Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
NurzumSpassda, zerobase now, Robert S., T-O, HAL9000

Bundeswischen Songcontest

Startbeitrag von NurzumSpassda am 09.02.2006 22:19

so, er läuft ja gerade.

wie fandet ihr die stücke so? (abgesehen vom üblichen plastikpop)

welche acts haben euch gefallen, welche weniger?
und welche hätten eurer meinung nach den sieg verdient?

also revolverheld sind bestimmt mitfavorit, aber wer noch?

Antworten:

Also ich habs net gesehn,ich find nur die Sender interessant die dabei sind,ich schau erst seit der Punkteverteilung zu

Für Sachsen Anhalt gabs ja RADIO BROCKEN mit dem MDR LIFE Modi Tommy Schminke
Und für Thüringen gabs 89,0 RTL,obwohl die aus Sachsen Anhalt sind,verkehrte Welt also...

Übrigens liegt Thüringen auf Platz 3 :D

von Robert S. - am 09.02.2006 22:30
ich drücke revolverheld die daumen, schon wegen einer guten freundin von mir (gruß an soccerlady), welche ein riesenfan von der band ist. :D

von NurzumSpassda - am 09.02.2006 22:46
ich drück,, in extremo,, die Daumen :D

von Robert S. - am 09.02.2006 22:51
Ich hab's auch gesehen, bin aber irdendwann, ich glaube beim bayrischen Beitrag eingeschlafen.

Wer hat denn gewonnen?

von zerobase now - am 10.02.2006 07:33
Gewonnen hat Seed aus Berlin...
Wobei ich sagen muss, das ichs schade finde, das NRW deutlich letzter wurde.
Im vergleich zum letzten Contest muss ich auch sagen, das diesesmal kaum ne Scheibe dabei war, die wirklich grottenschlecht kam.
Lediglich den Tontechniker von Pro7 hätte ich rausgeschmissen: die komplette erste Hälfte waren die Leadsänger mal viel zu laut und auf die Musik irgendwie "aufgesetzt" (klang wie die Hitparade im ZDF mitte der 80er) und mal waren sie viel zu leise das man kaum was verstehen konnte. Ab der 2. Hälfte wurde es hörbar besser...
Mein Favorit war auch Bremen...

von HAL9000 - am 10.02.2006 07:59
Ein würdiger Sieger.

von zerobase now - am 10.02.2006 08:31
Nach einer Stunde hab ich dieses grausige Gedudel nicht mehr ertragen... *ZAPP*
Ich kam mir vor wie 1980 in der Entstehungsphase der 'Neuen Deutschen Welle', als wirklich jeder Mist gespielt wurde... :rolleyes:
Hatte mehr erwartet, In Extremo war o.k., der Rest (zumindest den ich bis 21:15 Uhr über mich ergehen ließ) war schlichtweg SCHROTT.

von T-O - am 10.02.2006 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.