Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
WiehengeBIERge

Feeds Bundesvision Songcontest

Startbeitrag von WiehengeBIERge am 09.02.2006 18:32

Auch wenn mich diese "Veranstaltung" an sich nicht sonderlich interessiert, letztes Mal sorgte sie für eine wahre Flut an (uncodierten) Feeds auf Eurobird 28,2 ° Ost ( http://home.arcor.de/Sebastianbudde/sat-feeds/feeds.htm ).
War irgendwie lustig, z.B.den (übrigens anscheinend stockbesoffenen ;-)) Elton vor der Übertragung mit zitterigen Händen zu sehen :D.

Hat jemand eine Idee wo dieses mal gefeedet werden könnte? Im Feedbord ( http://feed.satbook.de/wbblite/ ) hab ich nnoch nix gefunden ...
Ich habe mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt, hab aber Lust das mal wieder auszuprobieren :-).

Gibts hier im Forum eigetlich noch andere "Feedhunter" außer mir ;-)?

Antworten:

Hehe, und wieder mal konnte ich mir selbst antworten: http://forum.dxtv.de/wbb/thread.php?threadid=4192

von WiehengeBIERge - am 09.02.2006 19:16
Tja, Schade, dank des "Bombenwetters" kommt hier kein einziger Feed stark genug um ein Bild anzuzeigen durch :-(

War wohl nix dieses mal...

von WiehengeBIERge - am 09.02.2006 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.