Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alqaszar, Ghuzdan1, Wrzlbrnft, PeterSchwarz, Analogiker

RTBF == Kommerz?

Startbeitrag von Analogiker am 11.02.2006 15:21

Klickt mal auf http://www.rtbf.be.
Man glaubt es (mal wieder) nicht.

Antworten:

Naja, die reichste Anstalt ist das grad nicht, müssen halt auch irgendwie geld reinbekommen.
So lang die programme noch stimmen, ists mir eins.


von PeterSchwarz - am 11.02.2006 16:59
Nun, zweifelhafte Flashlayer-Werbungen gibt's auch auf den ORF-Seiten. Ich bin diesbezüglich sehr gespalten, wenn damit "gescheite" Programme und Angebote finanziert werden, ist's mir ja irgendwie recht, dem Ruf solcher Sendeanstalten kommt dies aber sicherlich nicht besonders positiv zugute.

von Wrzlbrnft - am 11.02.2006 17:12
Die hatten sowas aber schon öfter.

BTW: Durch den Tipp bin ich jetzt endlich mal drauf gekommen dass man den JT-Stream jetzt endlich auch außerhalb von Belgien sehen kann. Endlich mal was positives :)

von Ghuzdan1 - am 11.02.2006 22:18
Wovon redet ihr eigentlich?

Benutzt einen vernünftigen Browser und ihr habt keine Probleme mehr. "doubleclick.net" sollte generell gesperrt sein.


von Alqaszar - am 12.02.2006 23:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.