Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, Alqaszar, 88,7 MHz, DX-Petra

Frauen bei RadioDXern unerwünscht !

Startbeitrag von DX-Petra am 17.01.2006 22:33

hier geht alles wie gewohnt, aber im Hauptforum kriege ich die Meldung, das ich gesperrt bin. Frage mich wirklich warum.

Anscheinend sind bei diesem Hobby Frauen nicht erwünscht oder fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten, weil ich nicht jeder dummen Anmache per Mail geantwortet habe. Meine, hier nicht in einem Singleforum zu sein.

Antworten:

Zitat
DX-Petra
hier geht alles wie gewohnt, aber im Hauptforum kriege ich die Meldung, das ich gesperrt bin. Frage mich wirklich warum.


Vielleicht oder bestimmt hat es mit Deinen ominösen Link zu tun,-ganz koscher ist der ja wohl nicht!!

von 88,7 MHz - am 17.01.2006 23:11
Ich kann keine "unkoscheren" Links bei DX-Petra entdecken.

Abgesehen davon dass man das Geschlecht seines Avatars frei wählen kann in der virtuellen Welt des Internets.

Vielleicht macht ja jemanden die ".be"-TLD im ersten Link zu schaffen...

von Alqaszar - am 17.01.2006 23:28
Zitat
Toucher
Vielleicht oder bestimmt hat es mit Deinen ominösen Link zu tun,-ganz koscher ist der ja wohl nicht!!

So sieht's wohl auEs. Und da ich ohnehin der Ansicht bin, dass Männer und Frauen nicht zusammenpassen, geh ich in bester Macho-Stammtisch-Manier mit den Kollegen des Hauptforums d'accord und ziehe auch hier einen Schlußstrich.

von Wrzlbrnft - am 18.01.2006 00:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.