Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, DX-Project-Graz, Mæx, Chief Wiggum, Sebastian Dohrmann, vivaSt.Pauli, ANDREAS R-|-DJ, Robert S., dudelfunk

Takeshi's Castle

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 01.07.2005 21:15



Kann sich jemand noch erinnern??? :D

Das hab ich damals jeden Tag geguckt.. schade dass das net mehr kommt!

Zitat

Takeshi's Castle ist eine Spielshow aus Japan. Die Geschichte ist schnell erzählt. Ein General versucht mit Hilfe einer Mannschaft aus Freiwilligen die Burg des Fürsten Takeshi zu erobern. Die Kandidaten müssen dabei mehrere Etappen bewältigen, um im Finale gegen den Fürsten persönlich anzutreten. Je nach Episode gibt es dabei unterschiedliche Spiele.

Antworten:

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! TAKESHI WAR GEIL :hot: :hot:



von Sebastian Dohrmann - am 01.07.2005 21:15
Ich dacht schon das kommt wieder. Schade zu früh gefreut. :-( :heul:

Ich sehe übrigens keine Bilder



von Mæx - am 01.07.2005 21:18
Bilder gehen nicht, ich verweise aber auf: http://www.fortunecity.com/tatooine/picard/444/ :-)

von DX-Project-Graz - am 01.07.2005 21:19
jear genau,damals 18 oder 19 uhr war es,die games warn der hammer
laufn über den sumpf,über die baumrollen,durch das labyrint,den berg hinauf wo die steine kamen und und und :hot:

am ende gabs immer das duel mit den minniautos wo man die papierscheibe durschschießen mußte,mit wasser :D

wurde der fürst eigentlich mal besiegt ?

ich glaube nicht



von Robert S. - am 01.07.2005 21:32
Zitat

wurde der fürst eigentlich mal besiegt ?

ich glaube nicht

Doch ich hatte mal eine Folge gesehen, da hatte das geklappt. Obs noch öfter passiert ist, kann ich nicht sagen.
Aber wird Zeit das das DSF die Folgen wieder rauskramt, oder vielleicht Tele5, da könnte das auch hinpassen.



von Mæx - am 01.07.2005 21:36
Ja, Takeshi´s Castle war geil! Ich habe auch mal ne folge gesehn wo der fürst besiegt wurde.



von ANDREAS R-|-DJ - am 02.07.2005 06:01
das war SO FETT !!!!
endgeil !
das war die zeit wo man sich gefragt hat ob der Name DSF gerechtfertigt ist für den showsender
da liefen auch so sachen wie PagoPago und Xapatan, sehr geil

Takeshis Castel hab ich soi gerne gesehn, lief immer morgens um 9 oder so und denn mittags wenn ich 5 stunden hatte

habs fast täglich gekuckt

"wurde der fürst eigentlich mal besiegt ?

ich glaube nicht "

doch, und zwar nicht nur einnmal, an das finale kann ich mich besonders gut erinnern, dahin kommen mussten sie über eine wackelige strickleiter mit nem goldenen volleyball inner hand , dazu wurden sie mit schwarzen bällen beschossen, und dann bestand das finale darin die pappscheibe an takeshis wagen zu durchnässen dass ein loch drin ist
der trick an der sache - der fürst saß in einem auto und hatte noch mehrere mit angestellten - der eroberer hatte natürlich nur ein auto dagegen

hab aber mehrere folgen gesehen wois geklappt hat, danach gabs grosses feuerwerk

ich glaub 3 mal wurd er besiegt !!


witzig waren auch immer die diskussionen zwischen dem fürst und seinem berater zwischendurch, ach ja ich erinner mich gern zurück:) :love:
ja ich weiss es war ne geile zeit

von Gelöschter Benutzer - am 02.07.2005 06:06
oh ja, kenn ich auch
hab ich auch immer gern geguckt :)



von dudelfunk - am 02.07.2005 07:21
Ja wunderbar..hoffentlich kommts mal wieder :)



von Chief Wiggum - am 02.07.2005 07:31
"Letztes Update : Schwerin Zippendorf 1.7.2005"

hättst mir ja ruhig ma bescheidsagen können:D

von Gelöschter Benutzer - am 02.07.2005 08:04
War ja am 26. da gewesen , nach meinem Hamburg Trip, und des war seeehr kurzfristig geplant

von Chief Wiggum - am 02.07.2005 08:06
werd mir die bilder erstma ankucken

warst du auch aufm gelände drauf ?

hast du gescannt irgendwo in SN ?

von Gelöschter Benutzer - am 02.07.2005 08:11
"Süd Schwerin"

das stimmt aber nich, Schwerin-Süd ist die ecke görries / wüstmark / pampow, wenn man mitm zug von hamburg kommt, wo möbelstadt rück ist


Großer Dreesch Teil 3 ist das wo der sender steht

von Gelöschter Benutzer - am 02.07.2005 08:13
Für mich is das Süd-Schwerin, aufm Gelände war ich nicht drauf, 1. war das Tor ja zu und 2. würd ich auch dann nicht raufgehn :rolleyes:

Und gescannt hab ich auch nicht, mach ich normalerweise nicht auf den Fototouren (keine Zeit)



von Chief Wiggum - am 02.07.2005 08:18
Find ich interessant dass das scheinbar alle hier im OT gerne mochten! :-)

von DX-Project-Graz - am 02.07.2005 10:18
Ich habs auch immer gerne geguggt. Aber no lieber dieze amerikanbische Gameshow danach auf DSF.Weiß einer wie ie hieß?



von vivaSt.Pauli - am 02.07.2005 10:41
Meinst du American Galdiators?



von Mæx - am 02.07.2005 10:43
"Für mich is das Süd-Schwerin, aufm Gelände war ich nicht drauf, 1. war das Tor ja zu und 2. würd ich auch dann nicht raufgehn "

naja bei mir war auf, musst halt nur ganz nett in die kamera lächeln:D

Schwerin Süd gibts ja sogar offiziell (auch als bahn haltestelle), das ist aber die ganz andere richtung, wie gesagt nach Pampow raus, Neu Zippendorf ist richtig, Großer Dreesch wäre auch ok

von Gelöschter Benutzer - am 02.07.2005 11:21
Amerikan Gladiators fand ich nie soooo geil, wie Takeshi. Das hatte echt was. So ein bisschen wie Spiele ohne Grenzen. Nur auf japanisch :D



von Sebastian Dohrmann - am 02.07.2005 11:41
"Spiele ohne Grenzen"

genau damit wurde es im videotext immer verglichen, aber das SPIEL OHNE GRENZEN lkenn ich gar nich, was war denndas und wo lief das? habs nie gesehn



von Gelöschter Benutzer - am 02.07.2005 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.