Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., PeterSchwarz, Tornado Wayne, FantaX, MHM, dudelfunk, Analogiker, Erich Hoinicke, T-O, Habakukk, Sebastian Dohrmann, zerobase now

Schneeverkauf bei eBay

Startbeitrag von Tornado Wayne am 17.02.2006 13:56

Findige Niederbayern versteigern nun schon ihren Schnee bei eBay:
http://cgi.ebay.de/Mehrere-Tonnen-Schnee-zur-Selbstabholung-aus-Deggendorf_W0QQitemZ8765984516QQcategoryZ22416QQssPageNameZWD10VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Schnee kann nicht versendet werden, sondern muss vom Käufer persönlich vom Dach des Verkäufers und von der Einfahrt geschippt werden:D

Antworten:

Na wenn es da zum Angebotsende nicht eher "Mehrere Hektoliter Wasser" heißen muss... :D

von T-O - am 17.02.2006 14:02
Ist das geil!!! :D :D :D

von Habakukk - am 17.02.2006 14:12
hat was... :D

von Sebastian Dohrmann - am 17.02.2006 14:15
Da steht aber nicht bei wieviel Schnee man ersteigert. :)

von zerobase now - am 17.02.2006 14:22
Und die bieten auch noch!!! :eek: Die sind bestimmt alle vom THW und der Ortsfeuerwehr und hoffen, da lässt sich noch ein auswärtiger Depp anstecken....

von Erich Hoinicke - am 17.02.2006 14:39
mhh,was für ne Idee,damit könnte ich auch ein Vermögen machn :D

von Robert S. - am 17.02.2006 18:06
Wenn demnächst Kälte versteigert wird, weiss ich schon, wer dann mitbietet.
Uuuund, drei, zwei eins...die -55°C. für 30 Kalendertage gehen nach: Mittenwald!


von PeterSchwarz - am 18.02.2006 11:26
Ich hätte da auch noch einen...

Anti-Blöd-Paket

:joke: :joke: :joke:

von FantaX - am 18.02.2006 23:06
Jo, für -55°C für 30 Kalendertage würde ich sogar den Preis eines ICOM IC-R9000 bieten:-)

Am besten finde ich ja die Fragen der potentiellen Käufer und die sachlichen Antworten dazu. Ein Hamburger schrieb, er hätte nur einen Ferrari ohne Anhänger und weiß offensichtlich nun nicht, wie er den Schnee transportieren soll. Na, da muß er wohl mit dem kleinen Kofferraum vorne Vorlieb nehmen:D

von MHM - am 19.02.2006 08:53
MHM, ich schau mal was sich machen lässt mit der echten Russenkälte.
Da würd ich dann aber immer ein paar Flaschen Wodka Gorbatschow mittransportieren...schon allein als Auftaumittel ;-)


von PeterSchwarz - am 19.02.2006 11:43
EUR 21,50 hat der Spaß nun kabuhlstyler gekostet. Ob er nun Wasser schöpfen statt Schnee schaufeln musste, ist mir nicht bekannt.

von Analogiker - am 26.02.2006 19:31
Kann man denn irgendwo den Frühling ersteigern?

von Tornado Wayne - am 12.03.2006 11:56
Das möcht ich auch gern wissen, ich wäre auch bereit alles zu zahlen ;)

von dudelfunk - am 12.03.2006 14:55
Muhahaha,der Schnee ist versteigert,es gab 1420 ¤ dafür,ein Geschäftsmann aus Frankfurt hat ihn ersteigert,er wird mit nem Kühllaster rübergefahrn.
Da gabs heut nen Fest audm Marktplatz mit MDR 1 THÜR und ner Countryband,dazu Bratwürste,Bier Glühwein usw :hot:
Zu sehn gibts das ganze auf N 24,die warn mittm Ü-Wagn dort,also auch auf SAT 1 und PRO 7
Der MDR war ebnfals mit dabei und bringt hjeut 19 Uhr im Thüringen Journal nen Bericht,also wer wes sehn möcht und kann sollte die Glotze heut ma anmachn :D

von Robert S. - am 14.03.2006 17:05
In Stuttgart wurde das jahrelang auch schon gemacht vom damaligen Stadtradio. Einen Riesenhaufen Schnee mitten auf die Königsstraße.


von PeterSchwarz - am 14.03.2006 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.