Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brubacker, htw89, Gelöschter Benutzer, Alqaszar, Habakukk, Rolf, der Frequenzenfänger

The Million Dollar Homepage

Startbeitrag von Brubacker am 16.10.2005 23:00

Was es nicht alles gibt:
http://www.n-tv.de/591135.html

http://www.milliondollarhomepage.com/

Antworten:

Wow! Ich habs nicht probiert, aber das wäre mal was um die Adblock-Erweiterung des Firefox mal so richtig herauszufordern!

von Alqaszar - am 17.10.2005 12:27
was soll das sein ? ladet ewig...auserdem kenn ich nur milliom dollar baby

von Gelöschter Benutzer - am 17.10.2005 12:39
Im n-tv-Link steht was es ist!

Und bei mir lädt die recht schnell und problemlos. Die Werbung an sich ist übrigens ein großes Bild und nicht lauter kleine!

von Brubacker - am 17.10.2005 15:13
da stand heute auch ein Kommentar in der oldenburgischen Volkszeitung OV dazu drin.

LOL: auch der TÜV macht mit!

von htw89 - am 17.10.2005 17:28
> Sorry, aber mit so etwas ist doch kein Geld zu verdienen

Sie müssen es ja wissen, Herr Ex-Bandscan-Verkäufer! :mad:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 17.10.2005 17:52
Wieso unbekannt? Die Siete ist doch ein Selbstläufer. Jeder, der da was kauft, sieht auch automatisch die anderen, die bis dahin gekauft haben. Je später man kauft, desto "mehr" Kontakte bekommt man, aber auch einen desto schlechteren Platz muss man unter umstäden wählen.

von Alqaszar - am 17.10.2005 18:59
genau die wird doch denn erst bekannt

by the way, zu oldenburg gibts auch ein thema im ZÜNDERFORUM, darauf möchte ich an dieser stelle verweisen

von Gelöschter Benutzer - am 17.10.2005 19:01
gab es, ZWOBOT ;)

von htw89 - am 18.10.2005 06:35
Zitat

Sorry, aber mit so etwas ist doch kein Geld zu verdienen. Warum sollte ich auf einer Webseite werben, die total unbekannt ist.


Also nachdem der schon über 300 000 Dollar nur durch diese Seite eingenommen hätte, würde ich das nun nicht gerade behaupten.

von Habakukk - am 18.10.2005 06:52
Wie ich grade in den IT-News auf FM4 genannt wurde, sind inzw. alle Pixel auf der Seite verkauft. Allerdings wurde die Seite jetzt gehackt und mit Lösegeldforderungen bedroht:

http://derstandard.at/?url=/?id=2309221


Jetzt in meinem Ohr: FM4

von Brubacker - am 19.01.2006 13:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.