Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
HAL9000, Gelöschter Benutzer, Mæx

HILFE: Wer hat FSR aufgenommen?

Startbeitrag von HAL9000 am 21.06.2005 06:18

Hi Leutz,

wer hat am Sonntag, 05.06.2005 bei ffn das Frühstyxradio aufgenommen und kann mir auf irgendeinem Wege diese Aufnahme zukommen lassen?
Diesesmal hatten mein Rechner und ich eine Meinungsverschiedenheit; ich war der Ansicht, er solle mir die Sendung wie sonst auch auf HDD aufnehmen - aber er war anderer Meinung und lieferte mir stattdessen nur etwas mehr als 2GB Datenmüll - mit keinem Programm der Welt abspielbar, "File beschädigt"... :(

Angenehm wär natürlich ne mp3 mit 128k/stereo. Wenn kein Platz zum download vorhanden, wär ne Zusendung auf CD wünschenswert, wobei ich natürlich für Porto und Mühe aufkomme.

Danke im Vorraus schon mal

Antworten:

frag doch lieber hier: http://www.radiofreaks.org/

:)

ansonsten im radiojingelforum



von Gelöschter Benutzer - am 21.06.2005 12:54
Zitat

frag doch lieber hier: http://www.radiofreaks.org/

Oder die P2P Börsen



von Mæx - am 21.06.2005 15:53
:nono:



von Gelöschter Benutzer - am 21.06.2005 16:37
Jaaaa aber hey, ich wollte doch zuerst unsere Fachleute hier fragen, bevor ich in anderen Foren "fremd" gehe :D



von HAL9000 - am 22.06.2005 06:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.