Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, essemm, 88,7 MHz, Wrzlbrnft, WiehengeBIERge, Tornado Wayne, Analogiker

e mail problem

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 17.10.2005 12:37

sacht ma wie kann das sein ?!

wenn ich auf die neuste mail von dem einem mädel antworten will kommt seit gestern abend immer sowas hier als antwort mail:

Von:
Gesendet: Montag, 17. Oktober 2005 11:53:14
An: zwobot
Betreff: Delivery Status Notification (Delay)

| | | Posteingang


This is an automatically generated Delivery Status Notification.

THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.

YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.

Delivery to the following recipients has been delayed.

x@X.de





vorher gings immer, wir schreiben uns seit wochn und es gab nie techniche probleme, also woran liegts ?!
hab schon mehrfach neu geschrieben, nach paar stunden kam immer wieder dieser mist zurück:mad:

Antworten:

Klingt für mich erstmal so, als ob die E-Mail-Adresse nicht mehr funktionieren würde?

von Wrzlbrnft - am 17.10.2005 12:55
So etwas kommt halt ab und zu vor. Kein Panik. Die Tatsachen sthen ja schon da: "Delivery to the following recipients has been delayed.". Die Zustellung verzögert sich also. Sollte die Mail gar nicht ankommen gibt's 'ne andere Fehlermeldung.

von Analogiker - am 17.10.2005 13:07
Zitat
Analogiker
So etwas kommt halt ab und zu vor. Kein Panik. Die Tatsachen sthen ja schon da: "Delivery to the following recipients has been delayed.". Die Zustellung verzögert sich also. Sollte die Mail gar nicht ankommen gibt's 'ne andere Fehlermeldung.


Wer weiß,wieviel das arme Mädel jetzt an Mails gleichen Inhalts von ihm bekommen hat. :schpamm:

von 88,7 MHz - am 17.10.2005 13:13
Ja, dieses Delayed hatte ich mal, als ich samstags eine Mail auf Arbeit schicken wollte.
Das ganze ist dann aber am darauffolgenden Montag angekommen.

Möglichweise finden grad Wartungsarbeiten beim Provider des Empfängers statt.
Du könntest solche Mails in der nächsten Zeit von diesem Provider noch öfters erhalten, bis deine Mail dann zugestellt wurde.

von Tornado Wayne - am 17.10.2005 13:46

Re: e mail problema

ach also nur verspätet ?!

naja die "busses in the bielefeld area " sind auch immer "delayed maybe up to ten minutes" sacht BFBS immer im winter:cool:

naja wenn die alles auf englich schreibn müssn die auch damit rechnen das keiner versteht, hab ihr jetz von nem andern account aus geschrieben, aber das wwird sie bestimmt löschen weil sie die mail addresse nich erkennt:D

naja sie war seitdem eh nich mehr online hat se mir heute erzählt:)

von Gelöschter Benutzer - am 17.10.2005 13:52
man man man heut spinn se alle

kann mich bei web.de nich mehr einloggen, jedes ma kommt

"Verbindung zu lange inaktiv


Aus Sicherheitsgründen müssen Sie sich erneut einloggen. Melden Sie sich dann bitte noch einmal an.


"


wenn ich das denn nochma eingeb kommts wieder, und IMMER WIEDER !!!

von Gelöschter Benutzer - am 17.10.2005 17:36
Zitat
_ZWOBOT_
man man man heut spinn se alle

kann mich bei web.de nich mehr einloggen, jedes ma kommt

"Verbindung zu lange inaktiv


Aus Sicherheitsgründen müssen Sie sich erneut einloggen. Melden Sie sich dann bitte noch einmal an.
/quote]

Hatte ich heute auch ein paar mal,-im Status steht allerdings "Zur Zeit liegen keine Betriebsstörrungen vor".Versuch es mal über Freemail.de-manchmal funzt es da besser.


von 88,7 MHz - am 17.10.2005 18:04
Zitat

Das Mädel wird seinen Namen, Adresse, Mailadresse und Telefonnummer geändert haben.

Und das ist im zusammenhang mit zwobot sehr intelligent ;-)!

von WiehengeBIERge - am 17.10.2005 18:33
Zitat
_ZWOBOT_
x@X.de


-> Das ist ja auch sicher keine gültige e-mailadresse!

von essemm - am 17.10.2005 18:37
lol denkt ihr ich werd hier ihre echte mail addi posten ?
habs rausgelöscht:p

also sie hat mir geschriebn über die andre adresse, inzwischemn geht web.de wieder *puh glück gehabt*

so also und sie hat mich NIT gesperrt, das hotmail war wohl überlastet, auf jeden fall ham wir kein streit oder sowas und sie hat auch nich ihre addresse geändert, ich weiss wo sie wohnt usw.:)

problem was ich jettz hab, dass ich mit mehreren mädels von ein und der selben addi aus schreib (web.de)

das muss ech nit sein, sonst verwechsel ich da noch was, normalerweise hab ich immer nur für jedes mädel eine adresse und wenn ich im hotmail bin weiss ich ach das is die XXX mit der wollteste ja noch über blablab reden, und denn danach geh ich zu web und seh ach ja, die XX wollteste ja noch was fragn usw.

so komm ich nur durcheinander

von Gelöschter Benutzer - am 17.10.2005 19:05
Zitat
_ZWOBOT_
lol denkt ihr ich werd hier ihre echte mail addi posten ?
habs rausgelöscht:p


Mist, er hats gemerkt!! :heul: :mad: :angry: ;)

von essemm - am 17.10.2005 19:07
na genau eh, bin doch nit blöde

von Gelöschter Benutzer - am 17.10.2005 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.