Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
zerobase now, Alqaszar, PeterSchwarz, DX-Project-Graz, Sebastian Dohrmann, Günni74, Mæx, htw89

Johannes Rau ist tot

Startbeitrag von htw89 am 27.01.2006 11:27

lief vorhin im Ersten durch.

Antworten:

Das ist ja eine sehr traurige Nachricht! Johannes Rau hatte Charisma, was man vielen heutigen Politikern nicht nachsagen kann.

von Günni74 - am 27.01.2006 11:35
Interessant auch zu sehen wie die verschiedenen Sender damit umgehen. Von Abbruch des regulären Programmes über ein Laufband bis hin zu garnichts war mal wieder alles dabei.

Also mir persönlich hat der Johannes Rau als Bundespräsident wesentlich mehr zugesagt wie der Herr Köhler. Und am peinlichsten fand ich ja gerade die Erklärung der Bundesregierung von Kanzlerin Merkel, die schön ihren auswendig gelernten Text zur Entführung im Irak sagte aber spontan kein einziges Wort zu Johannes Rau verlieren konnte und um nachfragen aus dem Weg zu gehen wortlos nach aufsage ihres Textes das Podium wieder verließ.

von Mæx - am 27.01.2006 12:20
Traurig, aber es war ja leider abzusehen. Johannes Rau hat in seiner politischen Laufbahn viel bewegt und war ein Mann mit Format. Ein großer Verlust.

von Sebastian Dohrmann - am 27.01.2006 12:21
Sehr traurige Nachricht, ich hielt den Rau immer für einen ruhigen aber guten Politiker.

von DX-Project-Graz - am 27.01.2006 12:42
Man soll ja nicht schlechts über Verstorbenen sagen, aber JR war einfach zu gut für diese Welt.

Schade. Deutschland verliert guten Politiker.

von zerobase now - am 27.01.2006 12:59
Mit Bestürzung nahm ich heute die Nachricht zur Kenntnis...

von Alqaszar - am 27.01.2006 17:22
Ein großer Politiker, auch von mir geschätzt. Als Bundespräsident hat er zwar, wie ich finde, eine etwas blasse Figur gemacht, aber da hatte er seine besten Zeiten auch schon hinter sich.
Schade, daß ihm nicht noch ein paar Jahre im Kreis seiner Liebsten verblieben sind.


von PeterSchwarz - am 27.01.2006 23:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.