Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Habakukk, Brubacker, ANDREAS R-|-DJ, Robert S., Erich Hoinicke, Staumelder, thomas (Mysnip.de)

Neueste 10

Startbeitrag von Habakukk am 07.10.2005 07:58

Mir fällt auf, dass im Gegensatz zu den anderen Foren hier der "Neueste 10"-Link fehlt. Vielleicht mag das ja einer der Admins/Mods hier aktivieren. Außerdem wäre praktisch, wenn jemand "In die Forenübersicht eintragen" aktivieren würde, damit auch dieses Forum hier auftaucht.

Bezüglich Zugangsdaten zum gemeinsamen Account wendet euch am Besten an Vogelsberger, der müsste eigentlich Bescheid wissen.

Antworten:

das neue forum is zum kotzen !

alles viel zu langsam und winzig klein, und überall gestrichelte linien ich seh nit ,mehr durch:mad:

von Gelöschter Benutzer - am 07.10.2005 13:09
Gestrichelte Linien? Wo denn bitte?

Und kleiner als davor ist es eigentlich auch nicht geworden. Ich bin jedenfalls froh über die neue Software und die neuen Möglichkeiten – besonders bzgl. der "NEU"-Kennzeichnung.

von Brubacker - am 07.10.2005 13:18
Mönsch Zwobot, nun hab doch mal Geduld. Es muss hier halt erst mal jemand das Design neu anpassen. Das alte Layout passt halt mit der neuen Software nicht mehr so gut, da muss man halt jetzt ein mal über's Layout drüber, und dann sieht's doch eh fast wieder wie früher aus, du kannst doch eh hier jeden Pfurz einstellen.

von Habakukk - am 07.10.2005 13:19
gut find ich das man bei klick auf NEU den neusten beitrag vor sich hat

schlecht find ich dass man für alle foren nur die selbe ansicht haben kann, sprich wenn ich im nordforum die baumstruktur wähle, hier aber die kompakte ansicht haben will, wird hier auch auf baum umgesteltl :mad:

und admin bin ich auch nit mehr:(

von Gelöschter Benutzer - am 07.10.2005 13:22
ha geil, das zünderforum hats weggezündet:

http://forum.myphorum.de/category.php?f=15230

von Gelöschter Benutzer - am 07.10.2005 13:25
Kein Wunder, wenn Du es mit "category" statt mit "list" aufrufst! :rolleyes:

http://forum.myphorum.de/list.php?f=15230 should do the job!

von Brubacker - am 07.10.2005 13:34
ich habs mit list aufgemacht, dann isses aber automatisch auf categ gesprungen

von Gelöschter Benutzer - am 07.10.2005 14:27
noch ein fehler entdeckt:

man muss jetz JEDESMAL seine siggi manuell untersetzen per klick

früher musste man den hacken wegmachn wenn man sie NIT unterhabn will und jeztz andersrum:mad::mad::mad:

dann brauch ich keine signatur mehr wenn das sowieso nie druntersteht, ich vergess doch immer den hacken hinterzmachn

ausrdm was soll das das das jetze obn drübr steht statt untn druntr ?

von Gelöschter Benutzer - am 07.10.2005 14:30
Zitat
_ZWOBOT_
noch ein fehler entdeckt:
Wie hieß es mal wo so schön:
It's not a bug, it's a feature! ;)

Zitat
_ZWOBOT_
man muss jetz JEDESMAL seine siggi manuell untersetzen per klick

früher musste man den hacken wegmachn wenn man sie NIT unterhabn will und jeztz andersrum:mad::mad::mad:

dann brauch ich keine signatur mehr wenn das sowieso nie druntersteht, ich vergess doch immer den hacken hinterzmachn
Einige Leute sind da sicher sehr froh drüber, wie man schon im Test-Forum gesehen hat. :)

Mir isses im Grunde genommen ziemlich wurscht.

Zitat
_ZWOBOT_
ausrdm was soll das das das jetze obn drübr steht statt untn druntr ?
Ich kaufe ein E! :rolleyes:


Jetzt in meinem Ohr: Evanescence feat. Paul McCoy – Bring Me To Life

von Brubacker - am 07.10.2005 14:42
ZWOBOT, rat mal warum! Damit man vor lauter Leuchtreklame auch mal Text zu lesen bekommt. Sieh dir mal im FOA-Forum das ruhige Erscheinungsbild an, vielleicht kommst du dann auch noch dahinter, was da manchmal stört.

Damit ist auch klar, warum die Felder oben statt unten sind: Wenn die Siggi bewusst zum Text gebraucht wird, kreuzt man sie sich dort schon vor dem Posten an. Wenn's nur Spielerei ist, vergisst man's. Da hat jemand nachgedacht. :spos:

von Erich Hoinicke - am 07.10.2005 14:44
Mit dem Erscheinungsbild kämpfe ich auch noch aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Ich fand die letzte Umstellung auch sch***, war dann aber recht schnell mit dem Ergebnis zufrieden. Und das wird auch hier passieren.

Bzgl Signatur: Unbedingt so lassen wie bisher, ist reine Gewohnheitssache. Ich nutze dieses Spielzeug eh nur im OT-Forum.

von Staumelder - am 07.10.2005 14:55
@zwobot:
schau mal ins Profil und z.B. die dortigen Einstellungen zur Signatur und Benachrichtigung.

von thomas (Mysnip.de) - am 07.10.2005 14:57
also die Signtr hab ich im FOA Forum meißtens ausgblendet

von Gelöschter Benutzer - am 07.10.2005 15:42
ha suppa, nu gehts :hot:

von Gelöschter Benutzer - am 07.10.2005 15:44
so jhetz bin ich wieder ein empiristischer obermacker

von Gelöschter Benutzer - am 07.10.2005 16:36
shit :mad:

von Robert S. - am 07.10.2005 17:57
tja, werd gleich mal als erste amtshandlung den einwahlknoten für thüringen sperren:D

von Gelöschter Benutzer - am 07.10.2005 18:59
Sehr gut. Neueste 10 ist schon da, die Schnellnavigation auch, jetzt müsst ihr das Forum nur noch für die Forenübersicht freigeben, dann sind alle komplett. Vielen Dank nochmal für eure Kooperation.

von Habakukk - am 07.10.2005 19:36
und die forumübersicht ist nun auch freigegeben, wunderbar!

von ANDREAS R-|-DJ - am 07.10.2005 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.