Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rolf, der Frequenzenfänger, Markus Be, Robert S., PowerAM, Brubacker, Sebastian Dohrmann, Wrzlbrnft, Scrat

RTL Viedeotext in neuer Vorfreude ?

Startbeitrag von Scrat am 08.02.2006 22:23

Zuviel Schneefall?

Antworten:

:brüll: Na ja, RTL ist seiner Zeit vorraus :D

von Sebastian Dohrmann - am 08.02.2006 22:37
Mensch, da musste ich jetzt lang drauf glotzen, bis ich den unteren Kreis auch noch gesehen habe. ;)

von Wrzlbrnft - am 08.02.2006 23:34
Zitat
Wrzlbrnft
Mensch, da musste ich jetzt lang drauf glotzen, bis ich den unteren Kreis auch noch gesehen habe. ;)
LOL
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :)


Jetzt in meinem Ohr: Natural Born Hippies – Am I Not Sweet

von Brubacker - am 09.02.2006 02:34
Neulich habe ich beim Zappen auf einem der MTVIVA-Kanäle auch eine weihnachtliche Klingeltonreklame gesehen... und das im Februar!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 09.02.2006 07:54
Ja ich auch die Bösen weinachtstassen

von Markus Be - am 10.02.2006 20:07
...die auch im Sommer weiter laufen werden! Das ist für mich der Zeitpunkt zum Um- oder Abschalten!

von PowerAM - am 11.02.2006 00:40
Ganz genau, die Weihnachtstassen waren es! Wahrscheinlich waren sie zu Weihnachten schon ein Ladenhüter (irgendwann wird doch sogar bei Klingeltönen mal die Dummheitsgrenze unterschritten?), also preist man sie jetzt wohl so lange an, bis sich die Produktion rentiert hat...

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 11.02.2006 07:23
jup,die dinger laufn derzeit noch rauf und runter,vereinzellt is auch noch WHAM oder der volle Elch zu sehn :mad:

von Robert S. - am 11.02.2006 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.