Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., 88,7 MHz, Analogiker, LeipzigNewsMan74

Neue Tierart

Startbeitrag von Robert S. am 26.02.2006 13:18

Nachdem ich dieses Tier gestern nach langer Zeit wiederendeckt hab,bin ich doch sehr fasziniert davon,es läßt mir keine Ruhe mehr...
Hier mal ein interessanter Link http://www.rassel-bock.de/index.htm

Und mal noch ein Bild

Man beachte den bößen Blick,die scharfen Reiszähne und das Geweih...

Antworten:

Ich finde den "Rattenkönig" ekelhaft,- gibt/ gab es ja wirklich..

Rattenkönig 1.

Rattenkönig 2.

von 88,7 MHz - am 26.02.2006 13:37
Nen Rattenkönig ham wir net auf Arbeit,wohl aber nen ,,Rattenmann,, und ne ,,Rattenfrau,,

von Robert S. - am 26.02.2006 13:47
Zitat
Robert S.
Nen Rattenkönig ham wir net auf Arbeit,wohl aber nen ,,Rattenmann,, und ne ,,Rattenfrau,,


Ihr auch??? Bei mir ebenfalls,-aber nur Zweibeinige;)

In meiner "Heimatstadt" gibt es die Strassennamen Schreck-Angst und Zweifelmut-einer uralten Legende nach,-soll ein Jäger dort ein Halb Mensch/ Halb Pferd gesehen haben= Schreck,als die Gestalt näher kam,bekam es der Jäger mit der Angst zutun = Angst-auf dem Rückweg zweifelt er an das gesehene= Zweifelmut.


von 88,7 MHz - am 26.02.2006 14:01
Mal ohne Scheiss... Auf einen Sender dessen Namen mir aus Angst vor Anfeindungen entfallen ist :D ... kam mal ein Beitrag dass irgendwo rinr Expedition neue Sezien gefunden hat. Dann wurden bilder eingeblendet und der Moderator hat gesagt, es wären TAUSENDE! TV-Teams dürfen aber nicht hin, wegen Angst vor Touristen.

von LeipzigNewsMan74 - am 26.02.2006 14:25
Also ich möchte keinem Hawazuzi im Dunklen begegnen. Schauder.

von Analogiker - am 26.02.2006 16:36
So ich hab mir bei EBAY meinen Rasselbock ersteigert :hot:
Der kommt dann über den Kachelofen drüber :joke:

von Robert S. - am 02.03.2006 11:53
So der wolperdinger is da :hot: und hängt über meiner Tür,da macht er sich doch etwas besser als überm Ofen,so große Hörner hat er noch net,es war wo noch ein jüngeres Exemplar was die mir da ausgestopft ham :D

von Robert S. - am 10.03.2006 18:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.