Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S.

ROCKTIGERS,Alkohol,Schlägerei

Startbeitrag von Robert S. am 06.08.2005 00:11

ja das wars heut ma wieder,wir wollten einen schönen kirmesabend in pisau erleben,mit nem auftritt der ROCKTIGERS,ja soweit sogut
wir sind also hin,ham schön draußen gestanden,mit dem sänger geredet,dann habsch unsren alten schlosser uwe getroffn,mit dem habsch auch noch etwas rumgeduppelt,mein bruder kam auch noch mit en paar leuten vorbei,also im großen und ganzen ein schöner abend

dann fingen die TIGERS an mit spielen,war gut wie immer,gute stimmung,hat alles gepaßt,ich hab mich mit em netten mädel unterhalten,vanessa hies sie :D,ein echt flotter feger :hot:
ok zurück zum thema,die andren ham sich auch alle gut amüsiert,bis zum ende der zweiten runde....
da gabs die erste kleinere schägerei,das fandn wir noch naja recht lustig mit anzusehn wie die sich rumkloppen :hot:
dann sin wir raus und ham en bissl gellabert,so auf einma kam ne wild prügeltraube von etwa 20 leutn ausm zelt raus,wild um sich schlagend und schreiend....

da gings draußen weiter und im zelt au schon wieder,wo man hingeguggt hat wurde nur geprügelt,das wurde uns zu viel.
wir sin daher ganz schlenn verschwunden,denn da kann keine stimmung aufkommen bei sowas,leider habsch von vanessa keine handynummer,aber sie hat mir gesagt wo sie in nem monat hinzieht,also schonma die addy gegebn :D
da werdsch in em monat ma vorbei schaun....

so wie gesagt,der abnd is gelaufn heut,sehr ärgerlich denn die TIEGERS ham echt ne gute show und ich hab sie schon lange net mehr gesehn...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.