Superbowl XL - Fox Sportsnet Kommentar / ABC Bilder

Startbeitrag von LeipzigNewsMan74 am 05.02.2006 23:38

ORF meint, die kriegen die Commercials nicht "auf dieser Leitung" ...bringen dafür die letztjährigen Commercials, wie immer... :D besser als nichts. Den Originalkommentar höre ich bei Canal+ Spanien :cheers. ORF und Canal+ haben das secondary master feed oder so. ARD hat das primary master feed (ohne Einblendung) + eigene Kameras

ORF hat in der Tat Zweikanalton... Seit wann denn das? :cool: Jetzt zeigt die ARD auch das einblendungsfeed

1h ...langsam hab ich das Gefühl das ist der Kommentar für Fox Sportsnet International und nicht der ABC Kommentar, oder?

Antworten:

Re: @ Amos: Superbowl XL

Auf ITV1 kommt's auch grade. Soweit ich das zuordnen kann – es ist kein britischer Kommentar –, dürften die auch den originalen Kommentar drauf haben. Da ich aber mit American Football nichts anfangen kann, werd ich mir das nicht antun und allenfalls vielleicht noch mal zur Halbzeitshow reinschauen, sofern ich noch wach bin.

von Brubacker - am 06.02.2006 00:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.