Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
htw89, vogelsberger, Interessierter Laie, Rolf, der Frequenzenfänger, PeterSchwarz, WiehengeBIERge, Sebastian Dohrmann, Chief Wiggum, Hagbard Celine

Was Spielsucht bewirken kann...

Startbeitrag von Hagbard Celine am 03.03.2006 16:59

Einem kleinen Zocker-Kiddie ist sein PC zu langsam, deshalb beschimpft es ihn wüst und macht ihn halb kaputt... :rolleyes:

http://www.break.com/index/patiencechild.html

Antworten:

Mist, genau das wollte ich heute auch posten :D ...

von WiehengeBIERge - am 03.03.2006 17:00
Kenn ich. Muss ganz ehrlich sagen, ich war geschockt. Dem Spinner würd ich als allererstes den PC abnehmen.

von Sebastian Dohrmann - am 03.03.2006 17:12
Is doch normal :)
mach ich auch jeden Tag mit meinem Rechner ;)

von Chief Wiggum - am 03.03.2006 17:46
Ich würd mal sagen: Entweder der Junge ist ein bissl behindert oder er hat es gut gespielt!

von PeterSchwarz - am 03.03.2006 17:48
Hey, irgendwo kenn ich den Typen her. Ist das der "echte Gangster"?

EDIT: Dazu möge man sich zu Gemüte ziehen:

Part1: http://www.echtergangsta.de.vu/
Part2: http://www.flurl.com/uploaded/Gangster_ist_Back_32173.html


von htw89 - am 03.03.2006 18:00
Geil, einfach nur geil ! :joke:

von vogelsberger - am 03.03.2006 18:10
Na ja, sonderlich "echt" sieht das ja nicht aus. Aber falls es in deutschen Kinderzimmern inzwischen wirklich so zugehen sollte, wird es wohl bald böse enden!™

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 03.03.2006 18:23
Also so wie ich gehört hab, soll das ganze auch nur zur Verarsche gedacht sein. Beim 1. Video sagt er ja auch am Ende: "Danke an den Typ der das Video aufgenommen und ins Internet gestellt hat! Weiter so!", von daher ists wirklich nicht ernst gemeint.

von htw89 - am 03.03.2006 20:05
Siehe auch mein Posting unter http://forum.mysnip.de/read.php?13738,388046 ;)

von Interessierter Laie - am 03.03.2006 22:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.