Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rolf, der Frequenzenfänger, LeipzigNewsMan74

[ProgDVB] Bitrate von Radiosendern darstellen ???

Startbeitrag von LeipzigNewsMan74 am 19.02.2006 20:35

Ich weiss, dass es irgendwie geht... hab das früher auch hingekriegt. Welches Plugin fehlt mir oder kann man das im ProgDVB selbst anzeigen?

Antworten:

"File" --> "Property"! ;)

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 19.02.2006 20:43
Bei mir steht da ne NULL

von LeipzigNewsMan74 - am 19.02.2006 20:46
Tja, dann kann ich dir auch nicht helfen. Bei mir klappt das auf diese Art. Ich habe es jetzt extra nochmal bei diversen Sendern probiert (mit der aktuellen ProgDVB-Version 4.71.5).

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 19.02.2006 20:56
Vielleicht liegt es daran, dass ich es im Hardware-Modus betreibe, um auch was auf meinem TV zu sehen... Beim Software-Mode sehe ich nur ein ruckelndes, verkästeltes bild aufm Monitor und der TV bleibt schwarz...

Da gibts aber nochn extra Tool, was die Bitrate anzeigen kann, weiss aber leider nicht mehr, wie das heisst

von LeipzigNewsMan74 - am 19.02.2006 21:00
Oh ja, stimmt, im "Hard Mode" geht das wirklich nicht... :eek:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 19.02.2006 21:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.