Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Analogiker

Schon wieder 'was zu maulen

Startbeitrag von Analogiker am 19.01.2006 20:42

Ich weiß, ich bin damit ziemlich spät: Mit der neuen Forensoftware gibt's doch in jedem Thread unter den Postings die Links "vorheriges Thema" und "nächstes Thema". Kann ich damit gezielt nur die Threads anspringen, in denen ich die neuesten Postings noch nicht gelesen habe? Und dann sollen die Threads logischweise auch an der Stelle angezeigt werden, an der das erste neue Posting steht.

Falls das nicht geht: Kann man sich die Themenübersicht nicht nur nach zeitlicher Sortierung der letzten Einträge, sondern alternativ auch sortiert nach Threads mit ungelesenen Postings anzeigen lassen?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.