Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Habakukk, Brubacker, 88,7 MHz, Günni74, Robert S., Radiopirat

schon wieder vergammeltes Fleisch in Deutschland

Startbeitrag von Radiopirat am 26.01.2006 16:45

Und dazu auch noch aus Bayern. Aus Passau.
Eckelhaft!

Lernen die eigentlich nichts aus dem ganzen Skandal.
Also in Deutschland wird ja schon extrem gespart. Und das auch schon auf Kosten der Gesundheit.
Gute Nacht Germany!
:-(

Antworten:

Das war die Weihnaktion anno 1985 im Herbst oder ?
Habs noch gut in Erinnerung als es vonr kurzer Zeit bei der Tagesschau vor 20 Jahren lief :D

von Robert S. - am 26.01.2006 19:46
Ja, dass muss so Mitte bis Ende der 80er gewesen sein. So ein Wein mit Frostschutzmittel hätte aber auch so seine Vorteile! Wenn man mal in einer kalten Winternacht betrunken auf der Parkbank einschläft, kann man nicht erfrieren :D ! Und das bisschen Frostschutzmittel, was macht das schon... :D !

Wer weiß, was wir schon alles in unserem so Leben gegessen oder getrunken haben! Ich möcht's ehrlich gesagt gar nicht wissen :kotz: ...

von Günni74 - am 27.01.2006 09:03
Wer weiß, was wir schon alles in unserem so Leben gegessen oder getrunken haben! Ich möcht's ehrlich gesagt gar nicht wissen

von 88,7 MHz - am 27.01.2006 09:16
Zitat

Wer weiß, was wir schon alles in unserem so Leben gegessen oder getrunken haben! Ich möcht's ehrlich gesagt gar nicht wissen


Nimm nur mal als Beispiel ein Restaurant: der Koch kann dir doch beliebig ins Essen rotzen ohne dass du's merkst. Und wenn's dir dann noch besonders gut schmeckt, kringelt er sich wahrscheinlich in der Küche. Und wenn du mal bisschen öfter aufs Häuschen musst, wirst du's auch nie wissen, was dafür der Grund war.

Ich würde mal sagen, bisserl Gift schadet nix und härtet ab. Es ist gar nicht gut, wenn alles immer so steril und 100%ig gut ist. Man sagt immer: die Kinder sollen ruhig im Sandkasten spielen und wenn sie dann mal ihr Spielzeug in den Mund nehmen, wo Tags zuvor der Hund drauf gepinkelt hat, oder bisschen Erde essen, ists auch nicht so wild...

Ich finds widerlich, wenn ich's weiß... Umgekehrt gilt aber: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.... Wenn die Sachen im Kühlschrank liegen (z.B. Wurst) und gut aussehen, schmeckts mir immer, aber ob die Verkäuferin in der Metzgerei nun Handschuhe anhatte oder nicht, und ob die vorher Euro in der Hand hatte, die nochmal zuvor im Dreck lagen, oder schon durch Tausend Hände gingen, ob sie sich zuvor noch in einem unbemerkten Augenblick die Nase abgewischt hat... Gott, wer weiß das schon!!!


von Habakukk - am 27.01.2006 09:34
Zitat
Andalus
Ich finds widerlich, wenn ich's weiß... Umgekehrt gilt aber: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.... Wenn die Sachen im Kühlschrank liegen (z.B. Wurst) und gut aussehen, schmeckts mir immer, aber ob die Verkäuferin in der Metzgerei nun Handschuhe anhatte oder nicht, und ob die vorher Euro in der Hand hatte, die nochmal zuvor im Dreck lagen, oder schon durch Tausend Hände gingen, ob sie sich zuvor noch in einem unbemerkten Augenblick die Nase abgewischt hat... Gott, wer weiß das schon!!!
Kann ich voll und ganz unterschreiben.

von Brubacker - am 27.01.2006 22:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.