Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, zerobase now, Staumelder, Mæx

Cora Schumacher will 9Live verklagen

Startbeitrag von Sebastian Dohrmann am 13.02.2006 23:19

Zitat
TVMatrix
Cora Schumacher will 9Live verklagen

Die Frau des Formel 1-Fahrers Ralf Schumacher will den Quizsender verklagen, weil dieser in seinen Quizshows immer Bilder mit ihr zeige, in denen Details verändert wurden.

Cora Schumacher, Ehefrau des Formel 1-Rennfahrers Ralf Schumacher, will den Münchner Privatsender 9Live verklagen. Grund für die Klage sei, weil 9Live in seinen Quizshows schon seit einigen Monaten Bilderrätsel mit ihr zeige, in denen Details verändert wurden. "Die machen damit einen unglaublichen Gewinn", so Alain Midzic, Manager von Cora Schumacher. Die Bilder würden zudem ohne Einverständnis ausgestrahlt. Midzic: "Und alles, um mit der Spielsucht vieler Menschen Geld zu verdienen." Das berichtet der Kölner "Express" in seiner Online-Ausgabe.

Die Bilderrätsel auf dem Details auf Bildern von Prominenten verändert wurden, laufen fast täglich beim Münchner Quizsender. Alain Midzic reicht es allerdings langsam. Der Manager und Cora Schumacher haben ihre Anwälte mit dem Fall beauftragt. "Auf jeden Fall wollen wir, dass der Sender es unterlässt, die veränderten Bilder zu zeigen, noch dazu mit dämlichen Kommentaren versieht", so Midzic weiter im "Express".

Quelle: TVMatrix
Meine Meinung: :spos: Sehr gut! Nicht nur, dass man massig Geld von Spielsüchtigen einsackt... Man geizt auch noch an Bidlerrechten. Sowas gehört schlicht und ergreifend in Grund und Boden geklagt. Und nicht nur von einem Betroffenen.

Antworten:

Ich stell mir grad den Schadenersatz vor, wenn sie gewinnt. Sie bekommt 100 Freianrufe. :joke:

von zerobase now - am 14.02.2006 08:09
...oder sie darf sich 5 Geldpakete aussuchen ;)

von Sebastian Dohrmann - am 14.02.2006 13:58
Zitat

oder sie darf sich 5 Geldpakete aussuchen


Genau, das wär doch mal ne echte noble Geste von 9Live. ;)

von zerobase now - am 14.02.2006 14:07
Also bisher ist beim zappen mir die Cora nur bei DSF aufgefallen und ned bei NeunLive. Müsste sie dann nicht konsequenterweise das DSF verklagen? Oder ist einfach nur die bessere finanzielle Situation NeunLives?. Weil ne Unterlassungserklärung dürfte ja wohl mehr als ausreichend sein um den Spuck ein Ende zu bereiten?

von Mæx - am 23.02.2006 15:24
Ich befürchte dass es Beide nicht mehr gibt.

von Staumelder - am 05.03.2017 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.