Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
LeipzigNewsMan74

[Internet-Telefonie]: Voice over IP mit Software -> Eure Erfahrungen

Startbeitrag von LeipzigNewsMan74 am 25.01.2006 20:48

So Sportsfreunde, hab mir heut gleich ne fette Doppelversorgung gegönnt. Erst hab ich mich bei web.de angemeldet, dann bei sipgate (wegen der Ortsnummer). Nun ist mein web.de-Programm eigentlich überflüssig, oder?

Schde dass es noch keine Telefonflatrate übers Internet OHNE DSL-Zwang gibt ... aber das kommt hoffentlich noch.

Antworten:

Jetzt kann man ja schon kostenlos eine Minute land Festnetze in verschiedenen Ländern anrufen:

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw04/s20254.html

Ne Länderliste findet Ihr hier....
@Amos: good old USA ist auch dabei

http://www.sparvoip.de/de/

...wenn man dann noch eine abtelefonierbare Gebühr v 10 Euro entrichtet, kann man den Service angeblich unbegrenzt nutzen.Hat es jemand ausprobiert? Da dort niemand antwortet und auch im Teletarif-Forum bisher keine Reaktion kam... frag ich einfach mal hier:

Kann man auch weniger (z.B.: einen Euro oder Cent) überweisen? Gibt es ein Mindestguthaben?

Da ohne Guthaben der Anruf nach einer Minute stoppt... wie lange kann ich nach der Aufladung telefonieren? (im Bezug auf: fair, excessive, unreasonable use)



von LeipzigNewsMan74 - am 29.01.2006 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.