Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Staumelder, Wrzlbrnft, DX-Project-Graz

Myspace.com

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 27.02.2006 20:08

Kennt ihr Myspace.com?

Ich bin dort auch angemeldet seit November 05, hauptsächlich weils die Leute in den USA alle haben, die ich dort kennengelernt habe..

Das eigentlich geile ist aber Myspace Music... da kann man sich kostenlos Musik anhören, die Titel sind vollständig, ohne Werbung davor, keine Jingles drinnen und die Qualität ist ziemlich ok.

Ist eine Möglichkeit, sich legal Musik zu beschaffen, ganz einfach durch Aufnahme von Stereo Mix (oder wie das bei euch heißt)

Interessant ist, dass fast alle bekannten und massenweise unbekannte Interpreten dort vertreten sind...

Antworten:

So wie ich gesehen habe, kann man sich bei vielen Interpreten die Songs auch gleich direkt als MP3 herunterladen. Das Angebot ist wirklich klasse, von unbekannten bis zu sehr bekannten Künstlern ist aus allen Musikrichtungen was dabei, eigentlich so wie seinerzeit das gute alte MP3.com. Vielen Dank für den Hinweis. :)

(auch viele europäische Dance-Interpreten wie Cosmic Gate, Cascada oder ATB sind dort zu finden :eek: )

von Wrzlbrnft - am 01.03.2006 19:39
Muhahahahaha*












*schon interessant wie schnell sich manche Dinge erledigen...

von Staumelder - am 05.03.2017 12:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.