Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, Alqaszar, 88,7 MHz, Robert S., Mæx, Brubacker

...:!Heute Abend... Schmidt am Abend.. Erste Ausgabe 2006!:...

Startbeitrag von Sebastian Dohrmann am 12.01.2006 18:28

Heute Abend gibts die erste Sendung Schmidt am Abend auf Radio Helsink. LiveStream unter http://www.helsinki.at. SD³ wird auch live übertragen (mit Genehmigung ;)) Falls der Helsinki Stream voll ist, können noch 1, 2 Leute bei mir mit drauf. Link gibt es auf Anfrage. Ach ja... Format bei mir ist AAC+. Also nur mit Winamp ab v5.1 oder höher ;) Amos wird während der Sendung im OT-Chat unter http://www.ot-chat.de.ms sein. :hot:

Antworten:

Wann fängst du an? :)

von Alqaszar - am 12.01.2006 18:33
Ich bin schon dran. Ich mach vorher und danach Programm. ;)

von Sebastian Dohrmann - am 12.01.2006 18:36
Dann werd ich mal reinhören.

von Alqaszar - am 12.01.2006 18:37
Zitat
Sebastian Dohrmann
Ich bin schon dran. Ich mach vorher und danach Programm. ;)

Kann ich bestätigen.

Und so kommt der geneigte Modemuser auch an ne bessere Qualität als die des LowStreams von Helsinki.

von Mæx - am 12.01.2006 18:42
Puh, grad noch rechtzeitig gelesen!

Mensch, schreibt das doch mal ein Paar Stunden früher hin!

von Brubacker - am 12.01.2006 19:02
Ich dachte, Amos würde das machen, aber als um kurz vor halb 8 noch nix hier drinne stand, hab ich es eben in die Hand genommen ;)

von Sebastian Dohrmann - am 12.01.2006 19:06
naja aufgrund der üblichen Probleme mit meinem Winamp gehts net,ich werd im TV mein spanisch (insider) etwas verbessern :hot:

von Robert S. - am 12.01.2006 19:40
Ja ja, Du kannst auch französisch.. Nur mit der Sprache haperts, gelle? ;) :D

von Sebastian Dohrmann - am 12.01.2006 21:36
Zitat
Sebastian Dohrmann
Ja ja, Du kannst auch französisch.. Nur mit der Sprache haperts, gelle? ;) :D


Woher willst du das denn wissen? ;) :nono: :joke:

von 88,7 MHz - am 12.01.2006 22:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.