und davon scheint ja jetzt eine gelaufen zu sein - kenne ich nur eine einzige und die fand ich auch eher durchschnittlich. Die "ganz neuen" haben's meines Wissens auch nie zu 3sat oder dem BR geschafft.



von Wrzlbrnft - am 10.08.2005 23:43

Re: Tohuwabohu

@Andreas Mikula: Vorerst schon mal vielen Dank. Wenn's dein Festplattenplatz zuläßt, könntest du aber evt. noch warten, falls mir noch irgendeine Folge durch die Lappen geht (nicht, daß ich das vorhätte, aber man weiß ja nie)?

@Mæx: Bei solch einer Aufzeichnung kann es aber passieren, daß Bild und Ton asynchron aufgezeichnet werden. PVA ist für mich in Ordnung, ich muß das Ganze ohnehin nochmal demuxen, um die Daten DVD-tauglich aufzubereiten. Die Aufnahmen sollen für mich letztendlich auch in jedem DVD-Player abgespielt werden können.



von Wrzlbrnft - am 12.08.2005 15:41

Re: Tohuwabohu

Zitat

@Mæx: Bei solch einer Aufzeichnung kann es aber passieren, daß Bild und Ton asynchron aufgezeichnet werden.
Zitat

Ich wollte es ja nur mal anmerken. Btw. bei meinen Nexus-S-Aufnahmen war noch nie was unsynchron, habe aber von anderen schon gehört, dass es mit Dolby Aufnahmen und der Nexus Probleme gibt.


von Mæx - am 12.08.2005 15:51

Re: Tohuwabohu

@ wrzlbrnft (Langsam merke ich mir die Konsonanten ...)

OK, wenn pva auch geht, dann kriegst es per Post als DVD. Schick mir mit einem Mail deine Adresse!

@ alle

Ich nehme nur in pva auf (zum Testen auf dem VDR, der grad ausgiebig getestet wird, auch natürlich als vdr), weil ich beim Demuxen von mpg-Files die größten Probleme hatte (die waren dann asynchron, das mpg war aber synchron).

Außerdem brauche ich kein DD. Das was ich aufnehme, ist zwar sehr viel in 16:9, aber stereo ist schon fast Luxus (Dokus).



von andimik - am 13.08.2005 14:25

Re: Tohuwabohu

naja, ich habe es nun auch mal gesehen....krank bis durchgeknallt. Aber würde ich mir wieder ankucken ;-)


"Ich hätte auch gern eins" ( Baby )
"wieso, wissen's nicht wie's geht ?"

von Felix II - am 14.08.2005 17:34

Re: Tohuwabohu

War auch noch nicht das Beste. Aber immerhin um Welten besser als diese 49. Folge (die ich nach dem Brennen für den Exil-Österreicher gleich gelöscht habe).

"Hat das Kind schon einen Vater?"
"Warum? Wollen Sie sich bewerben?"

Moneytaker fand ich auch cool.



von andimik - am 16.08.2005 05:46

Re: Tohuwabohu

Heute abend sollte es eigentlich wieder kommen. Ich werd's leider nicht aufnehmen können, da ich derzeit unterwegs bin, und meine Festplatte mittlerweile wohl voll sein dürfte... wenn sich also wieder jemand finden würde... ;) (dafür gibt's dann zum Fantreffen auch einige Tohuwabohu-Perlen aus meiner VHS-Sammlung)



von Wrzlbrnft - am 27.08.2005 18:05

Re: Tohuwabohu

Ich glaube ich habe was mit Tohuwabohu wirklich was verpasst, da ich diese Folge schon zum wegbrüllen fand ! :D Ich kannte bis zum letzten Samstag garnicht diese Serie ;) Könnte mir jemand weitere Folgen "zukommen" lassen ? Auf meinen FTP ?



von vogelsberger - am 31.08.2005 10:56

Re: Tohuwabohu

Andalus schrieb:
Zitat

Hast du denn meine Email bez. weiteres Vorgehen Accountzusammenlegung bekommen? Falls ja, hast du schon Thomas deine Einverständnismail geschickt? [OT]
Hui, steht die Umstellung jetzt kurz bevor, oder wie? :eek:
Naja, hoffentlich kriegen sie die ganzen Bugs bis dahin noch gelöst.



von Brubacker - am 31.08.2005 14:17

Re: Tohuwabohu

nun ja , gestern waren einige sehr gute gags dabei.
@ all
kann mir jemand folgende folgen auf dvd oder vcd brennen und mir beim jahrestreffen geben?
-letzte woche
-vor 2 wochen
-die erste, die dieses jahr im orf gesendet wurde
-evtl. weitere gute folgen, die dieses jahr noch nicht auf orf2 kamen



von Onabi - am 05.09.2005 07:54

Re: Tohuwabohu

Ich hätte auch gerne die Folgen auf DVD... gegen Portoerstattung versteht sich ;-)

Naja am Samstag kam die 53. Folge, die offiziell letzte ... damit endet ja auch die ORF 2 Reihe von 2005.. :-(



von DX-Project-Graz - am 05.09.2005 09:05

Re: Tohuwabohu

Also ich hab für den 10. September um 1h15 noch eine Tohuwabohu-Folge hier drin stehen. Erst danach kommt nix mehr.

Und ich will freilich auch alles von Tohu zu kriegen ist, gebrannt haben. :)


Jetzt in meinem Ohr: bermuda.funk

von Brubacker - am 05.09.2005 13:41

Re: Tohuwabohu

Und wieder verpasst... :(

Zur besagten Sendezeit befand ich mich in der S2 Richtung HD Hbf. und ab 1h30 lief ich den Kurpfalzring Richtung "daheim" entlang. Erst um 1h50, als das ganze genau um war, war ich dann daheim. :mad:



von Brubacker - am 11.09.2005 00:28

Re: Tohuwabohu

Der Frage schließe ich mich an!

Ansonsten ... mir gefiels nicht so sehr, vielleicht weil die späte Uhrzeit diesmal meine Laune etwas senkte... ;-) (Ich hab ab Mittwoch wieder Schule und man sollte sich mal wieder auf 6 Uhr aufstehen angewöhnen, statt 12 oder 13 Uhr :D)

von DX-Project-Graz - am 11.09.2005 09:07

Re: Tohuwabohu

Ich hab nun alle Folgen aufgenommen.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich trotzdem sehr enttäuscht bin wegen der Auswahl. Folge 49 hätte man vernichten sollen, nicht wieder senden.

@ wrzlbrnft

Post folgt morgen!



von andimik - am 12.09.2005 12:31

Re: Tohuwabohu

hallo alkos,

ich möchte grosses interesse anmelden, habe jedoch keine möglichkeit gefunden,
dir direkt eine email zu schicken.

vielleicht liest du ja mein posting...

viele grüsse
stefan


von smrkf - am 30.03.2009 20:04

Re: Tohuwabohu

O_o achsoooo, ich war mir eigentlich sicher, das ich die verstecken Mailadressen auch nicht sehen darf, zumindestens war mir das so in Erinnerung.

da stellt sich dann die Frage, ob ich seine Mailadresse bekannt geben darf, immerhin hatte er ja darauf verwiesen.


von Chief Wiggum - am 02.04.2009 17:37

Re: Tohuwabohu

oder schick ihm doch mal ne mail, und frag ihn ob du weitergeben darfst.
oder bitte ihn, hier mal wieder vorbeizuschaun.
oder seine emailadresse per pn an mich - ist aber datenschutztechnisch vermutlich fraglich.

von smrkf - am 02.04.2009 20:02
*hochhol*
Soeben habe ich vor Freude die halbe Nachbarschaft zusammengeschrien. Und zwar wegen dem da !!!!

:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

von Wrzlbrnft - am 07.02.2011 21:23
Beim ORF um 30 EUR erhältlich:

http://shop.orf.at/1/index.tmpl?ARTIKEL=5132&SHOP=orf&CART=129716600822149430&ID=[ID]&lang=DE&SEITE=artikel-detail&startat=3&page=1&suchtext=Tohuwabohu%20&kommt=SUCHFORM&such_shop=orf&AG01=[AG01]&AG02=[AG02]&sortid=[sortid]



von andimik - am 08.02.2011 11:55
*hochhol*

Mittlerweile ist auch DVD 2 mit den Folgen 13-26 erschienen. Wurde heute von mir im Media Markt Bludenz geholt. (Nr. 1 ist immerhin seit letztem März in meinem Besitz) :)

von Wrzlbrnft - am 26.11.2011 22:30
*wieder mal hochhol*

Das wurde hier noch nicht gemeldet: ORF III zeigt schon seit einiger Zeit im Rahmen seiner "kult.reloaded"-Reihe (offenbar) alle Tohuwabohu-Folgen - jeweils in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Kommenden Samstag beginnt nun Episode 27 und damit jene Folgen, die weiterhin nicht auf DVD veröffentlicht sind.

Also aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen!!! Sendetermine gibt's unter http://www.wunschliste.de/serie/tohuwabohu/tv

(...zumal ich von Mitte Mai bis Mitte Juni keine Gelegenheit für eigene Mitschnitte haben werde :D )

von Wrzlbrnft - am 24.04.2015 17:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.