Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Analogiker, Robert S.

Zeitlupe beim TV

Startbeitrag von Robert S. am 22.02.2006 17:01

Jeder kennt es,wenn ein großes Sportereigniss zu sehn ist zB Fußball,Formel 1 usw dann werden ja einige Schlüsselszenen ja nochmal in Zeitlupe wiederholt.
Soweit sogut,huet Morgen ist mir aber was aufgefallen,ich sah die TAGESSCHAU VOR 20 JAHREN,da wurde was von einem Fußballspiel berrichtet und auch ne Zeitlupe gebracht.
Da war dann ein großes "R" zu sehn,da ereinnerte ich mich daß es dieses "R" auch damals schon bei uns im DDR Fehrnsehn gab,ich glaub ich habe es zu Beginn der 90'er auch noch auf der ARD und so gesehn.
Nun meine Frage,was bedeutet dieses "R" und warum ist es heute nicht mehr in den Nachrichten bzw Sportereignissen zu sehn ?

Antworten:

Replay

von Analogiker - am 22.02.2006 17:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.