Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MarkDX, Alqaszar, 88,7 MHz

Niederrheiner dxer Info intern

Startbeitrag von MarkDX am 14.01.2006 11:36

Hallo Björn und Sascha,

danke für eure entschuldigungsmail. ich freue mich auf eine zukünftige zusammenarbeit und eueren besuch hier bei mir in Bad berleburg.
die bandscans werde ich einfügen sobald ich wieder zuhause bin. Bitte ruft mich vorher an wenn ihr zu mir hierher kommt.

beste grüße und 73

:-)

Antworten:

Klar, no problem! Grüße nach ins dicke B. B. ;). Werde mich selbst jetzt in Richtung D-town aufmachen.

von Alqaszar - am 14.01.2006 19:30
Plant bitte, falls ihr kommt, am 22.01. eine Zeit zwischen 12:30 und 17:30 ein, dann habe ich genug Zeit.


von MarkDX - am 15.01.2006 15:59
Lieber per SMS Björn, meine Handynummer hast du ja, bitte melde dich mal.

von MarkDX - am 16.01.2006 07:40
Interessant wäre es wenn Ihr eure Antennenausrüstung mitbringen würdet, sofern das irgendwie möglich ist. Wie gesagt sofern das equipment ins Auto passt.

von MarkDX - am 16.01.2006 11:06
Das passt schon. So wie es jetzt auschaut, wird auch das Wetter mitspielen, und es könnte am So durchaus klappen! Björn hat mich telefonisch noch nicht erreicht (wie denn auch, bin ja kaum noch zu Hause).

von Alqaszar - am 18.01.2006 23:36
:hot: da freu ich mich aber auf euch Sonntag.............

von MarkDX - am 19.01.2006 09:38
@ :)
Na,-wie sieht"s aus ? Habt ihr das Sauerland und den Wittgensteiner Raum in Angst und Schrecken,-mit Eurer DX Ausstattung gesetzt? ;)
Zumindest einer von Euch,muß ja auch noch ziemlich "verkratzt" aussehen.

von 88,7 MHz - am 23.01.2006 09:11
nein ist verlegt worden auf kommende Woche Sonntag :-(

von MarkDX - am 23.01.2006 11:17
Frage an Björn und Sascha, ob Interesse besteht am Wochenende nachdem ich aus Berleburg zurückbin ein dX treffen am weissen stein zu machen?



von MarkDX - am 02.02.2006 07:28
Vielen dank und bis nächste Woche :-)
PS: Vergesst bitte die Antennenausrüstung nicht..........

von MarkDX - am 02.02.2006 09:37
muss man sich eben warme sachen anziehen dann gehts....aber nicht so wie wir letztes jahr auf dem oermter berg wo ich mir die finger abgefroren habe *gg* das war nicht schön :-(



von MarkDX - am 02.02.2006 10:07
jo halte mich einfach auf den laufenden, ich werde am dienstag erst mal meinen Bandscan Bad berleburg online stellen auf meiner seite ...... *Freu* dann fange ich an meinen bandscan nettetal neu zu machen und wenn ich es schaffe bereite ich den bandscan freiburg/breisgau neu vor für april. also volles programm :hot:

von MarkDX - am 02.02.2006 11:10
Mark, ich bin doch so kältescheu! Aber da die Berleburg-Tour an meiner Zeitknappheit gescheitert ist, werde ich die Tortur auf mich nehmen und auch bei Temperaturen unter 10° scannen gehen.... :D

Grundsätzlich stehe ich zwar am Sa & So zur Verfügung, die nächsten beiden Wochenenden sind bei mir aber dicht. Am 4. Februar muss bei einem Umzug helfen, am 5. Februar bin ich auf einem Geburtstag eingeladen; und am Sa , den 11. Februar habe Blockseminar in der Uni (Fr+Sa, bähhh...) und am So, den 12. Februar ist sozialistischer Kegelsport angesagt.

Das bedeutet aber leider, dass ich erst am 18./19. wieder zur Verfügung stehe, dieses Wochenende werde ich mir allerdings dann auch für DX freihalten. Björn wollte außerdem nach Ostfriesland, zusammen mit seiner YL, das wäre natürlich auch eine gute Gelegenheit, im Emsland naar de nederlandse piraatjes uit Drenthe te luisteren.



von Alqaszar - am 02.02.2006 20:20
ich würde ja gerne mal mit ausrüstung (also antenne ect.) auf dem neu renoviertem taubenturm in nettetal hinsbeck scannen. Freie sicht nach belgien und frankreich. wäre das was für euch?

Link: Taubenturm Nettetal Hinsbeck



von MarkDX - am 03.02.2006 08:33
hm ok war eine Idee Björn ich habe mir mal ausgemalt das da oben auf dem Turm was gehen könnte ........ :-( zumal der ja jetzt höher ist als vor 5 Jahren.



von MarkDX - am 03.02.2006 11:11
na ich werde mal nächste woche dorthin fahren und einen scan machen mit meinem 1103 dann werde ich mal schauen was es bringt.

wer mitkommen will kann dies tun.:-)



von MarkDX - am 03.02.2006 11:22
:eek: geil :hot:

von MarkDX - am 03.02.2006 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.