Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ANDREAS R-|-DJ, tomfritz

Wahrheitsgehalt von Wikipedia

Startbeitrag von tomfritz am 01.02.2006 16:45

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Antworten:

den meisten war schon immer klar, dass wikipedia nie völlig fehlerfrei ist/sein wird. Im Moment scheinen sie aber wohl das einzig richtige machen, nämlich solche streithähne rigoros zu sperren.

Die betroffenen Politiker sollten sich schämen und ihre schlammschlacht gefälligst auf stupidedia.de & ähnlichem zuende führen.

Die Frage nach dem Wahrheitsgehalt sollte meiner Meinung nach jeder für sich selbst beantworten. Ich persönlich habe bisher überwiegend gute informationen bekommen, allerdings meine ich wiki grundsätzlich, wenn es um Themen geht, die gesellschaftlich oder politisch umstritten sind. Denn dort wird dann wohl doch öfter das ein oder andere ins falsche licht gerückt.

von ANDREAS R-|-DJ - am 01.02.2006 17:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.