Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Rosti 2.0, Tornado Wayne, dudelfunk, Brubacker, Hagbard Celine, Wrzlbrnft, 88,7 MHz, ANDREAS R-|-DJ, PeterSchwarz

Schneehäschen,Kulti und Skifun

Startbeitrag von Robert S. am 05.02.2006 16:31

War das wieder ein super WE,Freitag ginga nach Ernstahl an Lift,da gabs wieder die Schneehäschen auf der Eisbar zu bewundern,diesma gabs au was zu sehn, :hot:
en Kumpl hat die Dame glei naufgezert und ihn halb ausgezogn,sie war ja scho so gut wie nackt,er durfte dann Sahne von ihr lecken ;)
War wirklich super der Abend :D
So gestern dann ab ins Kulti,wieder mit der ganzen Truppe im Großraumtaxi,es 10 Leutz warn drin,obwohl nur 8 mitfahrn durftn...
So im Kulti angekommen,es war wieder Superstimmung,das Thermometer zeigte auch noch ne gute Themperatur an (Insider) bis es gegn 0 Uhr demontiert wurde...
Drinnen war wieder die halbe Stenhäd vertreten,von uns nur Lars und ich und die Katharina...ja bis plötzlich die Yvonne auftauchte...
Fotos gibts glaub ich schon auf der Kulti HP....da seh ich au wieder böße aus.... :hot:
So drin dann schön getanzt mit der Yvonne und ma Rosti gespielt (Insider)
Nuja irgendwann sollte es mittm Taxi wieder heimgehn,nur blöde daß es keiner fertig gebracht hat es zu bestelln,naja gegn 4 binsch dann doch raus,irgendwie.. :confused:
so dann ausgeschlafn und gegn 13 Uhr auf die Piste nach Ernsthal,mit dabei war auch der Andy (Radio DJ) von uns.
so auf gings,ich natürlich noch net soo ganz nüchtern aber egal,diverse geile Abfahrten und Stürze gabs auch ,rein in die Bäume,gegn Bäume,über Büsche usw :D
So interessanterweise war auch ein Ü Wagen von MDR 1 RADIO SACHSEN da,was die nur hier wollten ?
Auch eine Übertragungsschüssel stand dort,,und in der Liftanlage lief MDR 1 THÜRINGEN :hot:
So als der Wagen weg war wurde komischerweise schnell auf ANT THÜR gewechsellt :brüll:
So unzälige Abfahrten später warn wir so fertig und es war Schluß...
Einfach wieder ein geiles Wochenende....

Antworten:

orr ne is nich war Robert :hot: GEIL übrigens hier zeigt mir grad ein Thermometer schön die Temperatur an :D (Insider) :hot: (btw. wie oft denn noch ? :D:D )

Gabs eigentlich auch neue Schilder und Klopfer ? :D

Du hast jetz was mit der Yvonne? Na ich glaubs ja net :hot: Glückwunsch :D:)

von Rosti 2.0 - am 05.02.2006 17:09
ja ja, die Wochenenden in Südthüringen :drink: :hot: :D

von dudelfunk - am 05.02.2006 17:10
Genau. Die frustrierten Ostdeutschen... wird in diesem ominösen Kulti eigentlich auch anständige Dance-Mucke gespielt?

von Wrzlbrnft - am 05.02.2006 17:14
Zitat

,rein in die Bäume,gegn Bäume,über Büsche usw


Besser kann mans net ausdrücken :D Aber so isses halt wenn man mir hinterherfährt ;-)

Der Glühwein war auch lekker und vor allem die dann folgenden abfahrten ;-):cool:

also was mdr1 sachsen dort gesucht hat frage ich mich auch, ham anscheinend irgendwen interviewt, keine ahnung

von ANDREAS R-|-DJ - am 05.02.2006 17:16
@ Rosti:es lagen neuen Klopfbretter da,bestimmt so 4 Stück :D :hot:
ich hab des Therm aber net :hot:
übrigens gibts keine Hinweischilder mehr auf zigarettenkippen aufm boden :joke:

von Robert S. - am 05.02.2006 17:16
kein Wunder hier liegt sowas weißes rum :joke: (wer wars denn diesma ?)

@Wrzl: Ich hab gestaunt, was für geile Mucke der DJ auf dem zweiten Floor so gespielt hat. Top40 kommt dem schon recht nahe, der DJ auf dem zweiten Floor nach der Band hat schon ein paar schöne House-Bretter (darf man das da auch sagen ? :D ) hingelegt !

FAKT ist Kulti is kult !!! (DROHUNG: bin demnächst wieder oben Robert, das kannste wissen, diesmal überlebt es das Arbeitsamt und der Bless und die Sparkasse naja :rolleyes: net :hot: ) -->hab übrigens noch den Schraubenzieher von dir, vermisst du ihn nicht? :D

von Rosti 2.0 - am 05.02.2006 17:31
Zitat

FAKT ist Kulti is kult !!! (DROHUNG: bin demnächst wieder oben Robert, das kannste wissen, diesmal überlebt es das Arbeitsamt und der Bless und die Sparkasse naja :rolleyes: net :hot: ) -->hab übrigens noch den Schraubenzieher von dir, vermisst du ihn nicht? :D

Genau dasselbe wollt ich eben auch schreiben.

Nur das nächste Mal komm ich nicht mit dem dicken ICE, sondern mitm Regio, die Bahnfahrt mit 54¤ war mir das letzte mal zu teuer:rolleyes:

von Tornado Wayne - am 05.02.2006 17:58
Und da sag mal einer, in der Pampa is nix los.
Ich hab ja schon immer behauptet, in den kleinen Käffern gibts die besten Party-Wochenenden. Naja, von der Musi mal abgesehen, die ist da oft nur ab einem bestimmten Promillepegel zu ertragen.
Am schlimmsten ist es hier in den Vorstadtregionen...da geht echt nix,gääähn.


von PeterSchwarz - am 05.02.2006 18:30
Zitat
Michael Rost
FAKT ist Kulti is kult !!! (

na dem ist nichts mehr hinzuzufügen :hot:

Zitat
Tornado Wayne
Nur das nächste Mal komm ich nicht mit dem dicken ICE, sondern mitm Regio, die Bahnfahrt mit 54¤ war mir das letzte mal zu teuer:rolleyes:

also wenn ich gleich von HL aus fahre, ist die ICE-Verbindung über Berlin für mich die beste (auch wenn nicht ganz billig, aber ich habe das Geld ja :D ) Ich könnt zwar auch über Göttingen, aber da ist die Umsteigezeit nur so kurz 4-6 Minuten, das kann kritisch werden. Von HWI aus ist's eigentlich okay, eine Fahrt 6:03 für 35 ¤.

von dudelfunk - am 05.02.2006 18:40
Zitat
cybertorte
also im kulti laufen ja immernoch die gespenster rum, wie anno vor 2000.... hehe

-------------------------------------------
QTH: Bachfeld - Thüringen (LK SON)

5 km zum Sender Bleßberg
7 km zum Sender Meeder
http://grenzlandparty.de
http://senderfotos.grenzlandparty.de


na ganz so kann das net sein,ich bin erst seit ca 2 Jahrn regelmäßig dort :D

Komm doch au ma rauf....

von Robert S. - am 05.02.2006 23:35
Wird jetzt im "Kulti" gute Mucke (ihr wisst, was ich meine ;) ) gespielt, oder nicht?

von Wrzlbrnft - am 06.02.2006 00:22
Da ist noch eins mit Dir:
http://www.mirko-wilhelm.de/kulturhaus-neuhaus/daten/bilder.php?monat=februar_2006&ordner=kulturhaus_nh_04.02.2006&bild=g99.JPG&scal=2

Irgendwie hast Du auf allen Bildern immer den gleichen Bierstand im Glas, obwohl die Bilder auf der Kulti-Seite alle ein Paar Seiten auseinander liegen. :p Das haste doch nicht nur zur Zierde mit Dir rungeschleppt, oder? ;)
Naja, wenn ich mir die Beiträge von letzter Nacht von Dir ankucke, weiß ich sogar, dass es nicht nur Zierde war. :D

von Brubacker - am 06.02.2006 00:36
Irgendwie hast Du auf allen Bildern immer den gleichen Bierstand im Glas,

:) Brubi :)

Tatsächlich,auf was Du alles achtest :) :spos:


Ja,ja "unser" Don Roberto ist schon ein wahres Unikum! ;) :D :)



von 88,7 MHz - am 06.02.2006 07:53
mhh na den bierstand kann ich so erklären,der Mirko der die Bilder macht kommt meist immer in den Bandpausen zum Knipsen vorbei,daher auch die etwas naja gleichn Bilder,auf dem dritten binsch mit meinem Bruder und nochm Steinheider druff...

Also als Zierde schleppe ich das net mir rum,das können auch die andren hier bezeugen....

Übrigens...

Sonnabend fällt die Fahrt nach Nürnberg aus,im Kulti spielen die ROCK TIGERS....
Sven fährt... mehr brauch ich net sagn oder

von Robert S. - am 06.02.2006 11:43
Zitat
Robert S.
auf dem dritten binsch mit meinem Bruder und nochm Steinheider druff...
Ja, man erkennt die Verwandtschaft am Kopf. :p ;)

Zitat
Robert S.
Also als Zierde schleppe ich das net mir rum,das können auch die andren hier bezeugen....
Das können wir alle hier bezeugen, nachdem wir die Beiträge von halb Fünf von Dir gelesen haben. :p ;)

Zitat
Robert S.
Übrigens...

Sonnabend fällt die Fahrt nach Nürnberg aus,im Kulti spielen die ROCK TIGERS....
Sven fährt... mehr brauch ich net sagn oder
Hihi, alles klar. Dann können wir uns ja wieder auf interessante Ergüsse im Forum in der Samstagnacht freuen. :D :p :drink: :cheers:

von Brubacker - am 06.02.2006 13:22
@Wrzl: Dazu habe ich doch bereits was geschrieben, Menschenskinners nochemol ;) (JA !!!!)

@Robert: So ne Sauerei, ne Kollegin macht am Sonntag Wohnungseinweihe ( :drink: :cheers: ), am Samstag steht höchstwahrscheinlich auch schon ne Party an, das is jetz sehr gemein von dir das zu erwähnen :D (also ich kann nich kommen :(:D )

von Rosti 2.0 - am 06.02.2006 16:41
ha und ich bin nächstes WE im Harz, kann also auch net kommen.

von Tornado Wayne - am 06.02.2006 16:56
naja mir is das au Recht so,weil ich ja bis Freitag 22 Uhr arbeiten muß :mad: und am sonnabend und sonntag will ich auch wieder fleißig ski fahren,Langlauf und Abfahrt :hot:

übrigens habsch noch was interessantes endeckt,allerdings von letzter Woche :D

http://www.mirko-wilhelm.de/kulturhaus-neuhaus/daten/bilder.php?monat=januar_2006&ordner=kulturhaus_nh_28.01.2006&bild=g119.JPG&scal=2

erkennt sich da noch jemand wieder :hot:

von Robert S. - am 06.02.2006 21:57
LOL daran kann ich mich auch noch erinnern, da existiert aber noch ein Foto wo ich drauf bin (man seh ich da aus :D )

von Rosti 2.0 - am 07.02.2006 07:33
ja stimmt,da schaust du wie ein Zuhälter,mit den zwei Mädels im Arm :joke:

von Robert S. - am 07.02.2006 11:00
dazu sage ich jetzt mal nichts :rolleyes::joke:

von Rosti 2.0 - am 07.02.2006 20:48
@rosti:
na ich hatte auch zwei mädels im arm, unten ion ernsthal am lift.

aber da hat henrik auch noch mitgeholfen.
bei der kälte war das aber auch angebracht, dass man sich gegenseitig wärmt, sprich gruppenkuscheln macht.

von Tornado Wayne - am 07.02.2006 21:34
Zitat
Tornado Wayne
@rosti:
na ich hatte auch zwei mädels im arm, unten ion ernsthal am lift.

aber da hat henrik auch noch mitgeholfen.
bei der kälte war das aber auch angebracht, dass man sich gegenseitig wärmt, sprich gruppenkuscheln macht.



QTH: Brandenburg/Havel, 12E31', 52N22'
Empfänger:
- Sangean ATS909 (2x110khz Filter)
- DE1103 (2x53kHz-Filter)
- LaGIO DAB 105


jup, sie kam immer wieder an um ihre Hände in meinen Taschen zu versenken :D

von dudelfunk - am 08.02.2006 15:20
oje und die fortsetzung gabs dieses WE,es war wieder lustig,auch zwei Akteure aus dem forum hatten Langeweile und sind mal eben von Karlsruhe nachts ins Kulti gekommen,war ich baff als die beidn vor mir standen :joke:
Es war aber mal wieder ein supergeiler abend :hot:

von Robert S. - am 12.02.2006 17:01
Noch 272 Tage... :-(

(Ich weiß nicht, ob einige hier wissen, was dann ist - aber sie können es sich vielleicht denken ;-))

von Hagbard Celine - am 12.02.2006 17:17
Jo genau, da werd ich 18 und krieg den Führerschein, wenn ich ihn nicht verhaue. Dann muss ich nur noch die paar Termine einplanen, die meine Mum mit unserem Zweitwagen wahrnehmen muss (für die Arbeit hat sie nen kleinen Dienstwagen, außerdem fahren wir wenn mein Dad zu Hause ist eh mit seinem Bus) und die Benzinfrage klären - und schon bin ich endlich auch am Wochenende mobil, wo der ÖPNV hier ordentlich ausgedünnt wird. Besuche in Steinheid - in Fahrgemeinschaft mit ein paar anderen Leutchen - nicht ausgeschlossen :D

von Hagbard Celine - am 12.02.2006 18:11
Unverkennbar, Don Roberto und sein Bierglas.... :cheers:

von 88,7 MHz - am 12.02.2006 18:51
Zitat
Toucher
Unverkennbar, Don Roberto und sein Bierglas.... :cheers:
Und diesmal sogar mit wechselnden Bierhöhen im Glas. :D :p

von Brubacker - am 12.02.2006 19:02

Hinter dem Robert steht die Susi:-)

Oh ja, das sieht ja wieder krachtig:D Schade, dass ich net mit dabei war:-(

Da steht doch die Susi wieder links im Bild?

von Tornado Wayne - am 12.02.2006 19:16
@ ingo:jup,des is richtig,sie war au wieder dabei,dazu noch die catrin,katharina,die pfarrerstochter :D und viele andere lustige Gesellen

von Robert S. - am 12.02.2006 19:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.