Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., 88,7 MHz, dudelfunk, Wrzlbrnft

Tollwutschild....

Startbeitrag von Robert S. am 19.02.2006 14:42

als wir gestern in Nürnberg waren haben wir ja das alte Reichsparteitaggelände besucht,dort hing an einer Tür unter der großen Rednertribühne ein Schild,auf welchem folgender Satz stand

,,BETRIEBSTOLLWUT,GEFÄHRDETER BEZIRK,,

Was zum Teufel ist damit gemeint ?

Soll das eine Anspielung auf die Ereignisse dort vor 60 Jahren gewesn sein,da ja das auch net nromal war,oder was ist unter einer Betriebstollwut zu verstehn ?

Antworten:

Das Stoiber?

von Wrzlbrnft - am 19.02.2006 14:47



So ein Schild? Wahrscheinlich ein "Scherzartikel"sowas kannste bestellen,-gib mal Betriebstollwut bei Google ein...

von 88,7 MHz - am 19.02.2006 15:47
Genau so ein Schild meine ich,meins istm allerdings in Grün...

von Robert S. - am 19.02.2006 17:59
Zitat
Noch'n Saarländer
:cheers:

--
Noch'n Saarländer - jetzt live aus Köln
NurzumSpassda | Ein Link | Das Zünderforum



? ??

von 88,7 MHz - am 20.02.2006 18:49
Du wirst mir wohl nicht etwa sonderbar tm?


von 88,7 MHz - am 20.02.2006 21:03
ja so schnell kanns gehn,aber anstoßen auf mein tollwutschild könnt ihr trotzdem :D

von Robert S. - am 21.02.2006 18:36
Wir haben hier aktuell nur nen "Beobachtungsgebiet-Schild" ;) :D

von dudelfunk - am 21.02.2006 18:40
ach henrik,stimmt ja,bei euch sind ja wunderliche schilder aufgestellt,du weißt doch was du da zu tun hast oder ???

von Robert S. - am 21.02.2006 19:18
Also hier ist nur besonderes Beoachtungsgebiet, will heißen, hier wird vermehrt und intensiver nach toten Vögeln gesucht. Bisher wurde aber hier noch kein krankes Tier gefunden.

von dudelfunk - am 21.02.2006 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.