Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, Sebastian Dohrmann, essemm

Heute 20 UHR | Schmidt am Abend 84 (09.02.06) | Stream: helsinki.at

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 09.02.2006 16:28

Bin heute wieder on air zu hören...

http://www.helsinki.at/live56.pls

Sebastian Dohrmann ist so nett und lässt noch 3 Leute bei sich mithören (bitte bei ihm per Messenger melden), der Helsinki Stream verträgt ja nur 5 Leute

Werd heute aber net so viel moderieren weil ich etwas erkältet bin :D

Antworten:

Amos hat ein kleines Problem... Die Straßenbahn hatte Verspätung und er hat keinen Schlüssel für das Gebäude von Radio Helsinki dabei, da sonst immer jemand da ist. Deshalb steht er im Moment vor verschlossener Türe und wartet, dass ihm seine Eltern den Schlüssel nachbringen. Also ein klein wenig Geduld. ;)

von Sebastian Dohrmann - am 09.02.2006 19:14
Au weia :(

von essemm - am 09.02.2006 19:17
Sowas hab ich in 83 Sendungen noch nicht erlebt... Zufälle häuften sich extrem heute ... hoffe es sind doch noch ein paar dabei...

von DX-Project-Graz - am 09.02.2006 19:25
ja :)

von essemm - am 09.02.2006 19:27
Amos... Das Studiotelefon geht nicht. Ich bekomme nur besetzt :(

von Sebastian Dohrmann - am 09.02.2006 19:36
Und ich komm bei dem Dreckding net raus GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

von DX-Project-Graz - am 09.02.2006 19:38
Mit Erkältung zu moderierren is sowieso ne scheiß sache :mad:

von DX-Project-Graz - am 09.02.2006 19:50
Hört man... :D Nee, im Ernst... Du machst das für die Zustände heute Abend super. :spos: :) Aber demnächst immer Schlüssel mitnehmen und ne Bahn früher fahren. ;)

von Sebastian Dohrmann - am 09.02.2006 19:51
So ich fahr dann mal... die "Stunde" is wieder ma schnell vergangen :D ;-)

von DX-Project-Graz - am 09.02.2006 19:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.