Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Analogiker, zerobase now

Dark Cube

Startbeitrag von Analogiker am 29.12.2005 17:15

Kennt jemand den Film "Cube"? Genauer: Hat jemand zufällig die DVD davon? Ich weiß nicht, ob es am Film, an der DVD oder am Fernseher liegt aber im hinteren Teil des Filmes ist mir sehr störend aufgefallen, dass in dunklen Bildstellen die Dynamik des Helligkeits- und Farbspektrums dramatisch nachgelassen. hat. Man merkt es besonders bei den schwarzen Haaren von der Mathematikerin.

Die Fotos habe ich vom TV abfotografiert.

Antworten:

Zitat

Kennt jemand den Film "Cube"?


Ja, hab ich mal im TV gesehen. Ganz schön heftig teilweise. Allerdings kann ich mich an die Helligkeit nicht mehr genau erinnern, aber vieles spielt ja auch im halbdunkel von daher fällt´s nicht so auf.

von zerobase now - am 30.12.2005 07:52
Ich bin ja wirklich nicht allzu kritisch, was Bildqualität angeht aber DAS fällt wirklich auf, wenn man nicht gerade halbblind ist.

von Analogiker - am 30.12.2005 13:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.