Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
50
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Robert S., vogelsberger, frequenzfreak, dudelfunk, Wrzlbrnft, Mathias Volta, Tornado Wayne, Analogiker, dxbruelhart, ANDREAS R-|-DJ, ... und 5 weitere

Fast vergessen: 2 Jahre OT-Forum

Startbeitrag von Tornado Wayne am 23.11.2005 19:10

Tja, heute hat OT-Forum wieder Geburtstag. Es jährt sich zum zweiten Mal.

Viel hat sich im letzten Jahr verändert, leider nicht alles zum positiven.
Doch wollen wir nicht nur das Schlechte betrachten, sondern auch das Gute:
- Es sind viele Freundschaften ausserhalb des Forums entstanden
- Viele (hauptsächliche kleine) Treffen werden ohne dieses Forum niemals denkbar gewesen.

Also, in diesem Sinne, Happy Birthday, OT !

Antworten:

www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Naja gut, jetzt müsste ich hier eigentlich etwas sinnvolles reinschreiben :)

Also ich hab mich nun bereiterklärt, ein OT-Forum (von radioforum.de.ms)
anzumelden, um Andreas W. ein wenig zu entlasten und der hohen Zahl von
OT-Posts entgegenzuwirken.Hier wird auch keiner etwas gegen Mode(un)wörter,
wie z.B zünden haben, da wir ja sowieso unter uns sind.

Alle sind hier herzlichst willkommen,dennoch will ich ausdrücklichst betonen,
dass das Niveau dieses Forums nicht so sinken soll, wie das des Belgiers.

Naja.....lange Rede, kurzer Sinn.....Viel Spaß beim Posten ;)



von vogelsberger - am 23.11.2003 18:30

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

da stimm ich dir zu,es soll hier kein saustall entstehen , und hier werde ich mrogen natürlich auch berichten was mit meinem spielzeug passiert ist,es soll ja morgen mit der post kommen,dann gehts gleich los.



von Robert S. - am 23.11.2003 18:34

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Was hast Du Dir denn bestellt?Und Tach an Alle hier!



von Handydoctor - am 23.11.2003 20:11

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Jou !
Auch von mir ein Tachchen an alle !

@vogelsberger:

Nenn Dich doch auch "Starmoderator". Ein bißchen Belgier-Kult sollte schon vorhanden sein ! :-)

Grüße,
Matze



von Mathias Volta - am 24.11.2003 02:23

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Übrigens: Die Registrierungspflicht und der beschränkte Zugang unserer Community aus dem Mobi-Forum ist nicht verkehrt.
Nicht daß wir uns wieder mit Heinis und ähnlichem Kroppzeug herumärgern müssen... :mad:
Auf gewisse Seriösität und Loyalität lege ich Wert...

Grüße,
Matze



von Mathias Volta - am 24.11.2003 02:39

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Naja, ich bin auch von der Reg-Pflicht überzeugt ;)
Wir haben es ja beim Belgier gesehen....
Und dieses Niveau war wirklich aller unterste Schublade,
wenn man an die ganzen Drohungen,Beschimpfungen und rechtsradikalen
Beiträge denkt.:angry:
Naja, die Reg-Pflicht schreckt ja zum Glück alle Spamer und Heinis dieser Welt
ab, zu posten.Also können wir hier schon ungestört posten ....ähm, zünden ;)



von vogelsberger - am 24.11.2003 06:06

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

mist mist mist: blöde post,es ist immer noch nicht da,das kann doch nicht sein
@ handydoctor:schau dir im anderen forum den thread,,kleine zündereinen ,, an dann weißt du was ich mir bestellt habe :D



von Robert S. - am 24.11.2003 13:03

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Die Trennung der Foren ist schade, da es jetzt auf dem Hauptforum vermutlich bierernst zugehen wird (es ist und bleibt - für die meisten jedenfalls - doch eine Freizeitbeschäftigung!) und in diesem Forum dafür "alle Schranken fallen" werden.

von AlanTrebber - am 30.11.2003 14:42

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

@ Zwobot

Stimmt :D
Naja, das is ja auch hier ein OT-Forum.Da kann man sich eher sowas erlauben.
Ich kann's ja nachvollziehen, wenn sich Technikinteressierte dort gestört fühlen
:rolleyes:
Übrigens: Ich frage mich, warum der Belgier nicht mal hier her zu Besuch vorbeischaut.....(Naja, notfalls kann man ja ein ''böses Posting löschen ;) )



von vogelsberger - am 30.11.2003 15:20

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

naja belgier hin oder her,hier kann er sich ja austoben,im maße natürlich,genauso wie der zünder ,der is auch wie vom erdboden verschwunden,ich vermite mal der belgier is sogar der arme zünder gewesen,denn er hat auch immer so ot themen angesprochen oder das wort zünden geprägt.
heut is der belgier doch in saarbrücken bei einer zündmesse,er hat doch auch nen eigenen stand wo er zünder anbietet oder sowas



von Robert S. - am 30.11.2003 15:50

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

mhh naja gut aber ich bin mir da nich so sicher,mir gefällt da irgendwas nich an der sache
der zünder war schon cool,ich hab immer gelacht über seine thread's mensch er soll doch zu uns hier kommen.


ZÜNDER;KOMM HER



von Robert S. - am 30.11.2003 18:16

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

JA!!! Der arme Zünder soll zu uns kommen !!!!



von vogelsberger - am 30.11.2003 19:27

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Ich hab nicht seine E-Mail Addy :(



von vogelsberger - am 30.11.2003 19:56

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)





von vogelsberger - am 30.11.2003 20:07

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

naja jens vielleicht haste recht,hier wo er sich austoben könnte tut er es nicht und dort wo er es nicht unbedingt sollte hat er es gemacht,ich glaub er wird nicht mehr so schnell auftauchn



von Robert S. - am 01.12.2003 16:18

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

@ Robert

Naja, vielleicht hat er in diesem Forum kein großes Publikim, weiß es auch nicht.
Naja, mit dem Belgier hatte ich nichts am Hut, aber ich würde mich freuen, wenn
der arme Zünder hier mal vorbeischauen würde!



von vogelsberger - am 01.12.2003 17:17

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

beitrag nach oben hol :p



von angemon - am 20.11.2004 20:32

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Super der erste Beitrag. Schade, wenn ich das so lese, ärgere ich mich das ich nicht früher hierdrauf gestossen bin.



von Sebastian Dohrmann - am 20.11.2004 21:44

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Zitat

Die Trennung der Foren ist schade, da es jetzt auf dem Hauptforum vermutlich bierernst zugehen wird (es ist und bleibt - für die meisten jedenfalls - doch eine Freizeitbeschäftigung!) und in diesem Forum dafür "alle Schranken fallen" werden.


Ähm ja, hat sich diese Befürchtung bewahrheitet ? ;-)



von vogelsberger - am 20.11.2004 21:50

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Ersteres nein, letzteres ja. :D



von Wrzlbrnft - am 20.11.2004 22:06

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

jear,da werden erinnerungen wach,der erste thread hier im forum
und das ganze ist echt schon ein jah her,ja wie die zeit vergeht.



von Robert S. - am 21.11.2004 02:58

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Oh, ja, mein erstes Posting in diesem Thread!



von frequenzfreak - am 21.11.2004 15:00

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Wie kramt man eigentlich so alte Threads raus? Da muss man ja ewig lang nach hinten blättern.. was ihr euch alles antut, für ein bisschen Nostalgie!



von frequenzfreak - am 21.11.2004 15:00

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

na gib doch eine suchbegriff von früher ein dann findest auch en altn thread



von Robert S. - am 21.11.2004 15:09

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Zitat

KEINE GNADE KEIN RESPEKT OFFTOPIC DEN GANZEN TACH

:heul:



von Wrzlbrnft - am 21.11.2004 15:10

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Zitat

Wie kramt man eigentlich so alte Threads raus?
ich sag nur: Suchfunktion :D

von dudelfunk - am 21.11.2004 15:10

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Ja, aber muss ma da nit so lang suchen und blättern?



von frequenzfreak - am 21.11.2004 15:11

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

kommt darauf an, wie genau du den Suchbegriff eingibst

von dudelfunk - am 21.11.2004 15:13

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Alles klar, ich habs selber mal grad probiert!



von frequenzfreak - am 21.11.2004 15:14

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

*ausgrab*

ja ja wie die zeit vergeht,achtet aufs datum (danke für den tip dudel)

von Robert S. - am 20.11.2005 18:39

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Zitat
Robert S.

(danke für den tip dudel)


gern geschehen :drink: :D

von dudelfunk - am 20.11.2005 18:41

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

2 Jahre OT, und, was für ein Zufall, ein halbes Jahr NICK-Forum :)

von htw89 - am 20.11.2005 19:39

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Hach wie schön. Und exakt noch ein Jahr davor entstand auch mein erstes Posting im Hauptforum. (daß mir dieser Zufall erst jetzt auffällt...?)

von Wrzlbrnft - am 20.11.2005 23:03

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

ach ja, 2 Jahre sinds jetzt schon. prost OT-Forum! :cheers:

von ANDREAS R-|-DJ - am 21.11.2005 14:28

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

ohh, heute isses so weit:

2 Jahre OT Forum :drink:

von dudelfunk - am 23.11.2005 19:07
@TornadoWayne: Das sehe ich ja jetzt erst! Hast du das Datum des allerersten Postings geändert? Alter Schelm, du.

von Analogiker - am 23.11.2005 19:59
Freude herrscht heute in diesem Forum, 2 Jahre OT-Forum :cheers:

von dxbruelhart - am 23.11.2005 21:59
Auf zwei weitere (hoffentlich) fröhliche Jahre in diesem illustren Elitenkreis. :cheers:

von Wrzlbrnft - am 23.11.2005 22:08
@ brülli:ganz meiner Meinung,Mensch wie die Zeit vergeht,übrigens gabs letztes Jahr um die Zeit ja bei mir ein kleineres Treffen,mit Jens Ullrich,dem Amos und dem Vogeljens :hot:

Es war ein spaßiges Wochenende,gescannt wurde auch,damals die Braunlage N-JOY Funzel und RBB 88,8 :hot:
Die Anreise von Jens und Jens war ja auch recht lustig,bei Nacht und Nebel durch die Röhn,hier obn auch total versautes Wetter und ein LKW der uns die Fahrt auf den Bleß verdorbn hatte :mad:
Gut derzeit ist es ja schön weis und winterlich :D

von Robert S. - am 23.11.2005 22:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.