Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
KlausD, WiehengeBIERge, Tornado Wayne, Bolivar diGriz, Wrzlbrnft, Brubacker, PeterSchwarz, WellenJäger

Die "kleene" Rothaarige von der IFA 2005 ( Katalog bei ebay )

Startbeitrag von KlausD am 15.12.2005 13:46

@ZWOBOT ( und klar doch, auch alle anderen, die es interessiert ): hast Du nicht zur IFA von diesem Mädel - hier - geschwärmt? Da bietet jemand einen ( wohl unbenutzten ) Katalog der IFA 2005 bei ebay mit ihrem Titelbild an. Um Spekulationen vorzubeugen: ich bin NICHT der Verkäufer ( auch wenn der wohl in Rhein-Main sitzt ).

Antworten:

OH - habt ihr ihn hier gesperrt ? Wenn ich mich schon mal vom Radioforum hierher verirre - :D . Bin in diesem Fall auch für eine Weihnachtsamnestie ( auch wenn ich beim ständigen Hören der Weihnachtslieder inzwischen lieber eine Weihnachtsamnesie für mich hätte.

von KlausD - am 15.12.2005 13:54
Lesen kann er's hier ja trotz Sperrung noch. Also nicht verrückt machen!


Jetzt in meinem Ohr: FM4

von Brubacker - am 15.12.2005 14:46
Ach stimmt, zwobot ist ja gesperrt...ist mir gar nicht mehr so aufgefallen...nur daß die Gesamtporstings seither um ca 50% reduziert wurden :D

von PeterSchwarz - am 15.12.2005 15:20
Solange ZWOBOT in seinem Aggro-Café noch sowas verzapft, sehe ich ehrlich gesagt keine Veranlassung, ihn wieder zu entsperren (und ich denke, ich bin nicht der Einzige mit dieser Meinung)
Zugegeben ist's zwar ruhiger hier geworden, aber die Gesamt-Athmosphäre wurde dadurch auch deutlich freundlicher. Gleichzeitig ist auch zu beobachten, wie wieder deutlich mehr Menschen aus dem Hauptforum hier vorbeischauen, die sich seinerzeit von ZWOBOT vergraulen ließen.

Wer weiterhin NWM-Power verspüren will, kann sich ja nach wie vor in oben genanntem Board vergnügen.

von Wrzlbrnft - am 15.12.2005 16:35
Entweder wird permanent gelöscht oder es ist dort drüben echt nur tote Hose.
Ich hab einpaar mal reingeschut, aber ZWOBOT scheint dort ein einsames Leben zu führen. An seiner Stelle würde ich das Café schließen, da stehen "Kosten" in keinem Verhältnis zum Nutzen.

von WellenJäger - am 15.12.2005 18:02
Na, da habt ihr ja schön den Troll gefüttert...Er bleibt noch ne ganze Weile gesperrt. Punkt, aus, Ende!
(Wrzl, ich wusste gar nicht, dass du dich auch an der Trollfütterung beteiligst:D)

von Tornado Wayne - am 15.12.2005 18:48
Ach Mühlen Eichsen liest hier auch mit. Ich dachte, lieber ZWOBOT, du wolltest dem OT für immer fernbleiben.
(Für alle, die nicht wissen, worums geht, schaut ins Käffchen)

Mal sehen, ob das Tief, welches morgen über Poel und dem Barstorfer Signalberg ziehen soll, die Telefonleitungen, die nach Mühlen Eichsen gehen, stehen lässt:rolleyes:

von Tornado Wayne - am 15.12.2005 20:05
... falls jemand noch mal einen IFA 2005 Katalog braucht, da ist - hier - wohl wieder einer drin ..

von KlausD - am 16.08.2006 20:42
UM WEN GEHT ES IM TITEL???


Bitte um Rückinfo!

von WiehengeBIERge - am 01.08.2015 20:07
Offenbar um diese Tante: http://www.i4u.com/8411/miss-ifa-2005

Jetzt ist die aber 10 Jahre älter, hat in der Zwischenzeit 5 Kinder bekommen und sieht nicht mehr so lecker aus:



von Bolivar diGriz - am 01.08.2015 20:28
So eine Sauerei!

Sieht das sagenumwobene "danske fährenmädchen" auch heute so auEs?

von WiehengeBIERge - am 01.08.2015 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.