Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
48
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
zerobase now, Gelöschter Benutzer, NurzumSpassda, Sebastian Dohrmann, Wrzlbrnft, Ottensen FM, Chief Wiggum, Brubacker, Nordi, Mæx

Heute Entscheidung für 2012

Startbeitrag von zerobase now am 06.07.2005 06:27

Heute Mittag entscheidet sich ja wer die Spiele 2012 bekommt. Zur Wahl stehen Moskau, London, Madrid,Paris und New-York.

Wir könnten ja mal tippen wer es macht. Mein Tip:

Paris

Was tippt ihr?

Antworten:

*gähn*



von Gelöschter Benutzer - am 06.07.2005 06:42
@ Zwobot

Komm, sieh das mal als ein Spiel an. Interessiert mich zwar auch nicht so brennend wer es wird, aber zum tippen ist das echt spannend. Vielleicht macht es ja auch ein Aussenseiter. Los tipp auch mal.

von zerobase now - am 06.07.2005 06:44
wo sitzt das kommitee ?
die stadt kriegts auch

ich wär aber für MADRID, das rulet



von Gelöschter Benutzer - am 06.07.2005 07:00
Das Kommitee sitzt heute in Singapur. Und die werdens bestimmt NICHT! :rolleyes:



von Sebastian Dohrmann - am 06.07.2005 07:21
ah dann gewinnt madrid

moskau wird sowieso schon in den medien als aussenseiter gehandelt

und wer will schon im ewigen eis rumturnen ?

bei den tempraturen von -50 grad da hinten müssen die läufer ja drei jacken drüberhaben damit se nich schon im startblock erfrieren, und das zieht natürlich die schnelligkeit runter

von Gelöschter Benutzer - am 06.07.2005 07:27
Zitat

und wer will schon im ewigen eis rumturnen ?


Also Moskau liegt nicht in Sibirien, falls du das meinst. Ausserdem sind die Spiele ja im Sommer. Da ist es dort auch warm.

von zerobase now - am 06.07.2005 07:30
Woher soll Zwobot das wissen ? ;)

NYC

von Chief Wiggum - am 06.07.2005 07:35
"Ausserdem sind die Spiele ja im Sommer"

na das is ja ma vielleicht ne logik;-)
denn kann ich ja auch im august nackt durch grönland rennen, weil es is ja soimmer und da is nich kalt:rolleyes:



von Gelöschter Benutzer - am 06.07.2005 07:39


DAS wollen wir sehn !!!

Zitat

denn kann ich ja auch im august nackt durch grönland rennen, weil es is ja soimmer und da is nich kalt




von Chief Wiggum - am 06.07.2005 07:40
Zitat

denn kann ich ja auch im august nackt durch grönland rennen, weil es is ja soimmer und da is nich kalt


Durch´s rennen wird dir warm. Dann isses nicht mehr so schlimm. :D

von zerobase now - am 06.07.2005 07:48
Zwobi setzt Grönland mit Rußland gleich :brüll:
Im Sommer sinds in Moskau auch weit über 20°C

Guckst Du hier: http://wetter.rtl.de/europa/eu.php



von Sebastian Dohrmann - am 06.07.2005 07:49
Nur mal so zum Vergleich:

Moskau hatte heute um 0832MESZ 19° und 9% Wolken.
http://www.wetter.at/international/europa/russland/moskau
Im dicken B waren es 14° und 99% Wolken mit Regen.
http://www.wetter.at/international/europa/deutschland/berlin
Selbst Murmansk lag mit 12° nur knapp unter Berlin...

Mein Tip für die Olympischen Spiele:
Paris oder London

von Ottensen FM - am 06.07.2005 07:51
@ SEbastian

Los, du musst auch noch einen Tip abgeben.

@ Ottensen

Das gilt nicht, du musst dich für einen entscheiden.

von zerobase now - am 06.07.2005 07:58
Ich tippe auf Paris. Von den Restlichen hat London, glaube ich, die besten Chancen.



von Sebastian Dohrmann - am 06.07.2005 08:00
Zitat

Das gilt nicht, du musst dich für einen entscheiden.


Ok. London. Da ist die Gewinnquote höher... :cool:

von Ottensen FM - am 06.07.2005 08:20
Ich tippe auch auf's RATP-Land.



von Wrzlbrnft - am 06.07.2005 08:26
Bei New York kommt ja auch noch die Terror-Gefahr dazu. Die Spiele dort zu schützen ist wahrscheinlich teurer als die ganzen Spiele selbst.

von zerobase now - am 06.07.2005 08:43
Paris

wobei mir Madrid aber lieber wäre :rolleyes:



von NurzumSpassda - am 06.07.2005 08:50
Zitat

Sicher hat N.Y. ein hohes Terrorrisiko, aber das werden zukünftig wohl alle Olympischen Spiele haben - egal wo sie ausgetragen werden.


Stimmt, aber >NY ist ja da in gewisser Hinsicht vorbelastet.

von zerobase now - am 06.07.2005 08:59
Wahrscheinlich bekommts NYC. Denn die armen Terrorgeplagten amerikaner brauchen unbedingt eine Ablenkung vom tägl. Terror.
Für die Sportler hoffe ich es nicht. Denn wenn die da rüber müssen, ist das ein Fest für CIA und Co. (Anti Datenschutz)



von Nordi - am 06.07.2005 09:53
Zitat

denn kann ich ja auch im august nackt durch grönland rennen, weil es is ja soimmer und da is nich kalt
Zitat

Am kleinen Matze kann man dann auch genau die Temperatur ablesen. Vorausgesetzt man sieht ihn noch. :rofl:

Beim Berliner Rundfunk werden London und Paris als aussichtsreichste Kandidaten genannt.


von Mæx - am 06.07.2005 10:10
Leipzig ist auch ausgeschieden. :D

von zerobase now - am 06.07.2005 10:59
jkr schrieb:

Zitat

Auch Madrid ist ausgeschieden.


So ein Mist ;-)



von NurzumSpassda - am 06.07.2005 11:34
@ Senderfreak

Sorry, der mit Leipzig musste sein.

von zerobase now - am 06.07.2005 11:37
London ist es.

von zerobase now - am 06.07.2005 11:49
Zitat

London hat den Zuschlag


:schpamm: :säge:

von zerobase now - am 06.07.2005 11:50
Herzlichen Glückwunsch an Ottensen FM. Er hat auf London getippt.

von zerobase now - am 06.07.2005 11:51
Na Schpamm eben. Jkr war schneller als wir. Daher sinnloses Doppelposting. ;-

) :-)

Was sagt ihr zu der Entscheidung?

von zerobase now - am 06.07.2005 11:58
oh gott, die inselaffen haben den zuschlag bekommen?

sorry, der war jetzt böse, musste aber mal eben sein... :D



von NurzumSpassda - am 06.07.2005 11:59
Ich hätte auch lieber Paris gesehen. Aber im Grunde ist es mir egal. Madrid war ja schon deswegen chancenlos, weil ja erst vor 13 Jahren in Spanien die Spiele waren.

von zerobase now - am 06.07.2005 12:12
In diesem Falle fordere ich in ganz UK jetzt einen flächendeckenden Ausbau des Bahnnetzes sowie einen integralen Taktverkehr von Bahn und Bus.



von Wrzlbrnft - am 06.07.2005 12:18
Vor allen dingen fordere ich, dass die endlich die MESZ einführen. Damit es einheitliche europäische Anfangszeiten gibt.

von zerobase now - am 06.07.2005 12:39
Ich hätte auch eher Paris getippt und hab entsprechend auch auf France 2 die Entscheidung angekuckt. Naja, hat wohl nix gebracht.

Und zur Temperatur-Sache:
Nur weil's im Winter arschkalt ist, muss das nicht heißen, dass es im Sommer genau so ist. Montréal hat im Winter auch gut und gerne -20° bis -30° C und im Sommer isses da trotzdem auch ordentlich warm.


Jetzt in meinem Ohr: gotv

von Brubacker - am 06.07.2005 12:59
Täusche ich micht oder ist der Trend der, dass nur noch die grossen Städte die (Sommer-) Games bekommen?

1996 Atlanta
2000 Sidney
2004 Athen
2008 Peking
2012 London

Mit der Begründung Leipzig sei zu klein, sind die ja bereits in der Vorrunde ausgeschieden.

Hat man als "kleine" Stadt überhaupt noch Chancen? Wären München oder auch Barcelona heuzutage chancenlos?

von zerobase now - am 06.07.2005 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.