Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
scannner08, mario007, 88,7 MHz, PeterSchwarz, Analogiker

[Dringend] Mails kommen nicht mehr an

Startbeitrag von mario007 am 11.02.2006 11:15

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich habe eine dringende Frage.

Seit gestern habe ich meinen Root-Server bei 1und1, komischer Weiße werden alle SMTP anfragen seit dem zurückgewiesen. Grund:

Zitat

xyz@chart-page.com
SMTP error from remote mailer after RCPT TO::
host chart-page.com [217.160.22.121]: 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts; no valid cert for gatewaying (#5.7.1)


Allerdings ist bei mir KEIN Server blacklistet.

Wer kann mir helfen ?

Vielen dank im voraus.

Antworten:

Prima. Da steht doch genau, warum's nicht geht.
Solche Leute wie Du sollten unbedingt Root-Server betreiben..Klasse!

von scannner08 - am 11.02.2006 15:39
Zitat
scannner08
Prima. Da steht doch genau, warum's nicht geht.
Solche Leute wie Du sollten unbedingt Root-Server betreiben..Klasse!



@scanner 08/15 :D

Bessere Antwort hast Du nicht parat?
Solche Leute wie Du sollten unbedingt öfter Antwort geben.. Klasse! ;)

von 88,7 MHz - am 11.02.2006 15:50
Aber ich will auch lieber mal konstruktiv sein:

SMTP after POP ist das Stichwort. Kurz gesagt erteilt der Mailserver nur eine Bewilligung zum Versenden der Mail, wenn kurz zuvor Emails abgerufen wurden.
Oder du hast die SMPT Server Autentifizierung nicht eingeschaltet?

Aber eine Eingabe Deiner Fehlermeldung in Gogogle hätte Dich bei den ersten 3 von ca. 15.000 Einträgen auch darüber informiert...

von scannner08 - am 11.02.2006 15:52
Zitat
Toucher
@scanner 08/15 :D

Bessere Antwort hast Du nicht parat?
Solche Leute wie Du sollten unbedingt öfter Antwort geben.. Klasse! ;)


Wenn Du so schlau bist, warum gibtst Du dann keine Hilfestellung?


von scannner08 - am 11.02.2006 15:54
Zitat
scannner08
Zitat
Toucher
@scanner 08/15 :D

Bessere Antwort hast Du nicht parat?
Solche Leute wie Du sollten unbedingt öfter Antwort geben.. Klasse! ;)


Wenn Du so schlau bist, warum gibtst Du dann keine Hilfestellung?


Habe ja nicht behauptet-das ich da Ahnung von habe,-Du gibst es aber mit Deiner Antwort vor,-ohne da nur in kleinster Weise hilfreich zu sein. Herzchen!:love:;)

von 88,7 MHz - am 11.02.2006 16:01
So damit ihr euch nicht die Birne einhaut - Fehler behoben,

Zitat

Prima. Da steht doch genau, warum's nicht geht.
Solche Leute wie Du sollten unbedingt Root-Server betreiben..Klasse!


@scanner08: Ich zitiere Dieter Nuhr "Und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"

von mario007 - am 11.02.2006 20:33
Das war aber Dieter Nuhr: http://www.vizinalbahn.de/worte/jufu/nuhr-keineahnung.mp3

von Analogiker - am 11.02.2006 20:44
Wer bitte ist den scanner08mitdrei"n": Hier zum ersten Mal aufmucken und dann gleich über eine ganz normale Frage rumstänkern.
Ich hatte schon ähnliche Probleme als PC-Laie bei allem, was über anwendungen hinausgeht und war dann froh, wenn ich einfach Hilfe bekommen hab, von Leuten, die sich auskennen.
Aber so blöde Kommentare wie oben, darauf kann ich verzichten.


von PeterSchwarz - am 12.02.2006 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.