Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
pete04, DX-Project-Graz, Sebastian Dohrmann, Robert S., Rosti 2.0, vogelsberger, Mæx, dudelfunk, 88,7 MHz

[FREU] Loveparade 2006 findet statt !

Startbeitrag von pete04 am 25.02.2006 22:38

Wow, ich kanns nicht glauben !
Dieses Jahr findet die Love Parade statt !
Am 15. Juli findet die größte Party der Welt wieder in Berlin statt.
Ich muss da unbedingt hin, hoffentlich fahren nen paar Freunde mit, auch wenn sie kaum bzw. gar kein Dance/Trance hören !

Gibts hier im Forum noch mehr Leute, die die Love Parade auch besuchen möchten ?

MFG Peter

Antworten:

Na klar, da bin ich auch dabei und der Rosti sicherlich auch ! :D

von vogelsberger - am 26.02.2006 09:48
Aber hallo, auf gehts nach Berlin ! BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN ;)

Geil, aber die Nachricht habe ich schon im letzten Jahr erhalten, die Parade wird allerdings einen anderen Namen haben: B-Parade (wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht täuscht) und mit den Organisatoren der Streetparade auch andere Urheber.

von Rosti 2.0 - am 26.02.2006 17:58
Näää *abwink* das tu ich mir net an....

von Robert S. - am 26.02.2006 17:59
Das ist zwar nicht so meine Musik, aber für nen Trip nach Berlin bin ich immer zu haben :D

von dudelfunk - am 26.02.2006 18:00
Hauptsache feiern bis der Arzt kommt................. :P

MFG Peter

von pete04 - am 26.02.2006 18:16
Ihr seid doch bekloppt :blöd:

von DX-Project-Graz - am 26.02.2006 18:20
Warum denn das ?

MFG Peter

von pete04 - am 26.02.2006 18:35
Ach, ich denk mir nur, da laufen eine Million Verrückte durch die Gegend und machen seltsame Dinge... und am nächsten Tag sieht es aus wie in einer Müllhalde... ;-)

von DX-Project-Graz - am 26.02.2006 18:45
Zitat

und am nächsten Tag sieht es aus wie in einer Müllhalde...


Da muß ich Dir Recht geben!

Zitat

Ach, ich denk mir nur, da laufen eine Million Verrückte durch die Gegend und machen seltsame Dinge..


Oh,-ich glaube das passiert aber auch so Tagtäglich. ;)

von 88,7 MHz - am 26.02.2006 18:57
Zitat
DX-Project-Graz
Ach, ich denk mir nur, da laufen eine Million Verrückte durch die Gegend und machen seltsame Dinge... und am nächsten Tag sieht es aus wie in einer Müllhalde... ;-)

________________________________
Empfänger: Sangean ATS 909 W, Onkyo T-4970 (nur stationär in Graz), Blaupunkt Woodstock DAB 53, 5-Element-UKW-Yagi

DXPG online: www.DXPG.at
Tropo-Logs 2006: hier klicken

Sprichst Du von der Love Parade oder von Karneval in Köln? :D

von Sebastian Dohrmann - am 26.02.2006 19:12
Zitat
Sebastian Dohrmann
Zitat
DX-Project-Graz
Ach, ich denk mir nur, da laufen eine Million Verrückte durch die Gegend und machen seltsame Dinge... und am nächsten Tag sieht es aus wie in einer Müllhalde... ;-)

________________________________
Empfänger: Sangean ATS 909 W, Onkyo T-4970 (nur stationär in Graz), Blaupunkt Woodstock DAB 53, 5-Element-UKW-Yagi

DXPG online: www.DXPG.at
Tropo-Logs 2006: hier klicken

Sprichst Du von der Love Parade oder von Karneval in Köln? :D


:D Hehehe vielleicht beides

von DX-Project-Graz - am 26.02.2006 19:31
Zitat
DX-Project-Graz
Ach, ich denk mir nur, da laufen eine Million Verrückte durch die Gegend und machen seltsame Dinge... und am nächsten Tag sieht es aus wie in einer Müllhalde... ;-)

Kurbel aber die Wirtschaft an und sicher Arbeitsplätze. Hoffen wir nur das bis dahin die BSR nicht noch anfängt zu streiken wie in manch anderen weiter südwestlich gelegenen Regionen LOL

von Mæx - am 27.02.2006 10:35
Zitat
DX-Project-Graz
Ach, ich denk mir nur, da laufen eine Million Verrückte durch die Gegend und machen seltsame Dinge... und am nächsten Tag sieht es aus wie in einer Müllhalde... ;-)

________________________________
Empfänger: Sangean ATS 909 W, Onkyo T-4970 (nur stationär in Graz), Blaupunkt Woodstock DAB 53, 5-Element-UKW-Yagi

DXPG online: www.DXPG.at
Tropo-Logs 2006: hier klicken


nehmen wir die Milionen mal weg und schreiben lieber 10 hin,und verlegn wir den Satz ins Kulti,dann kommts auch hin :joke:

von Robert S. - am 27.02.2006 11:27
Zitat

Hauptsache feiern bis der Arzt kommt................. :P


Richtig !

Aber nicht nur das:

Mayday, Timewarp, Sensation Black,...da will ich auch noch hin !

von vogelsberger - am 27.02.2006 12:00
na Sensation Black bin ich dabei, Nature One dieses Jahr wohl auch wieder (nach einem Jahr Pause), Mayday mal schaun, Time Warp wollte ich ja dann nach drei Jahren auch ma wieder hin hm.... das wird ma wieder teuer diesjahr...

von Rosti 2.0 - am 27.02.2006 16:34
Ich freu' mich, dass die Love Parade dieses Jahr wieder stattfindet. Nur befürchte ich, dass sie nicht mehr das Ausmaß erreichen wird, was sie Ende der 90er hatte. Vielleicht auch, weil sich ja in Deutschland nicht mehr viele mit Dance und Techno identifizieren...? Und die Love Parade hat, glaube ich, ihr altes Image als Freudenparade verloren, da es ja immer mehr zum Kommerz wurde.

von Sebastian Dohrmann - am 27.02.2006 21:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.