Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Günni74, Roßkopf, Felix II, Wrzlbrnft

DVD-Authoring-Tool

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 27.01.2006 19:05

Kennt irgendjemand von euch ein halbwegs anständiges Tool um DVDs zu "authoren" (ich finde diesen Begriff derart lächerlich, aber egal)? Bislang benutze ich dafür jeweils IFOedit, welches allerdings wenig komfortabel ist und mir dazu immer mal wieder fehlerhafte VOB-Dateien fabriziert, die dann von Standalone-Playern verweigert werden. Oder gibt es Analyse-Programme die eventuelle Fehler in VOB-Daten auslesen und korrigieren können?

Antworten:

ja. Ich empfehle dir DVDlab. Ist allerdings Shareware, aber du kannst erst mal 30 Tage ausgiebig testen ob das Programm deinen Ansprüchen genügt.

mfG: Felix II

von Felix II - am 27.01.2006 19:25
Adobe Encore DVD 1.5

von Roßkopf - am 27.01.2006 22:14
Mit TMPGEnc DVD Author geht's spielend leicht! Auch der Menü-Editor ist kinderleicht.

von Günni74 - am 28.01.2006 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.