Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
PeterSchwarz, Hagbard Celine, DX-Project-Graz, WellenJäger, Rosti 2.0, Handydoctor, ANDREAS R-|-DJ, TheSpirit, Sebastian Dohrmann, mario007, ... und 10 weitere

Möchtegern-Gangsta-Rap aus meiner Heimat - VORSICHT!!! BRECHREIZGEFAHR!!!

Startbeitrag von Hagbard Celine am 25.11.2005 23:10

Tach Leute,

ich möchte euch jetz mal den größten Scheiss der Welt vorstellen, der hier auf der Schule kursiert! Die Bossbreakers, das sind zwei Mitschüler von mir, grober Vermutung nach 9H, die meinen - wie übrigens auch einige andere Leute auf meiner Schule - Hiphop machen zu müssen, und dazu noch richtig schlechten. Also ich glaube das is das beste Beispiel wie tief die deutsche Jugend sinken kann. Ein paar Beats aus dem gesaugten Magix Hip-Hop Maker, ein paar unfähige Raps, und sie denken, dass sie die allergrößten Stars sind.

Auf ihrer Homepage kann man ihr "Mixtape Vol. 1" downloaden. Reimt sich ganz und gar nicht und ist auch nicht unbedingt im Takt, aber man hat zu coolen Beats "gerappt" und alle Ghettokinder - Ausländeranteil der Schule 15%, und das in ländlichem Gebiet auf einer Gesamtschule, also nicht nur Haupt- und Realschule, sondern auch Gymnasium! - findens cool... :rolleyes:

Hier klicken für einen kostenlosen Brechreiz!

Und hier fast noch bösere Realsatire, wenn auch nich aus der Gegend - Nebenwirkungen siehe oben...

Antworten:

Ach du scheiße, die Bilder von kaputten Deppen reichen mir schon aus, ich brauch ihr Shittape nicht zu saugen :P
Arme Kinder, so jung und schon so dumm !

MFG Peter

von pete04 - am 26.11.2005 07:08
Zwobot würde das Gefallen, da bin ich mir sicher.

von WellenJäger - am 26.11.2005 07:48
Ich hasse Hip Hop (RnB, Black...) oder wie sich der Mist sonst noch schimpft :mad: ! Ist ja zum Ohrenzuhalten! Meine Oma nennt solche "Musik" Urwaldmusik :D ! Kann mir auch nicht vorstellen, dass die jungen Leute von heute diese Art von Musik mögen! Es ist wohl anscheinend cool, Hip Hop zu hören! @germankind: Ja genau! "So jung und so dumm!" :D ! Denn sie wissen nicht was sie tun! Bossbreaker :brüll: ! Können die überhaupt Englisch?

Ich hab mir das Tape mal gezogen :würg: und auch gleich wieder gelöscht :D! Da bekommt man ja 'ne Mittelohrvergiftung :mad:! Ist nicht besser oder schlechter als der Mist, was z. Z. in den Jugendradios läuft :mad: !

von Günni74 - am 26.11.2005 08:22
Yo Man, sind ja ganz krasse Gangsta-Ghetto-Rapper, ey!

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wer in 30 Jahren meine Rente finanzieren soll... ich sehe da inzwischen ziemlich schwarz... :(

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 26.11.2005 08:43
Die Jugend von heute...ok, das hat man früher auch immer gesagt, aber heute ist das wirklich ein erntszunehmendes Problem, da es keine Randgruppenerscheinung mehr zu sein scheint.

von WellenJäger - am 26.11.2005 09:42
Ach ich find das schon wieder lustig ! Die Fotos und die Musik - Zwei Kinder im Stimmbruch kostümiert als Rapper, die Sinnloses zu einer Endlosschleife säuseln ! :joke:

von vogelsberger - am 26.11.2005 11:52
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

von Hallenser - am 26.11.2005 11:55
Waren wir nicht früher alle mal so?
(hm, ich nicht...)

von Wrzlbrnft - am 26.11.2005 13:26
öhem,naja da fehln einem nur die worte :D

von Robert S. - am 26.11.2005 16:33
Oh mein Gott gib mir mal jemand eine Kotztüte.... :kotz:
Da ist ja das dunkle Grollen von You FM noch harmlos :joke:

von DX-Project-Graz - am 26.11.2005 17:52
Zitat

wer in 30 Jahren meine Rente finanzieren soll... ich sehe da inzwischen ziemlich schwarz..
Es wird wohl umgekehrt sein: DU darfst ihren Knastaufenthalt finanzieren :D

von iro - am 26.11.2005 18:10
Au weia, da hätt ich ja ganz schön was abzulästern, wenn ich da noch Mitschüler wär...die wären dann nicht zu beneiden, das garantier ich euch.


von PeterSchwarz - am 27.11.2005 12:11
Zitat

Waren wir nicht früher alle mal so?
(hm, ich nicht...)


Ich auch nicht. Bins aber jetzt auch nicht. Sooo tief bin ich noch nicht gesunken.


Ich hasse Hiphop, aRenBie und Möchtegern-Gangster, von denen es hier übrigens viel zu viele gibt.

Noch was vergessen: :kotz:

von Japhi - am 27.11.2005 14:39
Das passt eventuell auch zu dem Thema. Aber gut anschnallen, diese HipHop-Typen erzeugen doch immer wieder brutale Lachanfälle: http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

von Handydoctor - am 07.02.2006 20:06
BRÜLLWECH :stuhl:

von DX-Project-Graz - am 07.02.2006 20:33
och das ist doch aber schon wirklich uralt ;)

von Rosti 2.0 - am 07.02.2006 20:36
kenn ich schon...

von ANDREAS R-|-DJ - am 07.02.2006 21:10
Geil find ich diese Umfrage auf der verlinkten Seite:
Wie schützt sich ein Hopper vor der Vogelgrippe?
Beendet am 31.01.2006 23:00

» Hopper sind doch eh alle krank!
10 %
10.85 % (455)

» Das Kopftuch bietet genug Schutz von oben.
7 %
7.16 % (300)

» Warum schützen? Auch ein Virus hat seinen Stolz!
36 %
36.12 % (1514)

» Er kauft sich Vogelspinnen.
3 %
3.96 % (166)

» Er raucht den Impfstoff.
11 %
11.33 % (475)

» Gar nicht: Mixtapes von Toten verkaufen sich besser.
21 %
21.45 % (899)

» Er schlachtet präventiv die Freaks von StopHipHop.de und so!
9 %
9.14 % (383)

antwort 2,3 und 6 sind definitiv "korrekt", Alder!


von PeterSchwarz - am 07.02.2006 21:55
also das ist so scheisse das es schonwieder kult ist, am sonntag abend mal auf www.stadtradio-goettingen.de ab 19 uhr hören.... ich glaube da gibts ne comedy neuvorstellung LOOOOOOOOOOOOOOL dat mach ich!

mein gott ist das zum :kotz:


von TheSpirit - am 08.02.2006 09:29
Btw haben die Bossbrealers ihr Taschengeld zusammengekramt und sich ne .de Domain zugelegt.
www.bossbreakers.de ist nun die Seite wo es den geilsten HipHop Shit aus Hagbard_Celines Hometown gibt.

von Mæx - am 08.02.2006 22:59
ach, was fürn höhen Wahnsinn und was fürn Scheiß :kotz:

15 % Ausländeranteil ?

Das ist in nem Bezirk von Berlin (Kreuzberg) kein Wunder,

Karl O. Gesamtschule ca. 95 % Ausländeranteil.

von mario007 - am 09.02.2006 11:40
Ach herrje, so ein Schrott. :joke: Dann doch lieber schönen EuroDance. :D

von Sebastian Dohrmann - am 09.02.2006 12:12
@Maex: Hometown zum Glück nicht. Das Einzugsgebiet meiner Schule umfasst so 15-20 Dörfer, und die wohnen nicht in meinem - sondern 10 km weiter :D

von Hagbard Celine - am 09.02.2006 14:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.